Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Anke Langfeldt
21.09.2022
Seit Anfang das Jahres Kunde, bisher alles super! :)

Diego
21.09.2022
Ich bin nun schon seit einiger Zeit Kunde der Bürgerwerke und bin super zufrieden. Der Wechsel war kinderleicht. Die Preisermittlung war sehr transparent und fair und uns wurde auch schon der Beitrag nach unten angepasst als die Preise gesunken waren. Service ist super freundlich und hilft immer zuverlässig. Riesige Weiterempfehlung für die Bürgerwerke und natürlich für grünen Strom.

Ralf Welter
21.09.2022
Ich habe telefonisch und schriftlich bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. 😊

Sonneborn
21.09.2022
Wir sind vom Konzept der Bürgerwerke eG absolut überzeugt. Der Kundenservice ist absolut top! Wir können nur jedem raten, auch seinen Strom oder sein Gas von der Bürgerwerke eG zu beziehen.

Annekanne
21.09.2022
Der Kundenservice ist gründlich und, vor allem, persönlich.
Das Konzept der Bürgerwerke überzeugt und ist die Unterstützung wert.

Familie Wehling
21.09.2022
Wir sind seit fast einem Jahr bei den Bürgerwerken mit Strom und Gas als Kunden. Ich kann schon heute sagen, das ich bis dato noch nie einen so kundenorientierten Anbieter hatte, der auch bei der Rechnung transparent die Kosten darlegt. Dafür möchten wir uns bedanken!

Wenn man die aktuellen Schockmeldungen so liest, dann können wir uns glücklich schätzen noch rechtzeitig den Anbieter gewechselt zu haben!!!

Claudia
Bisher alles erfreulich

Molchi
21.09.2022
Voll zufrieden, werde auch nicht mehr wechseln.

S. H.
Faire Preise, toller Service und ein gutes Gefühl dabei

Vincent
21.09.2022
Ich bin mit dem Angebot und der Serviceleistungen der Bürgerwerke voll zufrieden. Sie stellen eine super Alternative zu kommerziellen Stromanbietern da und bieten Spielraum für die indiviuelle Verbrauchsberechnung nach realen Verbrauch und nicht nach pauschalen Angaben. Zudem sind sie günstiger und fördern nachhaltige Stromangebote was sehr lobenswert ist.

Martin
21.09.2022
Schade, dass ich die Bürgerwerke nicht schon eher entdeckt habe.
Weiter so.

Antonio Gonzalez
21.09.2022
Soy un Mexicano viviendo en Berlín y puedo recomendar ampliamente a 'Bürgerwerke eG' como proveedor de electricidad.

Ellos están comprometidos con el medio ambiente y el servicio que ofrecen es de alta calidad a un buen precio.

Lo recomiendo ampliamente.

A.S.
21.09.2022
Die Bürgerwerke eG ist ein fairer Stromanbieter. Die Preisgestaltung ist transparent und das Konzept dahinter finde ich super. Wer noch nicht bei den Bürgerwerken ist, sollte am besten sofort wechseln :)

Andrea aus Hochspeyer
21.09.2022
Strom von privaten Stromerzeugern zu beziehen, ist eine gute Möglichkeit, um das öffentliche System in diesen harten Zeiten zu entlasten. Wir sind dabei und freuen uns, dass wir diesen Schritt schon vor einem Jahr gegangen sind.
Jetzt möchten wir selbst eine PV-Anlage installieren und sind gespannt, ob und wie wir als Anbieterinnen an den Bürgerwerken partizipieren können ;-).

Sven T.
21.09.2022
Ich habe mich aus dem Wunsch unabhängige und nachhaltige Stromerzeugung zu unterstützen für die Bürgerwerke entschieden. Die Zuverlässigkeit und der freundliche Support haben mich positiv überrascht nachdem ich über meinem vorheriger Stromanbieter sehr verärgert bin, da dieser insolvent wurde und ich nach über fünf Jahren noch immer nicht meine Vorauszahlung zurück erhalten habe.

Solche Überraschungen gibt es bei den Bürgerwerken nicht. Die Kommunikation ist stets ausgezeichnet und wirtschaftliche Entscheidungen nachvollziehbar dargestellt. Ich hoffe, dass mehr Menschen sich dieser Initiative anschließen und damit aktiv eine bessere Zukunft gestalten.

Bürgerwerke
Sehr sehr guter,zuverlässiger Ökostromanbieter
Wir sind sehr zufrieden

Stephan M.
21.09.2022
Der Kundenservice antwortet stets flink, kompetent und freundlich, der Abschluss ging prima. Wir sind seit einem knappen Jahr Kunde und haben bisher nicht, aber auch gar nichts zu meckern. Empfehlenswert!

Katharina Ulshöfer
21.09.2022
Ich wurde immer rechtzeitig per Mail über jegliche Änderungen informiert und hatte immer das Gefühl auf dem neusten Stand zu sein.

wasa
21.09.2022
Als Mitglied der Bürgerwerke-Gemeinde kann ich nur positive Eindrücke wiedergeben.
Ich war immer zufrieden, der Strom hat immer "getaugt".
Vom Bügeleisen bis zur Waschmaschin, von der Drehbank bis zum Handyladen war alles bestens versorgt.
Für mich heißt die Parole "Bürgerstrom for ever"!
Ja, im ernst, es ist bisher alles paletti.

Manni Austermühle
21.09.2022
Tolles Gefühl, 100% Ökostrom zu bekommen! Und ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein!
Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)