Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

20148 Hamburg

Marie
26.07.2021
Mal echt überrascht!!!!!
Der gesamte Ablauf war zuverlässig, kompetent und seriös transparent.

Guido (60 Jahre)
23.07.2021
Das Portal ist sehr nutzerfreundlich und sehr strukturiert aufgebaut.

Der Erstattungsprozess war sehr einfach und die Erstattung war bereits 2 Tage später auf meinem Konto.

Eine sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

perijokl
22.07.2021
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden.

Sabine
19.07.2021
Lief alles schnell und reibungslos, sehr guter Service, sehr freundlich!
Die Rückerstattung ist nicht innerhalb 24 Stunden erfolgt sondern innerhalb 4 Stunden nach Zusage! Zu 100 % zum Weiterempfehlen !
Ich hätte nicht gedacht jemals einen Euro zurück zu bekommen, da bin ich mit 60 % wirklich zufrieden!

Alex&Ariane
19.07.2021
Absolut Problemlos.
30% Verlust - aber dafür Ärger gespart und Gruß war wirklich an nächsten Tag auf dem Konto. Sehr gut!

CSW
12.07.2021
Die Abwicklung verlief unproblematisch und schnell.

TanteKa
02.07.2021
Bevor ich mich mit irgendwelchen Fluggesellschaften lange rum ärgere und dann noch meinen Anwalt einschalten muss gehe ich bei Bedarf immer wieder gerne über EUflight.de. Da ist alles innerhalb weniger Tage erledigt.

Hollistertw
25.06.2021
Lief alles schnell und reibungslos ohne sich mit der Fluggesellschaft rumzustreiten. Sehr guter Service, welchen ich definitiv weiterempfehle. 👍

Tam.
24.06.2021
Die Rückerstattung hat wie versprochen innerhalb von 24 Stunden stattgefunden. Zudem sind sie hilfsbereit und Antworten schnell. Guter, schneller und hilfsbereiter Service.

Moni
24.06.2021
Ich bin mehr als zufrieden mit EUflight. Sehr freundliche schriftliche Kommunikation. Nachdem ich alle Unterlagen zusammen hatte, dauerte die Überweisung des zugesichert Betrags, keine 24 Stunden.
Ich kann EUflight wirklich empfehlen.

Easy
21.06.2021
Samstag eingereicht, Montag früh Rückfragen beantwortet, Angebot erhalten und Geld war am Dienstag auf meinem Konto. Besser geht es nicht!

Dr. Harry Scheele
21.06.2021
Schnelle Auszahlung eines Erstattungsbetrags von ca 60 %, innerhalb einer Woche. Man muss nur alle Unterlagen parat haben und daran denken, dass die Firma Arbeit damit hat.

Jenna
07.05.2021
Super freundlicher Kontakt, schnelle Auszahlung. Einfach klasse!

Arash
06.05.2021
Problemlose und schnelle Abwicklung via Internet, sehr zu empfehlen. Vielen Dank

Marta
06.05.2021
Schnell und zuverlässig ist Geld auf meine Konto uberwisen..Danke,und immer wieder.

Susann
03.05.2021
Die Bearbeitung der Flugrüückerstattung ging reibungslos vonstatten. Für etwas zeitliche Verzögerung der erforderlichen Dokumente mit O-Unterschrift wurde Verständnis aufgebracht.

P.E.
30.04.2021
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, insbesondere, wenn man an die unzähligen und erfolglosen Mails im Vorfeld an die Fluggesellschaft denkt. Da ist man einfach nur froh, wenn man dieses Kapitel schließen kann!

M.G.
27.04.2021
Das leidige Thema der Rückerstattung in Zeiten von Corona hat nun endlich ein Ende gefunden. Unkompliziert und zügig bis hin zur Auszahlung.Top!!!

Ein Kunde
26.04.2021
Sehr gute Kommunikation und auf das Wesentliche beschränkt. Zügige Abarbeitung.

Kurt von Bischoffshausen
26.04.2021
Unglaublich schnell alles erledigt, ich bin 100% zufrieden, 5 Sternen Service, alles sehr professionell. Krass...
Vielen Dank 😀
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)