Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Hotte
26.04.2021
Diese Firma kann man bedingungslos empfehlen.

Schnelle Beantwortung der E Mails. Wenn die Unterlagen dort sind ist das Geld innerhalb 24 Std. auf dem Konto.

Die Gebühren von 34% sind durchaus angebracht bei der zügigen Abwicklung.
Nachdem ich mich ein Jahr mit OPODO und AIR EUROPA rumgeärgert hatte und jeder das auf den anderen abschieben wollte, bin ich nun froh das Thema aus dem Kopf zu haben.

Privat
26.04.2021
Die Erstattung war innerhalb eines Tages auf meinem Konto. Das gesamte Erstattungsverfahren war sehr einfach und unkompliziert. Absolut seriös!

Rudolf
23.04.2021
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Leider bin ich bei Schuldner über Monate nicht weiter gekommen, egal was ich unternommen habe.
Sie haben es professionell gelöst.
Immer wieder gerne!

HPM59
23.04.2021
Die Fluggesellschaft hat den Flug storniert und reagiert seit einem halben Jahr auf keinerlei Anfragen und lässt keinen Erstattungsantrag zu. Der Ticketvermittler hält sich ganz raus und verweist auf die Website der Fluggesellschaft. Da fühlt man sich richtig machtlos.
Bei EUfligtht.de war die Angelegenheit innerhalb von 24 Stunden erledigt. Schneller geht's nicht!

Bernd S.
22.04.2021
Ein paar Mails schnell hin und her. Zwischen erster Anfrage und Geld auf dem Konto 2 Tage. Respekt, schneller geht´s nicht. Da opfere ich gerne die 30%, bevor ich mich weiter mit EXPEDIA und KLM herum ärgere und noch nicht mal Antworten von dort bekommen habe.

Stefan
22.04.2021
Sehr freundlicher Kontakt und sehr schnelle Abwicklung. Das sehr positive Gegenteil zu den den Fluggesellschaften - in meinem Fall die katastrophale Iberia. Mit EUflight.de hatte ich sehr professionelle Unterstützung. Vielen Dank!

Curt Masur
20.04.2021
Alles sehr schnell geserviced

Fliegerei
19.04.2021
Ich habe nach 1,5 Jahren endlich mein Geld zurück, weil es bei Lufthansa niemanden interessiert hat.

Caro
19.04.2021
Ich hätte nie erwartet und geglaubt, dass es einen solch schnellen, unkomplizierten und unbürokratischen Service noch gibt, der auch noch zum Erfolg führt. Ich bun äußerst zufrieden.
Danke für die schnelle Bearbeitung.
Sehr zu empfehlen.

Angelika Gross
19.04.2021
Das Team der EU flight war sehr zuvorkommen, nett und sehr hilfsbereit.

Die Abwicklung war sehr einfach und mega schnell.

Vielen Dank dafür !

Thomas
16.04.2021
Die Zeitspanne bis zum Ausfüllen des Online-Formulars bis zum Eintreffen des Geldes war weniger als 48h.
Die Provision von 30% ist angemessen. Ansonsten hätte ich das Geld wohl nie wieder gesehen.

S.E.
15.04.2021
Völlig unkomplizierte Beantragung und Auszahlung des Geldes am selben Tag. Ich hatte den Betrag schon abgeschrieben und jetzt doch noch einen Grossteil erhalten. Top!

Gerrit
13.04.2021
Der gesamte Prozeß der Abwicklung war sehr übersichtlich.
Die Antworten wurden sehr schnell getätigt.
Die Überweisung erfolgte wie angekündigt.
Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden und werde
euflight gern weiterempfehlen.

Jürgen Paulzen
Bestens innerhalb
24std hatte ich mein Geld

Paul Thissen
12.04.2021
Es war eine ausgezeichnete, seriöse und schnelle Bearbeitung
meiner Erstattungsansprüche von Ryanair durch EUflight.
Mit EUflight immer wieder! Mit Ryanair nie mehr!!

Martin G.
12.04.2021
Wir wollten zu dritt nach Barcelona und zurück fliegen. Die Flüge wurden von der spanischen Billigfluglinie gestrichen. Eine Erstattung der bereits bezahlten Flugpreise erfolgte nicht. Auf E-mails, Anrufe und Schreiben von Verbraucherschutzbehörden wurde nicht reagiert.

Die Abwcicklung über euflight.de lief unklompiziert, professionell und erfolgreich. Uns wurden zwei Optionen zur Erstattung angeboten. Alles hat gut geklappt. Wir haben etwa 2/3 unseres Geldes zurückbekommen und sind sehr zufrieden.

Udo Behrendt
09.04.2021
Der gebuchte und bezahlte Flug mit Easyjet wurde von Easyjet selbst gecancelt, Rückerstattung wurde zugesagt, erfolgte aber nicht. Dank EUflight habe ich nun wenigstens den Großteil der mir entstandenen Kosten ersetzt bekommen. Die Abwicklung war sehr schnell und unkompliziert.

S.H.
09.04.2021
Schnelle verbindliche professionelle Abwicklung.
Betrag wurde innerhalb von ein paar Tagen erstattet nachdem man selber über ein Jahr
lang gekämpft hat.
Uneingeschränkte Empfehlung.

Junge
07.04.2021
Abwicklung zuverlässig, schnell und unkompliziert.
Die Gebühr ist in Ordnung, wenn man sich um nichts selbst kümmern und die Sache fix vom Tisch haben will.

Mar
19.01.2021
39 % Einbehalt des Ticketspreis, aber dafür eine sehr schnelle Abwicklung und Geld war innerhalb von paar Tagen auf meinem Girokonto.

Lufthansa hat gar nicht reagiert !! Deshalb ist EUflight eine gute Lösung !
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)