Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Zuhal
20.11.2020
Ich habe anderthalb Jahre versucht mit der Fluggesellschaft Kontakt aufzunehmen wegen einer flugverspätungs Forderung habe nie eine Antwort bekommen. Meine Hoffnung war Null eine Entschädigung zu bekommen bis ich durch Zufall im Internet die Seite von Euflight gefunden habe . Innerhalb kürzester Zeit kam die Mail dann mit dem Entschädigungs Angebot und kurze Zeit später dann auch das Geld! Ich bin einfach glücklich diese tolle Seite gefunden zu haben!

M.Kauth
19.11.2020
Hat alles super geklappt. Nettes Team. Jederzeit würde ich diesen Service wieder in Anspruch nehmen.

Vielen Dank nochmals euch allen.

L.N.
16.11.2020
Alles prima geklappt...

Ingrid
10.11.2020
Hat alles problemlos und schnell geklappt-

Familie Schwarz
10.11.2020
Eigentlich bin ich zufällig auf die EUflight.de GmbH aufmerksam geworden. Meine Tochter wollte im Juni in die Mongolei fliegen. Wie soviele Flüge in Risikogebiete, gerade während dieser Zeit vor den Sommerferien, wurde dieser seitens der Fluggesellschaft gecancelt. Nun begann die Suche nach dem richtigen Ansprechpartner für eine Rückerstattung, wir hatten die Tikets über einen Onlineanbieter gekauft. Es gab keine Kommunikation von der Seite des Anbieters, keine E-Mail wurde beantwortet und eine telefonische Erreichbarkeit - Fehlanzeige. Dann haben wir es bei der Fluggesellschaft direkt versucht, dort stießen wir genauso auf "taube Ohren". Es gab nur 2 Optionen: Auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen oder einen Voucher nehmen. Für uns kam beides nicht in Frage, weil diese Fluglinie keine Ziele anfliegt, die wir regelmäßig nutzen. Die Tikets haben uns knapp 1000 EUR gekostet, wir wollten das nicht einfach so hinnehmen. Wir haben es immer mal wieder versucht und zwischendurch Zeit verstreichen lassen, denn die Bestimmungen ändern sich unter den Pandemiebedingungen häufig. Keine Chance. Ein Klageverfahren anzustrengen wäre die einzige Option gewesen. Da ich aus dem Fach komme, weiß ich, dass es bei Nicht-europäischen Gesellschaften ofmals keine Regelung bezüglich der gerichtlichen Zuständigkeit gibt, würde im schlimmsten Fall heißen, dass man im Ausland klagen muss, sich dort einen Rechtsbeistand nehmen muss und hohe Kosten entstehen können. Deshalb stand ich kurz davor aufzugeben. Dann entdeckte ich bei einer letzten Internetrecherche die Seite von EUflight.de. Ich konnte es kaum glauben und war erst skeptisch, ob die Seite echt ist. Ich habe sodann gezielt zu EUflight recherchiert und war begeistert von den guten Bewertungen und Empfehlungen bekannter und offizieller Seiten. Jetzt war ich wieder guten Mutes es zu versuchen. Ich kann sagen, dass es knapp 3 Tage zwischen Beauftragung und Zahlungseingang auf meinem Konto gedauert hat. Wir haben uns so gefreut. Das Vetragswerk ist übersichtlich und gut verständlich und ist vor allen Dingen kurz gehalten ohne Fallstricke. Die in Abzug gebrachten Gebühren sind völlig legitim, dafür dass sie das volle Kostenrisiko bei einer Durchsetzung tragen. Uns wäre es nie gelungen, auch nur einen Cent reinzuholen. Wir haben einen absolut zufriedenstellenden Betrag erhalten. Ich bin froh, dass mir diese Last abgenommen wurde. Danke, dass es Euch gibt.

Detlef + Silke
09.11.2020
Wir sind sehr zufrieden, die versprochene Entschaedigungssumme wurde zeitnahe ausgezahlt. Alles bestens, weiter so!

Konstantin
05.11.2020
Läuft wie versprochen

R. Müller
04.11.2020
Die Abwicklung erfolgte schnell, seriös und und jederzeit nachvollziehbar. Das Geld war innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto. Wir sind sehr zufrieden.

Superschnelle und faire Abwicklung von Flugstorno
03.11.2020
Mein für April gebuchter Flug von Florenz nach München wurde von Vueling wg Corona abgesagt. Ich erhielt ohne vorherige Rückfrage eine Gutschrift mit der Aussage, dass ich eine Barauszahlung nur in einem Telefonat unter einer spanischen Telefonnummer beantragen könne. Ich versuchte über ein halbes Jahr erfolglos, jemanden unter dieser Nr. zu erreichen, landete immer nur in einer Schleife von Anrufbeantwortern. Auch meine e-Mails wurden mit Stereotypen beantwortet. Meine Anfrage bei EUflight wurde unkompliziert und umgehend mit einem Angebot beantwortet und innerhalb von 24 Stunden mit einer Auszahlung von 70% des Flugpreises abgewickelt. Ich bin begeistert über diesen schnellen und fairen Abschluss einer unerfreulichen und lästigen Angelegenheit. Ich würde Euflight jederzeit wieder einschalten.

T. Engel
02.11.2020
Nachdem uns die portugiesische Airline TAP die von ihr stornierten Flüge nicht erstattet hat, haben wir uns an EUflight gewandt.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Überweisung des Geldes auf unser Konto sind nur wenige Tage vergangen. Die unbürokratische Abwicklung war nach dem monatelangen Hickhack mit der Airline wirklich ein Segen.
Wir würden uns jederzeit wieder für EUflight entscheiden.

Reni
02.11.2020
Die Erstattung des Tickets erfolgte schnell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder.

Robert
02.11.2020
KLM/AirFranxe hat 70 Tage plus ... auf Zeit gespielt, EUflight hat gehandelt. Überweisung war 1 Tag nach Unterschrift da. Danke.

Annette
02.11.2020
Wir haben 4 Tickets von Aegean aus Juni 2020 verkauft. Die Abwicklung war einfach nur erfreulich. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toni
Konstruktiv, Zielführend, Zuverlässig
GERNE WIEDER!

Fluglotse
02.11.2020
Schnelle Abwicklung und der Gelderstattung unserer Raynairflugtickets vom Mai 2020.
Nie wieder Raynair

Michael
02.11.2020
Am Jahresanfang hatten wir einen Flug mit Air Lingus in die USA im September 2020 gebucht. Aufgrund der Corona Pandemie wurden der Hinflug und der Rückflug von der Fluggesellschaft gecancelt.
Als Ausgleich wurde uns eine Umbuchung bzw. ein Gutschein angeboten. Wir hatten mehrmals erfolglos versucht, eine Rückerstattung des Ticketpreises zu bekommen. Die Airline hat überhaupt nicht reagiert. Darauf hin haben wir unsere Forderung an EUflight.de abgetreten und innerhalb von 24 Stunden den Ticketpreis abzüglich der vereinbarten Provision auf unserem Konto gehabt. Super Service, unbedingt empfehlenswert, wenn man sich den Ärger mit den Airlines ersparen will.

Kerstin
31.10.2020
Ich erhielt in der angekündigten Zeit ein Angebot. Nur ca. 1h nachdem ich geantwortet hatte, erhielt ich die Abtretungserklärung. Nachdem ich diese und die restlichen Unterlagen zurückgemailt hatte, wurde noch am selben Tag das Geld überwiesen. Der Kontakt war freundlich, der Prozess an sich unkompliziert. Ich bin froh, diese Option gewählt zu haben.

Wanderfreunde Feldatal
31.10.2020
Sehr gute schnelle Abwicklung. Muß man weiterempfehlen. Ich muß gestehen das ich es selbst kaum glauben kann in dieser kurzen Zeit eine Erstattung bekommen zu haben. Der Abzug der Kosten an der Erstattung ist nicht überzogen. Sehr solide das Ganze.

Spidi
30.10.2020
Die Expressauszahlung der Nur-Flug-Tickets TK hat schnell und wirklich unproblematisch funktioniert. Der Kontakt mit EU-Flight war ausgesprochen gut und sehr, sehr schnell. Wir waren begeistert. Die Provision war jeden Euro wert. Meine monatelangen Bemühungen der Rückerstattung mit Türkish Airlines haben absolut nichts gebracht, außer Ärger. Den sind wir nun endlich los und können uns auf wichtigere Dinge konzentrieren. Vielen Dank für die prompte Erledigung.

Roxlau
30.10.2020
Voucher in Bares umgewandelt 495,96 € davon 358,00€erhalten. Toll gelaufen Super !!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)