Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

LR65
17.02.2018
Habe diesen Dienst zum ersten Mal genutzt. Einfache und schnelle Abwicklung. Sehr transparente Kommunikation. Innerhalb von 24 Stunden war der Vorgang abgeschlossen und das Geld auf dem Konto. Keine Beanstandung.

Dominik
17.02.2018
Kaum waren die notwendigen Daten und Dokumente übersendet, war die Schadenssumme bereits auf dem Konto.
Volle Zufriedenheit.

Andreas
17.02.2018
Ich habe vor wenigen Tagen zum ersten Mal EUflight wegen einer ärgerlichen Flugverspätung von 6 Stunden kontaktiert und kann die Firma uneingeschränkt empfehlen. Mein Fazit "Professionell & schnell" bringt es auf den Punkt und mehr brauche ich nicht zu schreiben. Danke für die schnelle Auszahlung der Entschädigung!

Matthias
16.02.2018
Zum ersten mal probiert und ohne komplizierte Abwicklung zu meinem Recht und Geld gekommen. Kann ich nur empfehlen.

koch
16.02.2018
und was soll ich sagen: innerhalb von 96std. war das geld auf meinem konto. danke

Peter D.
16.02.2018
Mein Anfrage wurde schnell, unkompliziert und effizient erledigt.
Das Geld wurde innerhalb von 10 Tage überwiesen.
Bisher, sehr zufrieden!

Peter
16.02.2018
Die Abwicklung lief professionell, schnell und unkompliziert.
Vielen Dank.

Birgit aus Brandenburg
16.02.2018
Dank eines Hinweises im Internet kam ich auf EUflight.de und probierte diese Empfehlung aus.
Ich bin total begeistert. Kein Ärger mit der Fluggesellschaft, keine Vorausleistungen bei einem Anwalt, um die berechtigte Forderung einzutreiben.. Kurz die Unterlagen zusammengestellt und an EUflight.de gesandt und ein faires Angebot erhalten. Nach einer Woche war alles erledigt und das Geld auf dem Konto.
Besser geht es nicht!

Brianna
16.02.2018
Schnelle Abwicklung und unkompliziert, ich bin sehr zufrieden. Würde den Service definitiv weiterempfehlen!

Schmidt
15.02.2018
Die Abwicklung war problemlos und schnell, einziger Mangel ist der relativ hohe Abzug von der zustehenden Gesamtsumme. Von 800€ wurden ca. 335€ als Gebühren einbehalten.

Alex P.
SEHR GUT

Kretaflight26
15.02.2018
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, keine lange Wartezeiten bei der Bearbeitung.
Sehr zu empfehlen.

M. Hoffmann
13.02.2018
Sehr nette und kompetenter Kontakt zu jeder Zeit, bearbeitung nach sehr schneller Zeit beendet. Von Antragstellung bis zur Auszahlung sind keine 9 Werktage vergangen.
Daher kann ich euflight nur wärmstens Empfehlen.
M. Hoffmann

NiLeMa
13.02.2018
Ich bin mit dem Service außerordentlich zufrieden. Der Kundenkontakt war sehr gut und eine Reaktion immer binnen eines Tages. Die Entschädigung war wie versprochen binnen eines Tages auf meinem Konto. Vielen Dank!

S.M.
11.02.2018
Super schnell und wenn man alle Fragen zum Flug beantwortet hat und alle Dokumente zur Hand hat, ist es kein Problem alles per Mail zu schicken und man bekommt sofort das Geld überwiesen.
Super Leistung und allen nur weiterzuempfehlen!
Tolles Team!
Und schneller als manche Fluggesellschaft.

Nino
08.02.2018
Der Service von EUflight ist sehr überzeugend! Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert erfolgt.

aerophilia
08.02.2018
Kurze Bearbeitungszeit, blitzschnelle Sofortentschädigung und ein äußerst freundlicher Kundenservice :)
Ich bin sehr zufrieden, vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Arben Gashi
08.02.2018
Bin überrascht das der Prozess so schnell verlief und sehr zufrieden

Danke !!

Robert
07.02.2018
Problem geschildert, Rückfragen erhalten, geantwortet und Geld bekommen. All das innerhalb von 5 Tagen (inkl. Wochenende!).
Ein toller Service, welcher mir sehr geholfen hat, da die Airline kein Interesse an einer Problemlösung zeigte.
Ich habe diese Seite an Freunde und Kollegen direkt und ohne Bauchschmerzen weiter empfehlen können.
Hoffentlich muss ich den Service nicht noch einmal nutzen, denn man will ja eigentlich seine gebuchten Flüge wahrnehmen, aber wenn nicht, bin ich hier auf jeden Fall in guten Händen.
Weiter so liebes EUflight Team!

Marik
07.02.2018
Wir sind sehr, sehr zufrieden. EUflight hat uns schnell, effektiv und freundlich geholfen. Die Fluggesellschaft hatte uns im Vorfeld mit immer den gleichen Formbriefen abgespeist und frech gelogen. Euflight ist sein Honorar auf jeden Fall wert! Vielen Dank!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)