• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 215 Bewertungen) ansehen

Familie Syassen
26.05.2021
Es war Corona und wir brauchten ein neues Projekt um die viele freie Zeit sinnvoll zu nutzen. Bei Immobilien Bookmeyer stand unser neues Haus, in dem wir noch viele unserer Ideen verwirklichen können. Der Kontakt war von Anfang an sympathisch und wir fühlten uns kompetent beraten. Alles lief auf einer vertrauensvollen Basis. Fragen wurden sofort beantwortet oder schnell geklärt.
Mit dem Team von Immobilien Bookmeyer mach das Haus kaufen SPASS!

Müchler
24.05.2021
Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch hat Immobilien Bookmeyer ein Objekt nach unseren Möglichkeiten und Wünschen für uns gefunden. Von dem Kauf des Hauses, über die Vermietung und sogar die nötigen Versicherungen wurde alles perfekt, kompetent, freundlich und zuverlässig abgewickelt. Hervorzuheben sind außerdem die Termintreue und das schnelle Handeln in allen Angelegenheiten. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt und können Christian Bookmeyer und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für diese tolle Leistung!

Thomas
19.05.2021
Wir stehen noch am Anfang. Bisher, Vorgespräche usw. einwandfrei

Steinwedel
04.05.2021
Vielen Dank!!!
Wir haben schon nach 2 Wochen den Käufer gefunden, sensationell!!!
Imm. Bookmeyer sehr kompetent und freundlich. Unbedingt empfehlungswert.

Steinwedel
04.05.2021
Vielen Dank!!!
Wir haben schon nach 2 Wochen den Käufer gefunden, sensationell!!!
Imm. Bookmeyer sehr kompetent und freundlich. Unbedingt empfehlungswert.

Wemken
03.05.2021
Alles zuvorkommend und kompetent erledigt

Familie Winek
02.05.2021
Von der ersten Besichtigung an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Die ganze Kaufabwicklung vom
Notartermin bis zur Übergabe hat uns Herr Scherweit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir konnten ihn jederzeit ansprechen; er hat uns sofort weitergeholfen. Wir haben unser Traumhaus an der Nordsee gefunden und können für die gute Betreuung dem ganzen Team nur Danke sagen. Fa. Bookmeyer können wir nur weiterempfehlen. Weiter so....

anonym
30.04.2021
Unser Hausverkauf verlief schneller als gedacht. Herr Bookmeyer stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Das angenehme Miteinander hat uns sehr gut gefallen. Wir können Herrn Bookmeyer und sein Team nur jedem weiterempfehlen.

Rieke Laporte
26.04.2021
Wir haben vor kurzer Zeit unser Haus über Immobilien Bookmeyer gefunden und gekauft. Vom ersten Kontakt an haben wir uns gut beraten und betreut gefühlt. Es war ein super engagiertes Team, welches einem immer zur Seite stand und immer mit Rat und Tat bei jeder Frage und jedem Anliegen sofort weitergeholfen hat.
Wir waren hundert prozentig zufrieden und würden immer wieder mit dem Team zusammen arbeiten. Hier kann man nur eine klare Empfehlung aussprechen.
Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit!

Jens Niedermeier
23.04.2021
Herr Bookmeyer und sein Team sind sehr zu empfehlen.Alles hat gut und professionell geklappt.Man fühlte sich gut aufgehoben.

Erbengemeinschaft Ahrens
10.04.2021
Haben unser Elternhaus über das Immobilienbüro Bookmeyer verkauft.
Schon beim ersten Termin wurden wir gut Beraten, anschließend während des Verkaufs von Herrn Bookmeyer und sein Team gut Informiert.
Das Unternehmen Bookmeyer ist sehr zu Empfehlen und hat die fünf Sterne verdient.

A.Richter
25.03.2021
Hat mir schnell und unkompliziert ein Gutachten erstellen. Mega netter Kontakt der Herr Bookmeyer.Kann ich echt empfehlen.

Käufer aus Wilhelmshaven
04.03.2021
Als Käufer einer Immobilie in Nordenham haben wir die Fa. Bookmeyer als zuverlässig, freundlich und engagiert kennengelernt. Alle Fragen wurden umfassend und ehrlich beantwortet und alle Termine pünktlich eingehalten. Wir hatten das Gefühl, hier ist ein Makler, der hohe Ansprüche an sich und seine Mitarbeiter stellt und können die Firma weiterempfehlen.

Wemken
26.01.2021
Schnelle, prompte exakte Auftragsausführung

XXX
18.12.2020
Beim Kauf eines Objektes in Stadland, haben wir sehr kompetente Unterstützung erhalten. Wir waren sehr zufrieden.
Vielen Dank dafür :-)

Nicola & Frank
05.12.2020
So wie Herr Schwerweit sagte: "ich glaube ich habe da was für Sie."
Und es war genau das Richtige, ein Traum ist wahr geworden.
Nicola und ich bedanken uns von Herzen für diesen wunderbaren Platz an dem wir nun leben dürfen bei dem gesamten Team.

:-)
02.12.2020
Sehr professionelles Team mit sympathischer Sachkompetenz. Fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Hätte es zum Verkauf nicht besser treffen können. Und vielen Dank für das tolle Erinnerungsbild (Leinwand auf Rahmen) vom Objekt zum Abschluss :-)

R. V.
01.12.2020
Erwerb und Tausch einer Grünlandfläche

Patrick G.
25.11.2020
Haben über Immobilien Bookmeyer ein Haus erworben und waren sehr zufrieden. Super Service und Beratung. Auf jedenfall eine Empfehlung

👌🏡😊
30.10.2020
Das Unternehmen ist in der Wesermarsch zu Hause und kennt so viele Objekte und ihre Verkäufer persönlich! So habe ich bei Ihnen nicht nur eine Hilfsbereite Begleitung beim Hauskauf, sondern auch ein passendes Objekt gefunden.
Ich hatte immer einen Ansprechpartner. Sie waren immer um das Einvernehmen von Käufer und Verkäufer bemüht und räumten alle Hindernisse für mich aus dem Weg! Danke für den freundlichen, geduldigen und persönlichen Service!
Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K. antwortet:

(Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K. - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 215 Bewertungen)