Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Olli
07.04.2018
Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Michèle
06.04.2018
Alles prima. Nettes, freundliches Personal, gutes Service. Jederzeit wieder !

Lucky
06.04.2018
Das es so schnell geht habe ich mir nich vorstellen können.
Es waren wirklich NUR 24 Stunden.
Keine versteckten Kosten oder Komplikationen.
Reibungslose Kommunikation.
Und man hat ein großes zeitaufwändiges Problem weniger.

Vielen Dank! Es war einfach PERFEKT!

genervter Fluggast
06.04.2018
Flug mit KLM verspätet, deshalb Anschluß verpasst. In der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass generell die Fluggesellschaft zuerst ablehnt. Langer Schriftwechsel erforderlich. Deshalb: lieber Provision zahlen und dafür das Geld sofort bekommen.

Keine Zeit und Lust meine Freizeit für langen Schriftwechsel mit Airlines zu verschwenden.

Mein Dank an EUFlight.

Sebastian
04.04.2018
Vom Antrag bis zur Bestätigung verlief alles reibungslos. Die Rückmeldung kam wirklich sehr schnell direkt am nächsten Werktag. Selbst die Auszahlung erhielt ich noch am gleichen Tag wie die Bestätigung.

Flugmatze
03.04.2018
Einfach,Schnell, Super .Geld innerhalb von 1Tag auf dem Konto.👍

ALFRED CHRISTIAN
03.04.2018
Super Service, super Kommunikation,super schnell. Einfach Klasse

Ansas
02.04.2018
Ein ausgefallener Anschlussflug in Warschau mit der Fluglinie LOT machte unsere Terminplanung zunichte. Nach elektronischer Übersendung der Flugdokumente an EUFlight erhielt ich umgehend einen fairen Vorschlag für eine Sofortentschädigung. Nach Übersendung der Identifikationsdokumente und der Bankverbindung war das Geld innerhalb eines Tages auf meinem Konto. Danke für die schnelle Bearbeitung. Ihren Service würde ich jederzeit wieder gerne in Anspruch nehmen.

Patrick Schmidt
02.04.2018
Die Seite ist selbsterklärend, die Mitarbeiter stets freundlich, die Abwicklung total unkompliziert und der Betrag superschnell überwiesen. Auch wenn ich mir keine Probleme bei zukünftigen Flügen wünsche, würde ich diesen Anbieter immer wieder wählen.

Eurowings Flugverspätung
01.04.2018
schnelle Bearbeitung den Abwicklung. Sehr empfehlenswert!!

Walter
31.03.2018
Einfach super schnelle Abwicklung - erste Klasse!!

Siggi
31.03.2018
so gehört sich das: schnell und einfach. Dadurch fallen die Gebühren nicht so doll ins Gewicht.

HPH
30.03.2018
Anmeldung einfach - telefonisch erreichbar - schnell und unkomplizierte Abwicklung, Geld schnell auf dem Konto. Besser geht es nicht.

Jürgen
30.03.2018
Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem EUflight Team für die zügige Bearbeitung.
Sehr gut war die einfache und unkompliziert gestaltete Website im Internet.

Mimy
30.03.2018
Nach dem Ärger über den annulierten Flug und 7h Wartezeit am Flughafen, freut man sich sehr wenn innert 24h die Entschädigung von EUflight kommt. Sehr kompetent, unkompliziert und schnell! Danke, immer wieder gerne

Arno
29.03.2018
Abwicklung war rasch und Geld ist sofort überwiesen worden. Vorbildlich.

Isi Reist
29.03.2018
Sehr einfache, transparente und schnelle Abwicklung.
Kein Risiko, keine Mühen -> so wie es sein sollte und ist.

Emad
29.03.2018
Einfach, schnell, unkompliziert und empfehlenswert. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gerne wieder
29.03.2018
Interessantes, sowie schnelles Angebot gesendet.
Überweisung innerhalb 24 Stunden getätigt.
Besten Dank.

Erna und Nikolai
17.04.2018
Unser Flug hatte 28 Stunden Verspätung. Wir haben bei EUFlight einen Antrag auf Entschädigung eingereicht und nach ein paar e-Mail's mit Unterlagen haben wir die Entschädigung bekommen. Super schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert.

P.S. In 2 Wochen nach dem Erhalt des Betrages von EUflight haben wir von der Fluggesellschaft eine Zusage für 1200 € Entschädigung bekommen, von EUFlight waren es 700 €, also ist die Provision schon saftig. Manchmal lohnt sich es schon, ein bisschen zu warten.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)