• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 215 Bewertungen) ansehen

Verkäufer
02.08.2023
Alles super verlaufen. Sehr kompetent und engagiert.

Käufer
21.06.2023
Sehr flexibel und schnell

Zufriedene Käufer
16.06.2023
Wir sind mit der Arbeit des Immobilienbüros sehr zufrieden.

Sylvia
21.05.2023
Tolle Abwicklung, wir als Erbengemeinschaft waren wunschlos glücklich. Super nettes, kompetentes Team.

Micha
02.05.2023
Tolle Abwicklung tolles Team sehr freundlich und hilfsbereit, macht weiter so.

Björn Maywald
16.04.2023
Es hat alles super geklappt inclusive dem bürokratischen Aufwand, 100% Weiterempfehlung

Gregor
12.04.2023
Es lief alles reibungslos in sehr angenehmer Atmosphäre!!!

Diallo
05.04.2023
Super Zusammenarbeit, immer da und bereit für seine Kunden. Fragen werden schnell beantwortet, immer erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Mir hat Spaß gemacht bei Immobilie Bookmeyer Objekt zu kaufen. Hundertprozentig Weiterempfehlung.

Stefan H. aus 27804 Berne
30.03.2023
Als Kunde Wunschlos glücklich .

Heike Kuck
11.03.2023
Wir waren sehr zufrieden da wir uns um nichts kümmern mussten -und unser Vertrauen war richtig 👍 Schnell und unkompliziert -sogar Termin am Wochenende ohne wenn und aber -ein sehr tolles Team die an alles denken 💪 Vorallem war immer jemand erreichbar wenn Fragen waren -☺️🏡

Xxx
10.03.2023
Ich habe nochmal alles auf Start gestellt und komme aus Weyhe und ziehe nach Nordenham und die Mannschaft von Bookmeyer hat sich immer Zeit genommen. Ganz besonders möchte ich den Einsatz von Frau Weser hervor heben. Viele Dank für die unkonventionelle Unterstützung. Aber freundlich, kompetent und hilfsbereit waren alle. Auch Informationen sind gut geflossen. Bin froh als Unwissende an die richtige Adresse gelangt zu sein.
Kann ich sofort empfehlen.
Danke an das ganze Team.

Antje H.
08.03.2023
Wir haben unser Grundstück mit kleinem Häuschen im Landkreis Cuxhaven über Immobilien Bookmeyer verkauft und sind sehr zufrieden mit dem Service - es ist ein "Rundum Sorglos-Packet"!
Die Mitarbeiter sind für uns immer erreichbar gewesen und haben alle Fragen und Anliegen zügig beantwortet, deswegen haben wir Herrn Bookmeyer und Team auch gerne weiterempfohlen.

Christian Rüthers
09.01.2023
Kauf des Hauses von Fr. Helga Janßen.

Sehr zufrieden mit dem Makler.
Schnelle Kontaktaufnahme nach Anfrage, schnelle Terminvergabe.
Sachliche Beratung und Beschreibung,
dazu auch noch sehr freundlich. Passt.

Kamil
28.12.2022
perfekte Annäherung an den Kunden. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Wir empfehlen diese Firma.

Alina und Lukas
09.11.2022
Wir haben eine Immobilie über Immobilien Bookmeyer gekauft bzw. waren vorher Mieter einer Wohnung über Immobilien Bookmeyer und waren immer absolut zufrieden, der Service war immer top, sowie die Mitarbeiter. Wir sind glücklich über Immobilien Bookmeyer den Weg gegangen zu sein. Wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir können diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen, besseren Service gibt‘s nirgendwo anders. :-)

Detlef Rohde
01.09.2022
Meine Brüder und ich haben das Haus unserer Eltern verkauft und haben den Verkauf und Ablauf an den Makler Bookmeyer abgegeben. Vom ersten Treffen bis zur Übergabe hat alles sehr gut geklappt und ich kann mit ruhigen Gewissen sagen wenn Sie etwas kaufen oder verkaufen möchten dind Sie hier gut aufgehoben.

Hans Finke Rechtliche Betreuungen
22.08.2022
Ich verweise auf meine Bewertung vom 16.07.2021 und kann nur sagen, dass auch der jetzt abgewickelte Hausverkauf für einen meiner rechtlich Betreuten wieder absolut professionell, rasch und in höchst angenehmer Atmosphäre abgelaufen ist. Ein Vergnügen, mit dem Team von Immobilien Bookmeyer zusammenzuarbeiten!

T. Spiekermann
17.08.2022
Moin,
Immobilien Bookmeyer hat mich bzgl. einer Abwicklung eines Versicherungsschadens absolut positiv überrascht, dass allgemein verkündete negativ belastete Vorurteile gegenüber dieser Branche nicht auf dieses Haus zutreffen.

Eigeninitiative - 1aaa
Freundlichkeit - 1a
Kompetenz - 1a
Abwicklungsgeschwindigkeit - 1a

Wir bedanken uns für eine vorbildliche Betreuung auch / erst recht nach dem Vertragsabschluss und sagen vielen Dank.

Regina Konze
22.06.2022
Ich habe über Immobilien Bookmeyer ein Haus verkauft ,sehr gute Beratung ,engagierte Mitarbeiter die stets für die Fragen ihrer Kunden ein offenes Ohr haben . Die Kaufabwicklung war sehr gut ,es fand sich in kürzester Zeit ein Käufer .Ich kann Immobilien Bookmeyer nur empfehlen als Makler sowie als Versicherung

Frank K.
05.04.2022
Herr Bookmeyer hat für mich 3 Immobilien bewertet. Sehr netter Kontakt, hohe fachliche Kompetenz, schnelle Bearbeitung des Auftrags. Besser geht nicht. Vielen Dank!
Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K. antwortet:

(Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K. - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 215 Bewertungen)