Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Adrian
20.09.2021
Anliegen wurde schnell und professionell bearbeitet. Kann nichts negatives sagen. Provision ist zwar etwas hoch aber dafür ist die Angelegenheit schnell erledigt.

Alina Hirhorian
16.09.2021
Schnelle Bezahlung und Abwicklung super 👍

Markus
13.09.2021
Unser Flug wurde kurz vorm checkin storniert. EU flight hatte noch eine kleine Rückfrage und hat anschließend die Entschädigung schnell ausgezahlt.

Bertram
13.09.2021
alles bestens

Die 4 von Ryan Air Enttäuschten
10.09.2021
Unsere Flügs wurden von Ryan Air wg. Corona gecancelt. Wir haben dann einen Gutschein angeboten bekommen, den wir nicht wollten. Wir haben versucht, online zu widersprechen. Entweder wir waren zu doof, oder man kommt bei der Ryan Air Internetseite absichtlich nicht dorthin, wo man hinwill, für einen Widerspruch. Telefonisch keine Chance. Also haben wir einen Brief per Einschreiben geschickt. Nie eine Antwort. Es hieß auf dem Gutschein, wenn man ihn ein Jahr nicht benutzt, könnte man ihn in eine Erstattung umwandeln. Wieder keine Reaktion von Ryan Air. Nicht telefonisch, nicht übers Internet, nicht auf ein erneutes Posteinschreiben.
Da war uns klar, daß wir das Geld nur wiedersehen, wenn wir einen Anwalt einschalten. Wir haben auch eine Rechtsschutzversicherung mit 150 € Selbstbeteiligung.
Das Angebot von EUflight entsprach in etwa dem angebotenen Gutscheinwert minus 150 €. Das war schneller und einfacher, als einen Anwalt einzuschalten.
Unterlagen hingeschickt, 2 Tage später wurde überwiesen. Alles gut. Vielen Dank.

HDS
05.09.2021
Nachdem ich lange Zeit erfolglos versucht habe, mit der Fluggesellschaft Kontakt aufzunehmen, habe ich mich dann doch entschlossen die Regelung der Flugkostenerstattung EUflight zu übertragen. Dieses war eine sehr richtige Entscheidung. Alles ging schnell und reibungslos über die Bühne. Dafür vielen Dank.

Olaf
03.09.2021
Was bei der Airline bislang 14 Monate gedauert hat, wurde hier innerhalb 1 Woche erledigt , vielen DANK !
Sehr zu empfehlen !

Kwiatkowski
03.09.2021
Alles sehr schnell und kompetent erledigt. Danke

A. R.
26.08.2021
Ging alles sehr schnell, insbesondere auch der Mail Wechsel mit dem Service Team rund um die einzuliefernden Dokumente. Danke!

Stefan Dätwyler
26.08.2021
Die Abwicklung war in einer Stunde gemacht und das Geld 24h später überwiesen. Leider ist die Provision entsprechend hoch, aber eben, dafür geht es super schnell.

Andreas
24.08.2021
Schnelle Bearbeitung und Abwicklung bei einem annullierten Flug.

Anna Kugler
17.08.2021
EUflight ist die schnellste, zuverlässigste, beste und fairste Möglichkeit für eine Flugticket-Erstattung. Anstatt noch Geld an ein Flugportal zu verschwenden, damit sie einem eventuell in einem Jahr einen Gutschein organisieren, einfach super unkompliziert alle Infos bei EU-Flight einreichen und einen Großteil des Geldes am nächsten Tag erhalten! Werde es ab jetzt immer so machen, danke!

Patrycja
13.08.2021
Mir wurde schnell und zuverlässig geholfen. Vielen Dank!

Lutz
13.08.2021
Nachdem mir Raynair einen Flug verschoben hatte, der für mich nicht in Frage kam, wurden mir von 460 € Kosten 230 € als Gutschein/Erstattung angeboten!!! Ich wählte die Erstattung. Diese ist mit unglaublich vielen Hürden verbunden. Als Raynair von mir forderte meine Stromrechnung einzureichen, um meine Identität überprüfen zu können, hat es mir gereicht, und ich wandte mich an euflight. Nach 2 Tagen hatte ich relativ unkompliziert 230 € auf meinem Konto. Wenigstens etwas, wenn auch nur die Hälfte der realen Kosten. Aber dies lag sicher eher an Opodo über die ich leider gebucht hatte und vor denen ich nur abraten kann.

Hallo Lutz,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Ein Ryanair Flug, gebucht über Opodo, das ist tatsächlich eine große Herausforderung für Fluggäste, da stimmen wir Ihnen zu. Bei solchen Konstellationen wissen wir, dass es zu 100% vor Gericht geht und wir ein langwieriges Verfahren vor uns haben. Das erklärt auch die Provision von 35% netto, in die wir (leider) auch die Erfahrungen mit solchen Airlines wie Ryanair einpreisen müssen. Wir hoffen, dass Sie künftig pünktliche Flüge haben werden. Beste Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

ChristineHH
13.08.2021
Danke liebes Team für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
Innerhalb weniger Tage war das Geld auf dem Konto.

Thomas L
12.08.2021
Danke, wie oft habe ich in dem letzten Jahr jedesmal 45 Minuten bei TAP in der Telefon Warteschlange verbracht um mir dann leere Versprechungen über die Rückzahlung meines Flugpreises anzuhören. Mich an EUflight zu wenden war die einzig richtige Entscheidung. Gut, eine Gebühr verlangt jeder für seine Arbeit aber EUflight hat diese innerhalb ein paar Werktagen erledigt und ich bin es los.
Danke nochmal
Thomas L.

A. BRG
03.08.2021
Sehr guter Service!!!

Katrusch
02.08.2021
Ging alles schnell und unkompliziert, Geld war innerhalb von zwei Tagen da! Vielen Dank!

Tayfun Ercay
02.08.2021
Fall Schildern,Dokumente einschicken,unterschrieben zurückschicken Fertig, Auszahlung für Gewöhnlich 24 Stunden

LG451
29.07.2021
Sehr zügige und problemlose Abwicklung eines Claims gegen LH. Der Service ist natürlich sehr kostenintensiv, allerdings muss man bedenken, dass die Erlangung des Schadenersatzes gegen LH auf Grund deren finanziellen Schieflage sicher kein Selbstgänger ist. Lieber den Spatz in der Hand als…….
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)