Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Corinna aus Hamburg
23.03.2018
Schnell, einfach und unkompliziert.

La Gomera Rückkehrer
23.03.2018
Grundsätzlich stellt sich die Frage: Selbst abwickeln oder stressfrei abwickeln lassen. Wir haben uns für das Letzte entschieden. So schnell hatte ich mit dem Geld nicht gerechnet. Gerne wieder, wenn's mal wieder passiert.

Holger C.
23.03.2018
Hätte die Airline (Sunexpress), so gut und schnell gearbeitet wie EUflight.de, hätten wir den tollen Service nie kennengelernt. Weiter so EUflight.de & Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Frank und Petra
23.03.2018
Die angebotene und zeitnah ausgezahlte Abtretungssumme entsprach unseren Vorstellungen. Danke!

Thomas
23.03.2018
Nachdem Lufthansa meinen Anspruch abgelehnt hat, hat EUflight.de dies tortzdem geschafft und ich habe wenigstens einen Teil der Entschaedigung bekommen. Hat alles super geklappt.

SCM
22.03.2018
Unkompliziert, einfach und schnell. Stand der Bearbeitung wird immer zügig aktualisiert mitgeteilt. Für eine stressfreie Kostenerstattung eine Empfehlung.

Ingeborg Kr.
22.03.2018
Hat alles super geklappt, sehr schnelle und problemlose Auszahlung

MüHo
22.03.2018
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Erledigung. Wr sind sehr zufrieden.

Chris
21.03.2018
Hat alles ohne Probleme funktioniert.
Vielleicht bekommt man wo anders mehr, aber hier definitiv am schnellsten und ohne viel Aufwand.

Harald V.
Respekt.
Eine super schnelle Abwicklung auch übers Wochenende.
Top Leistung.

Klaus Hoffmann
21.03.2018
Schneller kann eine Abwicklung nicht erfolgen. Samstags die Unterlagen eingereicht und bereits Sonntag die Bestätigung dass Überweisung erfolgte.
Toller Service, kann ich nur empfehlen.

Oliver
21.03.2018
Sehr guter Service, alles wurde wie abgesprochen eingehalten. Ich würde mir nur wünschen das nicht so viel Mails gesandt werden müssen und der Prozess etwas gestrafft wird. Kleine Anmerkung > Ich würde die Eingabe der Kontoverbindung mit im Prozess der Abfragen mit einbinden.

Alexander
21.03.2018
Der gesamte Ablauf war sehr professionell. Zudem war das Geld wie versprochen am nächsten Tag da. Leider ziemlich teuer, deshalb 1 Stern Abzug

Thommy
21.03.2018
Wurde alles transparent und sauber abgewickelt. Freue mich riesig über die Entschädigung, hatte damit gar nicht gerechnet.

B+M
schnelle und unkomplizierte Abwicklung

V. Blumenthal
20.03.2018
fix ausgezahlt und total nette Mitarbeiter.

Mimi
20.03.2018
blitzschnell ausgezahlt wurden nach einreichen aller Unterlagen. Scheint sehr gut durchdacht zu sein, Kompliment an dieser Stelle. Würde ich auf jeden Fall nochmals in Anspruch nehmen bei nächster Gelegenheit.

Besser
19.03.2018
nach Einreichung der Dokumente war innerhalb von 1 Tag das Geld auf meinem Konto.
Vielen Dank!

Tomei
18.03.2018
Ich habe an Lufthansa direkt geschrieben und nachdem ich nach 45 Tagen keine Antwort bekommen hab, landete ich hier -> erledigt innerhalb von 2 Tagen!

Renate, Österreich
18.03.2018
Danke an das Team für die unkomplizierte, super schnelle Abwicklung! Die Überweisung war wie versprochen innerhalb von 24 Stunden am Konto! Wer schnell hilft, hilft doppelt!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)