Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Gestrandet auf Kreta
22.04.2018
Wir haben EUflight zur Regelung des TUIfly-Streiks in 2016 (Rückflug von Kreta) genutzt. Noch am Tage des Urteils des EU-Gerichtshofes kam eine Mail von EUflight mit dem Hinweis, dass sie den Fall regulieren würden (hatte vor einiger Zeit bereits angefragt).
Nach elektronischer Übergabe des Sachverhaltes und der Unterlagen kam schnell die Rückantwort, dass die Flugannulierung und die Flugdaten dort nicht vorhanden waren. Wir waren darüber überrascht, da beides als Info-Blatt von TUI aus dem Internet abrufbar war.
Also die Daten zusätzlich an EUflight geschickt, kurze Zeit später kam die Abtretungserklärung zur Unterschrift. Das Entschädigungssumme war am Folgetag auf dem Konto.
Im Ergebnis waren von Beantragung bis Auszahlung der Entschädigung drei Tage vergangen. Das dürfte kaum zu toppen sein. Dafür zahlt man dann halt auch die 35%-Pauschale zzgl. MwSt.

K.-O.
21.04.2018
Lieber auf etwas Geld verzichten,als sich mit Fluggesellschaften zu streiten,nervig lange emailkommunikationen zu stellen.
Es war Unkompliziert,schnell und das ist es wert.

Martin
21.04.2018
Das ich Anspruch auf Entschädigung habe.
War ein Gerichtsurteil von EuGerichtshof
Wollte schon alles entsorgen
Innerhalb eines Tages alles erledigt auch Geld am Konto

Bernd Suttner
21.04.2018
Anfrage - Zusage - Abwicklung - Auszahlung alles innerhalb kürzester Zeit -- Gebühr hin oder her: wer sich Stress mit der/den Fluggesellschaften ersparen und sein Geld sofort haben möchte ist hier an der richtigen Adresse

Nina
21.04.2018
Sehr unkomplizierte Handhabung: einfach Daten (Flugnummer, Buchungsbestätigung, Personalausweis( angeben und in kürzester Zeit wird der Betrag überwiesen.

seba
20.04.2018
Eine zügige und super reibungslose Abwicklung. Klar, die Provision ist recht hoch, aber dafür muss ich mich nicht selber mit der Airlines rumschlagen, bzw. ewig warten.
Kann EUFlight nur weiterempfehlen.

Kevin
20.04.2018
Wir kaufen dein Flug Absage .
EU Flights hat erkannt das es sich um einen EU Flug handelt und haben sofort ein Angebot gemacht . Auszahlung innerhalb von 24 Std.
Sehr empfehlenswert wer weiß wie lange man gewartet hätte bei WOW air.

Danke

Gestrandet
19.04.2018
Man braucht einfach nur die Flugdaten zu übermitteln/einzuscannen. Prüfung und Auszahlung innerhalb von 4 Tagen.

Christian
In wenigen Tagen war das Geld bereits auf meinem Konto 👍🏻

Loni
19.04.2018
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Bearbeitung! Absolut empfehlenswert!

Henry M. (Berlin)
19.04.2018
Hervorragender Service - einfacher Prozess, schnelle Abwicklung, sofortige Auszahlung nach Fallübernahme. Top!

Ralf K. Hamburg
18.04.2018
Wir stellten einen Anspruch (14 Stunden Flugverspätung) an die Airline und erhielten nicht einmal eine Anwort auf unsere Schreiben. Wir wandten uns dann an EUflight und haben unsere Entschädigung innerhalb von 3 Werktagen auf dem Konto gehabt. Wir dachten, dass es aufgrund der Airline ziemlich aussichtslos sei und sind über die ausgezeichnete Bearbeitung und Kommunikation von EUflight begeistert. Herzlichen Dank!

Gaby Eikermann
18.04.2018
Sicher, wenn man sich auf eine voraussichtlich langfristige Auseinandersetzung mit der Fluglinie einlassen möchte, über genügend langen Atem und ausreichend Geld zum Einschalten eines Anwalts verfügt, kann man möglicherweise ein paar Euro mehr herausschlagen.
Aber wer sich mit einer etwas geringeren Entschädigung zugunsten geschonter Nerven und Zeit zufrieden gibt, ist bei EUflight bestens aufgehoben. Die Antragstellung im Internet geht völlig problemlos - die Seiten sind übersichtlich und verständlich gestaltet, die erbetenen Unterlagen kann man einfach fotografieren und anfügen. Die Antwort von EUflight kommt nahezu umgehend - und nimmt man das Angebot an, kann man gut 24 Stunden später über die auf dem Konto gutgeschriebene Entschädigung verfügen.
Dafür von uns für EUflight fünf Sterne und ein herzliches Dankeschön!

Djana
17.04.2018
Ich würde es jedem empfehlen !! . Freundliche tolle Mitarbeiter, rasche Bearbeitung von e Mails einfach perfekt und alles verlief unkompliziert.
Weiter so!!! Kann es kaum in Worte fassen wie zufrieden ich bin.

MV61
17.04.2018
mehrere Stunden Verspätung mit smal planet, vergütet mit Sofortzahlung.
schnelle Anwicklung und Auszahlung.
beim nächsten Mal wieder mit EUflight.de

MFG
16.04.2018
Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung!!
Alle Angaben zum Sachverhalt gesendet und sofort Antwort erhalten mit positivem Ergebnis.
Man muss sich mit keiner Fluggesellschaft herumstreiten, deswegen sehe ich die Provision als gerechtfertigt.

Alex
16.04.2018
Von der ersten Mail bis zur Auszahlung 7 Tage. Zwar teuer aber besser als Monate lang mit der Fluggesellschaft rumärgern. Absolut empehlenswert.

Detlef S
16.04.2018
viele versprechen es, aber EUflight zahlt nach Annahme des Falles wirklich innerhalb von 24 Stunden. Auch wenn ein paar Euro weniger dabei rumkommen,so hat man keinen Ärger mit der Airline und wird schnell entschädigt.

Christian
15.04.2018
So macht 9 Stunden warten am Flughafen doch ein wenig Spaß....
Alle Daten online eingeben, Unterlagen per Mail bekommen, unterschreiben per Fax retour nächsten Tag Geld auf dem Konto besser kann mann seinen nächsten Urlaub nicht aufbessern.
Zur Provision angemessen oder nicht, dafür das man keinen Papierkram mit irgendwelchen Airlines hat ist doch okay...

Danke EUflight

Franz
15.04.2018
Der Kontakt mit EU flight ging sehr schnell und von ersten Kontakt bis zur Auszahlung auf meinem Konto vergingen nur 4 Tage. Und nur wenige Stunden nachdem alle Unterlagen eingereicht waren war das Geld auf meinem Konto.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)