• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 215 Bewertungen) ansehen

Unbekannt
27.10.2020
Sehr kompetentes, zuverlässiges und nettes Team.
Wir haben uns vom Erstkontakt bis zum Verkauf in guten Händen befunden und waren mit allem sehr zufrieden.
Vielen Dank an das ganze Team.

Bettermann
10.09.2020
Wir haben Ende August ein Objekt in Schwei gekauft und sind von dem Service des Bookmeyer-Teams völlig begeistert. Sehr kompetente und höfliche Mitarbeiter die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen. Wir mussten uns gefühlt um nichts kümmern. Unser Hauskauf lief wie von selbst.
Alle Um- und Abmeldungen hat Bookmeyer Immobilien für uns getätigt.
Bei so einer Betreuung fällt einem der Umzug in ein neues Bundesland denkbar einfach. Super Arbeit, weiter so! Beste Grüße, Familie Bettermann

Claaßen
02.09.2020
Der Hausverkauf wurde mit viel Engagement sehr kompetent und zügig durchgeführt.
Alle Ab- und Ummeldungen wurden von den Mitarbeitern der Fa.Bookmeyer getätigt.
Eine empfehlenswerte Adresse für einen Immobilienan- bzw. verkauf.

zufriedener Kunde
07.08.2020
schnelle Antwort. Unkomplizierte Abwicklung.

XXX
22.05.2020
Wir hatten im Frühjahr 2020 ein renovierungsbedürftiges Einfamilienhaus in Butjadingen zu verkaufen.
Nach der Kontaktaufnahme mit der Immobilien Bookmeyer e.K.ging alles sehr zügig.Objektbesichtigung und Wertschätzung,Erstellung von Grundriss, Energieausweis und Expose waren im Nu zur vollen Zufriedenheit geschehen. Besichtigungen, Vertragsvorbereitung, Notartermin und Schlüsselübergabe wurden zügig, unkomlpiziert und kompetent abgewickelt.
Nach gerade mal 2 Monaten waren 2 junge Leute glückliche Besitzer.

IvL
15.05.2020
Der Kauf des Hauses verlief absolut problemlos. Trotz Corona-Zeit konnte kurzfristig ein Besichtigungstermin vereinbart werden, bei dem eine umfassende Inaugenscheinnahme des Objektes inklusive einem aufschlussreichen Gespräch mit dem Verkäufer ermöglicht wurde. Die anschließende Kaufabwicklung wurde durch das Team der Fa. Bookmeyer vorbildlich begleitet. Neben dem Notartermin hatten wir eigentlich nichts damit zu tun. Wir können diesen Immobilienmakler (und Versicherungsvertreter) uneingeschränkt weiterempfehlen.

B. Logemann
13.05.2020
Wir waren mit der Betreuung durch Immobilien Bookmeyer sehr zufrieden!
Der sehr freundliche und natürliche Umgang hat uns den Umstand des Hausverkaufes sehr erleichert.
Die Termine wurden rechtzeitig bekanntgegeben, und Absprachen wurden gewissenhaft eingehalten.
Ihre Firma würde ich mit bestem Gewisen weiterempfehlen.
Ich bedanken mich für die hervorragende Bertreuung, wünsche Ihnen weiterhin alles Gute in Ihrem beruflichen und privaten Bereich (gerade in Zeiten der Corona-Pandemie)!
An alle Mitarbeiter der Firma Bookmeyer sende ich die herzlichsten Grüße.

Brigitta Logemann

Hausverkauf
13.05.2020
Von Auftragserteilung bis zum Kaufabschluss über den Verkauf eines EFH dauerte es 3 Wochen und in weiteren 3 Wochen war der Vertrag abgewickelt.

Das Unternehmen ist weiter zu empfehlen.

DieterR
12.05.2020
Besichtigung war auch in Coronazeit möglich und sehr informativ.
Alle unsere Fragen wurden beantwortet. Auf unsere Sonderwünsche bezgl. der Objekte, die im Haus verbleiben sollte, wurden berücksicht.
Die Übergabe von Dokumenten und Schlüsseln war unproblematisch.
Die Verhandlungen liefen zu unser vollsten Zufriedenheit
Vielen Dank für die Vermittlung

Jan H.
22.04.2020
Vom Erstkontakt bis zur Übergabe, hier wird man von Profis betreut!

M. S.
27.03.2020
Es war eine Wohnung zu verkaufen, die sehr renovierungsbedürftig ist. Fa. Bookmeyer war die zweite Firma, die den Auftrag zum Verkauf bekommen hatte. Nach, wenn auch langer Zeit, war diese Firma doch erfolgreich. Alles ging für mich ohne Probleme, sämtliche Behördengänge, Kontakt zur Hausverwaltung, Strom, Gas, Notar, Übergabe - alles lief aus meiner Sicht automatisch. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die nächste Wohnung würde ich wieder von Fa. Bookmeyer verkaufen lassen. Großes Lob und herzlichen Dank dem Team und besonders an Herrn Scherweit.

Marc B.
01.03.2020
Immobilien Bookmeyer machte trotz der Finanzierungsbestätigung, die innerhalb von 24 Stunden vorlag, noch weitere drei Tage Besichtigungstermine und es wurden weder Telefonate in der Zeit angenommen noch auf Anfragen reagiert – keine Reservierung, nichts. Hier fällt auch auf wie sehr sich Makler doch darauf ausruhen nichts nachweisen zu müssen – alles was der Verkäufer sagt wird für bare Münze hingenommen und der Käufer schaut dann in die Röhre. Seien es (10!) undichte Fenster die einfach übergestrichen wurden, die anstehende Dichtigkeitsprüfung der Kläranlage, eine leckende Heizung oder andere Dinge… wie Setzrisse im Keller durch die Wasser läuft von wegen „Der Keller ist staubtrocken.“. Mangelnde Aufklärung beim Kauf trotz Fragen nach Renovierungsstau und für Erstkäufer eben auch mangelnde Transparenz. Ein Makler der sich mit einem Objekt auskennt sieht anders aus – vor allem für die horrende Provision fühlt man sich als Käufer eines Objekts nicht gut aufgehoben – teilweise regelrecht verarscht.
Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K. antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass die Angaben nicht richtig sind. Sie haben das Haus an einem Tag mit 5 weiteren Parteien besichtigt, am Folgetag haben 2 weitere Kunden besichtigt, dann haben Sie den Zuschlag für das Haus erhalten. Neben dem Termin mit uns haben Sie das Haus gemeinsam mit dem Verkäufer mehrmals ohne uns besichtigt (ohne unsere Kenntnis). In diesen Terminen hatten Sie sicher ausreichend Zeit sich mit der Immobilie zu beschäftigen. Leider haben Sie und der Verkäufer auch die Übergabe, die wir gerne begleitet hätten, ohne uns gemacht. Nun, 6 Monate nach dem Kauf eine solche Bewertung finde ich sehr schade zumal Sie ausreichen Gelegenheit hatten sich mit der Bausubstanz des Hauses zu beschäftigen.

Feldmann
05.02.2020
Die Firma Bookmeyer hat den Auftrag erhalten ein Reihenhaus in Nordenham in unserem Auftrag zu verkaufen.
Es wurde innerhalb von 14 Tagen ein Käufer gefunden und die gesammte Abwicklung, Notar, Behörden, Energieversorgung usw. durch das Maklerbüro zu unseren vollsten Zufriedenheit erledigt.

Wir können die Immobilien Bookmeyer bestens empfehlen.

K. u. A.
05.11.2019
Wir bedanken uns beim Herrn Bookmeyer und seinem gesamten Team für die gute Zusammenarbeit beim Verkauf unserer Immobilie in Nordenham. Besonders bei Herrn Scherweit möchten wir uns nochmal bedanken, denn er stand uns bei Hausbesichtungen und Beurkundung mit Rat und Tat zur Seite.

I.&G.L
13.10.2019
Herzlichen Dank an das gesamte Team von Immobilien Bookmeyer,

Wir waren sehr zufrieden mit dem Verkauf, es hat alles super geklappt.
Immobilien Bookmeyer ist absolut empfehlenswert,

I.u. G.L.

C.E.G.
11.09.2019
Ganz herzlichen Dank an Herrn Bookmeyer und sein Team für Ihre sehr hilfreiche Unterstützung beim Kauf einer Immobilie. Wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Sie, Herr Bookmeyer, geleistet haben. Ihre Agentur zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie haben uns während des gesamten Kauf bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen kann ich Ihre Agentur nur voll und ganz weiter empfehlen. Herzlichen Dank !

Horst
29.08.2019
wir haben eine zu sanierende Immobilie über Herrn Bookmeyer gekauft. Hier galt es im Vorfeld doch einige Fragen zu klären. Der Erreichbarkeit war sehr gut und die Beratung kompetent. Die gesamte Abwicklung lief reibungslos. Gerne wieder.

Werner E.
03.08.2019
Der Verkauf unserer Immobilie wurde sehr zügig abgewickelt. Es würde vorab ein Gutachten zur Ermittlung des Kaufpreises vorgenommen und ein guter Kaufpreis erzielt. Wir brauchten uns um nichts kümmern und fühlten uns gut aufgehoben. Wir können Fa. Bookmeyer weiterempfehlen und bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei dem gesamten Team.

Hausverkäufer
29.07.2019
Dies war schon unsere zweite Zusammenarbeit mit Ihnen.
Es ist alles wunderbar verlaufen.
Von der ersten professionellen und sehr kompetenten Beratung durch Herrn Bookmeyer und der anschließenden guten Betreuung durch Herrn Scherweit ist der Verkauf unseres Hauses reibungslos und zügig verlaufen.
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Bookmeyer und seinem Team!

Hogen
22.07.2019
Von einer problemlosen und angenehmen Kommunikation, über einer Finanzberatung (die wir aber nicht in Anspruch genommen haben), bis hin zur Übergabe des Hauses, haben wir uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür.
Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K. antwortet:

(Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K. - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 215 Bewertungen)