Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

J.K
08.01.2021
Sehr nette Kommunikation und Blitzüberweisung.
Auch wenn ich Abstriche machen musste, bin ich happy.
Kann ich nur empfehlen top ***

Silvia
07.01.2021
Vielen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung und Überweisung desAuszahlungsbetrages.
Noch mehr Express Service geht nicht. Wir sind mit der sehr schnellen und unkomplizierter Abwicklung sehr zufrieden und bedanken uns bei Ihnen. Das hat uns viele Nerven gespart.
Wünschenswert wäre kleinere Provision, sie war früher deutlich geringer. Allerdings können wir die Risiken aufgrund der Pandemie und möglicher Insolvenz der Airlins gut nachvollziehen. Das war unser 2. Auftrag. Wir empfehlen EUflight mit einem guten Gewissen weiter und werden die Hilfe dieser Art bei Bedarf wieder in Anspruch melden. EUflight bietet einen sehr guten Service, den man sich während der Pandemie nur wünschen kann. Denn das Geld von den Airlines sieht man nicht wieder.

Klaus vom Bodensee
06.01.2021
innerhalb 8 Tage komplett abgewickelt und das Geld überwiesen, besser geht es nicht!!!

Irmgard
05.01.2021
Alles perfekt geklappt. Würde ich jederzeit wieder nutzen.

Martina
04.01.2021
Eine bekannte spanische Fluggesellschaft stornierte den Flug und wollte die Kostenrückerstattung "aussitzen". Eine langwierige gerichtliche Auseinandersetzung kam nicht in Frage.
Unkomplizierte und hilfsbereite Bearbeitung, über die Feiertage, und schnelle Überweisung des vertraglich vereinbarten Betrages sind meine Erfahrungen.

Hilke
01.01.2021
Es ging alles schnell und unkompliziert, alles über Email, und das Geld war auf meinem Konto, kann ich weiter empfehlen!

Ralf
31.12.2020
Hat alles gepasst - schnell und unkompliziert
Grüße

Philip
26.12.2020
Alles online, auch Identifizierung ohne Video-Ident oder sowas, einfach Fotos per Mail geschickt. Hatte das Geld am nächsten Tag auf meinem Konto! 30% Gebühren sind zwar eine Ansage, aber alleine hätte ich von Ryanair wohl gar nichts bekommen!!! So muss ich mich nicht mehr ärgern und hab die ganze Sache erledigt!

René L.
25.12.2020
Absolute Empfehlung!
Wir haben sonntags unseren Fall eingereicht und bereits dienstags wurde unsere Entschädigung veranlasst.Besser und schneller geht es nicht!!!

Heartsaver
24.12.2020
Absage eines Fluges von Düsseldorf nach Barcelona und zurück durch die Airline im Gefolge der Corona-Krise. Kontaktaufnahme mit der Airline möglich, aber unter dem Strich erfolglos. EUflight angeschrieben, prompte Antwort. Rücksendung der ausgefüllten und erforderlichen Unterlagen an EUflight. Ausgleich der Ticketkosten innerhalb von 24 Stunden abzüglich 30% des ursprünglich gezahlten Betrages. Einfacher geht´s nicht, das ist absolut perfekt. Danke!!

kume
21.12.2020
Perfekt
vom Web- Auftritt über die folgenden Interaktionen bis zum zugesagten Ergebnis.

K.Jank
21.12.2020
Nach 24Stunden war der Spuk mit Tap Portugal für mich erledigt.
Vielen Dank nochmals.
Klare weiter Empfehlung.

zufriedene Kundin
19.12.2020
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach langem Hin-und-Her mit der Airline war EUflight wohltuend schnell, transparent und verlässlich. Die Kommunikation war sehr freundlich, die Erstattung, wie angekündigt, nach dem Einreichen der Unterlagen sofort erfolgt. Vielen Dank.

Guido aus Oberbayern
17.12.2020
Nach monatelangen vergeblichen Bemühungen bei Iberia die Flugkosten zweier Flüge während des lock down zurück zu fordern (teilweise wurde mir in Englisch und Polnisch geantwortet) , nahm ich einen Hinweis in der Januarausgabe der Zeitschrift Stiftung Warentest auf, der auf EUflight als kompetenter Unterstützer und Abwickler in solchen Fällen beschrieben wurde. Sonntag Nachmittag klickte ich erstmals die Internet Seite an, gab einige Informationen und Anlagen bezüglich der Flüge ein und Montag Nachmittag war das Geld bereits auf meinem Konto.
Klasse und unkompliziert. Empfehlenswert.

Manfred vs Iberia
15.12.2020
Sehr kompetent und schnell. Die Betreuung via E-Mail war zielgerichtet, die Korrespondenz erfolgte prompt. Es dauerte einen Tag, und der Betrag, den die Fluggesellschaft uns schuldete, war auf meinem Konto! Ich war positiv überrascht!
Die von EUflight einbehaltene Gebühr ist daher durchaus angemessen.

Maiblume
15.12.2020
Wir wollten mit TAP nach Madeira fliegen, 10 Tage vor Flug erfahre ich durch Zufall (weil ich in mein Buchungskonto geschaut habe) dass die Flüge storniert wurden. Schäumend vor Wut war ganz schnell klar, dass wir absolut gar keine Geduld aufbringen würden, uns mit TAP um die Rückzahlung des Geldes zu streiten. Bei Euflight angefragt, Unterlagen geschickt und innnerhalb von noch nicht mal 24 Stunden hatten wir das Geld auf dem Konto - nicht zu fassen, aber wahr. Natürlich kostet es Geld, aber es funktioniert und es spart eine Menge Ärger und Zeit.

LEM
14.12.2020
Alles lief unbürokratisch, klar und schn5

Margrit und Götz G.
27.11.2020
Sichere und einfache Lösung für die schnelle Rückerstattung von Flugtickets.
Immerhin ca. 70 % wiederbekommen (Bearbeitungsgebühr wird abgezogen, dient gleichzeitig als Sicherheit für EU-flight, falls bei der Airline nichts mehr zu holen ist wegen Pleite etc.).
Wir sind jedenfalls glücklich, überhaupt Geld zurückbekommen zu haben, nachdem Wir monatelang von der Airline vertröstet wurden.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
Jederzeit wieder falls erforderlich..!

Jnb
23.11.2020
War das unkompliziert! Fall gemeldet, Unterlagen gemailt und einen Tag später war das Geld da. Besser geht es nicht!

LoveMorocco
23.11.2020
Mein letzter Rettungsanker, da ich aufgrund von Corona in Geldnöten war und noch dazu dann eben mehrere gecancelte Flüge hatte, von denen ich auch nach einigen Beschwerden nichts zurückbekam...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service (innerhalb von 24 h hab ich das Geld erhalten)
Dankeschön!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)