• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 215 Bewertungen) ansehen

ein zufriedener Kunde aus Brake
17.07.2019
Wir erhielten eine umfangreiche Marktpreisermittlung und wurden gut betreut. Um den Verkauf brauchten wir uns gar nicht kümmern und das Haus war bereits nach 1 1/2 Monaten zu einem guten Preis verkauft. Wir bedanken und auf diesem Wege nochmals sehr herzlich bei Herrn Bookmeyer und seinem Team.

Käufer
17.07.2019
Schnelle Abwicklung, bei Fragen immer ein offenes Ohr....rund um zufrieden! Vielen Dank an Herrn Bookmeyer und das ganze Team.

Anonymus
22.05.2019
Innerhalb von 14 Tagen nach Veröffentlichung wurde unser Elternhaus verkauft! Respekt!
Volle Transparenz während der Verkaufsphase und sehr gute Betreuung
bis hin zur notariellen Abwicklung. Danke!

Reuter
21.05.2019
Ein Mann, bei dem man seine Interessen in guten Händen weiß:
schnelle, direkte Rückmeldung, zielorientiert und unbarmherzig offen und ehrlich.

Rolf und Jutta Nittel
20.05.2019
Rasche Abwicklung, Nachfragen wurden gleich beantwortet, Terminwünsche berücksichtigt auch an Wochenenden.
Vielen Dank Herr Bookmeyer, wir sind sehr zufrieden.
Können Sie jeder Zeit empfehlen.

Brigitte und Andreas Gromnitza
29.04.2019
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung durch Herrn Scherweit und das gesamte Team. Hat alles wunderbar geklappt.

Ursel Behrens 28.04.2019
28.04.2019
Es hat alles wunderbar geklappt Dank Ihrer Unterstützung .
Ich möchte mich bei dem gesamten Team recht herzlich bedanken.

Tanja D.
04.04.2019
Von der ersten Beratung mit Herrn Bookmeyer, über die Betreuung durch Herrn Scherweit und den Kontakt zu den Verwaltungsmitarbeitern bin ich sehr zufrieden.
Meine Fragen wurden jederzeit ernst genommen und prompt beantwortet.

Ich würde jederzeit die Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen.

Vielen Dank.

Heide Köntje
03.04.2019
DANKE FÜR ALLES!!!
an das gesamte Team von Herrn Bookmeyer. Besonders möchte ich mich bei Herrn Scherweit für seine immer freundliche Unterstützung bedanken!!! Auch im Namen meiner Mutter.
Bei Herrn Bookmeyer und sein Team ist man wirklich bestens aufgehoben. JEDERZEIT WIEDER!!!

Verkaufsobjekt in Oldenburg
25.03.2019
Es hat alles wunderbar geklappt. Ich kann Herrn Christian Bookmeyer und seinem Team nur die allerhöchste Kompetenz für die Beurteilung des Objekts und den Verkauf aussprechen.
Man fühlt sich hier in besten Händen.
Adolf Kastorf

Thomas Petznik
22.03.2019
Ein absolut hochprofessionelles Büro und Team um Herrn Bookmeyer !!!!!

Ich kann dieses kompetente Immobilienbüro nur weiter empfehlen.

Thomas Petznik

Dilara Y.
28.02.2019
Das Team ist sehr kompetent, freundlich und entgegenkommend. Absolut empfehlenswert!!!!

Danke an Herrn Bookmeyer, Herrn Scherweith und Herrn Ostendorf! :-)

Ehepaar aus Bad Zwischenahn
20.02.2019

Beste Sachkenntnis
Kommunikations- und sozialstark
Denkt mit, fragt den Mietinteressenten, was er wirklich braucht
Zeitnahe Bearbeitung
Angenehmer Kontakt

Sonja Sperlich
15.01.2019
Ich möchte auf diesem Wege ein Lob für Ihren Mitarbeiter Herrn Ostendorf loswerden!
Unmittelbar vor Weihnachten eine Wohnung zu finden, einen Mietvertrag fertig zu machen, so dass am 2. Januar die Wohnungsübergabe stattfinden konnte - das zeugt von einer hohen Einsatzbereitschaft, Kompetenz und Kundenfreundlichkeit!
Hiermit nochmal ein herzliches Dankeschön!
Sonja Sperlich

Familie Uro
13.01.2019
Wir haben Dank dem Team 'Immobilien Bookmeyer' unser Traumhaus gefunden und unser ehemaliges Haus verkauft.
Immobilien Bookmeyer:
Absolut kompetent, hilfsbereit, für alle Fragen offen und noch obendrein sympatisch :-)
Wir sind super zufrieden und bedanken uns nochmal ganz herzlich beim gesamten Team!

Thomas
14.12.2018
...wurde noch noch gut dank Immobilien Bookmeyer, Einen Interessenten für eine ungewöhnliche Immobilie in einer nicht so gefragten Gegend zu finden, war sicher keine leichte Aufgabe, die Dank Herrn Bookmeyer und Team doch noch zur Zufriedenheit aller gelöst werden konnte.

Volker J
11.12.2018
Mit wenigen Worten: Kompetent, zuverlässig, flexibel, informativ und sehr freundlich.

Manfred
22.08.2018
sehr professionelle Hilfe bei der Umsetzung einer Lösung zu einer bisher nicht grundbuchlich abgesicherten und eindeutigen Regelung einer Zuwegung.
Vielen Dank Christian Bookmeyer

Mit freundlichem Gruß
Manfred Menßen

I.D.&T.K.
26.07.2018
Wir waren am Anfang skeptisch da Immobilienmaklern ja ein zweifelhafter Ruf vorauseilt,aber wir wurden eines besseren belehrt.
Das Team von Immobilien Bookmeyer hat uns von Anfang an ernst genommen und gut beraten,in allen Fragen.
Sie waren stets freundlich & hilfsbereit.
Dafür sind wir Ihnen dankbar und können Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Aslan
16.07.2018
Kompetent und zuferlässig
Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K. antwortet:

(Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K. - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 215 Bewertungen)