Bürgerwerke eG

von hier, utopia.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 2353 Bewertungen) ansehen

Über: Bürgerwerke eG

Bürgerwerke eG stellt sich vor

Markus
21.09.2022
Ich war schon bei vielen Stromanbietern,aber Bürgerwerke ist bis jetzt der Beste ,von A-Z Tip top

Ralf Schmidt
Alles klappt prima und

die eingenommen Gelder werden sinnvoll in grüne Energie investiert

Anne
21.09.2022
Das erste mal fühle ich mich rund um Betreut und ernstgenommen. Der Service ist super, es ist immer ein Ansprechpartner da der hilft. Hier ist man ein Kunde und keine Nummer. Absolut empfehlenswert, hier bleibe ich, kein Wechsel mehr.

Veronika Schneider
21.09.2022
Als wir vor der Wahl für einen Stromanbieter standen haben wir uns gegen den damals günstigsten Preis und für 100% regenerative, genossenschaftlich erzeugte Energie entschieden. Die Entwicklung seither zeigt, wie richtig wir lagen. Die Bürgerwerke sind transparent im Umgang mit ihren Kund*innen, der Strom wird verantwortungsvoll erzeugt und als Genossenschaft tragen die Bürgerwerke zu einer solidarischen Gesellschaft bei.

Henschen Dipl.- Ing.
vollumfanglich zufrieden....

Ingo Schulze
21.09.2022
Über den klimafreundlichen Strombezug hinaus, wurde ich sowohl beim Wechsel von einem anderen Stromanbieter, sowie bei allen anderen Anliegen und Fragen immer freundlich und kompetent betreut.

Klara
21.09.2022
Ein Unternehmen dem es wichtig ist, umweltgerecht Strom zu erzeugen zu einem adäquaten Preis.

FWK
21.09.2022
Die Bürgerwerke haben uns bei unserem Bemühen, so viel persönliche Beiträge zum Klimaschutz zu leisten, wie uns möglich ist, mit ihrem Angebot vollständig überzeugt. Der erstklassige Service, den wir beim Wechsel von unserem bisherigen Anbieter von den Bürgerwerken bekamen, war für uns noch das Tüpfelchen auf dem i. Weiter so!!

Eyleen
21.09.2022
Wir sind zu den Bürgerwerken gewechselt weil wir Probleme mit unserem alten Anbieter hatten und eigentlich schon lange auf erneuerbare Energien umstellen wollten. Meine Mutter hatte mir damals Bürgerwerke empfohlen wegem dem guten Kundenservice und weil man hier komplett nachhaltige Energie fördert. Auch in meiner Erfahrung kann ich Bürgerwerke nur loben, Preiserhöhungen oder Senkungen werden zügig und rechtzeitig vorher mitgeteilt und befinden sich absolut im Rahmen der aktuell schwierigen Situation. Der Kundenservice ist auch schnell und hilfsbereit wenn man etwas braucht.

M.Geisler
21.09.2022
Es gab nie irgendwelche Probleme. Ganz klare Empfehlung!

LockG
21.09.2022
Da gibt es nichts weiteres hinzuzufügen.

olkama
21.09.2022
Ich finde es super, dass wir den Strom genau unter diesen Bedingungen beziehen können zu absolut akzeptablen Preisen.

Jakob B.
21.09.2022
Grundkonzept und Vision von den Bürgerwerken überzeugen mich.

Marco
21.09.2022
Immer alles bestens und es gibt nie Probleme.

Stefan
Super schneller und einfach Anschluss. Und endlich wirklich grüne ernergie

Jenny Winkler
Bin super zufrieden. Toller Service, Transparent, angenehme Kommunikation

Michael Winterer
21.09.2022
Wirklicher Ökostrom zu einem guten Preis! Kein Greenwashing. Unternehmen finanziert ausschließlich grünen Strom!

A. E. aus Haßloch
Alleine das Konzept überzeugt mich:
100 % Ökostrom – Von Bürgern für Bürger
Was gibt es Besseres ? Und man ist nicht von den großen Energiekonzernenabhängig.
Ich finde das super und man kann dadurch einen kleinen Teil zur Energiewende beitragen.
Weiter so !

Kunde
21.09.2022
Die Abrechnungen sind sehr gut nachvollziehbar.
Im Prinzip bleibt uns nichts anderes übrig als hier oder ähnlich mitzumachen. Für wenig Aufwand wird mein Klimagewissen zumindest ein wenig ruhiger gestellt.

Putti
21.09.2022
Bin seie knapp 2 Jahern Kunde bei den Bürgerwerken.Wurde von einem anderen Stromanbieter kurtzfristig gekündigt. ICH habe eine Nachtstromheizung und brauchte auf die schnelle einen meuen Stromanbieter. Bei den Bürgerwerken ging alles reibungslosHabe meime Erfahrung weitergeheben.
Nun hoffe ich nur, das mich die Stromerhöhung nicht aus den Latschen kippen läst.
Aber die guten Erfahrungen gebe ich weiter.

Bürgerwerke eG antwortet:

(Bürgerwerke eG - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2353 Bewertungen)