Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Diana G.
10.03.2018
Vom ersten Kontakt bis zum Geldeingang auf meinem Konto unkompliziert und schnell. Ich kann den Service von EUflight uneingeschränkt weiterempfehlen. ... Es ist zwar nicht preiswert, man hat dafür aber keinerlei Risiko.

Martini
09.03.2018

Auszahlung grad auf dem Konto gelandet, mega Sache! Kundenservice war auch super nett. Insgesamt absolut zu empfehlen, da spart man sich ne Menge an Streß!

Rainer St.
09.03.2018
Meine Flugverspätung von Gran Canaria nach Hamburg mit Small Planet wurde schnell bearbeitet und nach sehr kurzer Zeit bekam ich die vereinbarte Sofortentschädigung.

Anni. N.
08.03.2018
Sicher, unkompliziert und wahnsinnig schnell. Sehr zu empfehlen. Sonntag beantragt und Dienstag war die Entschädigung schon auf dem Konto.
Vielen Dank nochmal.

olivia
08.03.2018
ganz einfach und verständlich für jeden. habe mehrere hunert euro für insgesamt 3 personen bekommen.

Mr. FuckSmallPlanatAirline
Nach über sieben Stunden Verspätung mit der unseriösen

"Small Planat Airline"

(s. BERICHTERSTATTUNG IN ALLEN MEDIEN), die grundsätzlich jeglichen Kontakt mit dem Opfer (Flugpassagier) verweigert, erhielt ich nach NUR knapp 20 Stunden die Fluggast-Entschädigung von EUFLIGHT auf meinem Konto gutgeschrieben.

Sechs Sterne für den kompeten schnellen Service, hinsichtlich der zu hohen Abzüge von der Entschädigung aber nur 4 Sterne in der Gesamtwertung. Vielen Dank!
Ich bin mir auch nicht sicher, ob dort "nur" Rosinenpickerei stattfindet und wie es ggf. bei schwierigen Fällen abläuft.

Mir ging es in erster Linie darum, dass diese kriminelle

"Small Planat Airline" aus Litauen

zahlen muss. Würden alle Passagiere konsequent handeln, würde dieses Volk schnell mit ihren Machenschaften "abstürzen " und "untergehen".

Jomi
08.03.2018
wie versprochen, unkomplizierte Abwicklung in kürzester Zeit - schon am nächsten Tag war die Entschädigung auf dem Girokonto.

Leni
07.03.2018
Etwas erstaunt über diesen Service. Ging tatsächlich extrem schnell und äußerst einfach. Vom Flug einreichen bis zur Nachricht, dass ich entschädigt werde, vergingen keine 24 Stunden.

dera
14.03.2018
Die rasche Bearbeitung- sogar am Sonntag und Gesamtzeit bis zur Gutschrift werktags < 6 Std. machen risikolos die doch schmerzhafte und saftige Abtretungsfee von insgesamt 42%
für Privatleute mehr als erträglich.

Kaddie2511
06.03.2018
..habe am Freitag alles per E-Mail an EUflight übermittelt und am Montag hatte ich das Geld auf meinem Konto..einfach super

Peter
06.03.2018
O.g. Flug wurde leider kurzfristig annulliert. EUflight hat uns einwandfrei entschädigt. Vereinfacht das ganze enorm.

Rissie
05.03.2018
Mehrstündige Verspätung. Eingereicht und ausgezahlt, perfekt.

Paulina
05.03.2018
Ich hatte durch überbuchung des Fluges einen Gutschein erhalten!! Diesen konnte ich aber weder am Urlaubsort noch in DE einlösen, wurde von der Fluggesellschaft von einer inndie nächste Hotline durchgestellt, niemand war willig mir das Geld auszuzahlen !!!! Also wandte ich mich an EU Flight !!! Und man glaube es nicht : e-Mail gesendet , 2 Std später schon Antwort , dass noch Unterlagen benötigt werden. Diese gesendet und tatsächlich hatte ich das Geld nach ca 7 Tagen auf dem Konto !!!! Wer nicht unbedingt zum Anwalt will (das kann dauern) ist bei EU flight bestens aufgehoben !!!! 100% ig zu empfehlen !!!

S.N.
04.03.2018
Schnell, einfach und seriös! Vielen Dank!

Angelika
04.03.2018
Es hat mit dem Service alles sehr gut geklappt und ohne viel Ärger ( Gerichtsverhandlungen ) und Stress hatten wir unser Geld schon nach wenigen Tagen auf unser Konto. Nochmals recht herzlichen Dank.

Malta
04.03.2018
Alles wie versprochen erledigt. Würde ich jederzeit wieder so machen.

JTL
04.03.2018
Aufgrund eines aus unklaren Ursachen annulierten Fluges der Lufthansa, kamen wir mit über 7 h Verspätung und einem weiteren Zwischenstopp in Lissabon an. Ein halber Tag Urlaub war verloren und man kam am späten Abend erschöpft im Hotel an. Über Euflight wurde uns unkompliziert und schnell eine Entschädigungssumme von 470€ für die Abtretung der entstandenen Ansprüche angeboten. Innerhalb von zwei Tagen nach Komplettierung aller notwendigen Formulare war das Geld bereits auf dem Konto.

Herbert Knab
03.03.2018
Nachdem zuerst die Erstattung abgelehnt wurde kam eufligth nachträglich auf mich zu und teilte mir mit das es doch möglich wäre. Innerhalb 2 Tagen hatte ich die Rückerstattung auf meinen Konto. Alles Top. Gerne wieder.

Andreas
03.03.2018
Es hat alles Reibungslos geklappt und ging sehr schnell, der Service von EUflihgt ist einfach Top.

EUflight Fan
02.03.2018
Wir hatten EUflight am Montag kontaktiert. Am Mittwoch hatten wir schon das Geld auf dem Konto. Die schnelle Abwicklung relativiert den relativen hohen Anteil, den sich EUflight einbehält.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)