• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 215 Bewertungen) ansehen

Gala
31.03.2022
Schnell, unkompliziert und sehr hilfsbereit!

Klein
18.02.2022
Nachdem ich Anfangs enttäuscht zwei Wochen auf eine Rückmeldung aus dem Büro der Firma Bookmeyer warten musste und das Objekt bereits abgeschrieben hatte, erhielten wir doch noch Gelegenheit die Immobilie zu besichtigen und später zu kaufen. Hierbei war Herr Bookmeyer selbst persönlich anwesen, was sich auch als Glücksgriff erwiesen hatte. Dabei stellten wir sofort die Kompetenz und auch direkte Art von Herrn Bookmeyer fest, die wir als sehr positiv empfanden, was sich im Laufe der nächsten Wochen fortsetzte. Es bestand regelmäßiger Austausch, fragen oder Unklarheiten wurden sehr schnell telefonisch oder per E-Mail geklärt. Dabei nahm sich Herr Bookmeyer sehr viel Zeit, ging ins Detail und brachte alles klar und verständlich rüber.
Man bemerkte die Kompetenz von Herrn Bookmeyer von Zeit zu Zeit umso mehr, da es sich in unserem Fall um den Kauf eines Wohnungsrecht handelte. Hierbei handelte Herr Bookmeyer stets im Interesse von Käufer und Verkäufer und trat als top Vermittler auf, bei dem man sich gut und fair behandelt fühlte.
Daher, besten Dank für die tolle Vermittlung der Immobilie, weiter so...

Altburg und Heino Keppel
13.02.2022
Wir wurden beim Verkauf durch die Firma Bookmeyer hervorragend betreut, der Erstkontakt wurde durch Herrn Bookmeyer selber wahrgenommen! Der Mitarbeiter der uns danach betreute hat sich um alles gekümmert und war steht’s ansprechbar und kümmerte sich um mehr als wir erwartet haben. Bei der Schlüsselübergabe wurden gemeinsam alle Zählerstände abgelesen und noch eine gemeinsame Begehung im und um das Haus vorgenommen. Für die Käufer sowie Verkäufer gab es noch ein kleines Präsent! Wir können die Firma Bookmeyer nur empfehlen! Weiter so!

Antje und Uwe Geiss
11.02.2022
Eine Konstellation, die nicht nur eine redaktionelle Vorbereitung in Zusammenarbeit mit dem Notar, sondern auch eine besondere Herausforderung bei der Auswahl der Kaufinteressenten notwendig machte. Sehr viele von den im Bewertungsblock genannten Superlativen treffen auf unseren Fall zu .
Vielen Dank für das Engagement, auch Ihres Mitarbeiters, Herrn Scherweit, und dem freundlichen Büro.

R. Malarczuk
06.02.2022
Das gesamte Team von Immobilien Bookmeyer,
hat uns von Anfang an zuverlässig beiseite gestanden, unsere Fragen beantwortet und sich um alles gekümmert.
Besonders Herr Scherweit, der mit uns vor Ort bei der Immobilie war, ist ein sehr arrangierter junger Mann, der mit Leidenschaft und Humor bei der Arbeit ist.
Wir sagen Danke und haben uns sehr gefreut mit Ihnen die Kaufabwicklung bis zur Schlüsselübergabe gemacht zu haben.

Dr. Wegner
16.12.2021
Bevor wir diesen Makler kennengelernt haben und letztlich unser jetziges Haus gefunden haben, hatten wir 6 Monate im Dauerstress nach einer neuen Bleibe gesucht und dabei wirklich sehr viele dubiose Makler/innen kennengelernt. Ganz anders bei Bookmeyer! Wir waren überascht über das klare und zielführende Geschäftsgebaren. Konnten es kaum glauben, dass es scheinbar auch noch seriöse Makler gibt. Wir sind zwar - wie wahrscheinlich die meisten Kunden von Maklern - der Ansicht, dass Makler überbezahlt sind. Aber auch diesbezüglich hatten wir bei Bookmeyer das Gefühl, dass dieses Maklerbüro sich eben auch noch nach dem Kaufvertragsabschluss gekümmert hat (Übergabemodalitäten etc.). Wir waren zufrieden und hoffen, dass der hohe Standard bleibt.

Thomas
01.12.2021
Auch guter "after sales service"

Thomas
21.11.2021
Verkauf abgeschlossen.
Alles erwartungsgemäß gut.
Auch nach der Vermittlung noch Unterstützung erhalten.

D. Ahlers
22.10.2021
Haben mit Herrn Bookmeyer die allerbesten Erfahrungen gemacht. Sehr kompetent,und hilfsbereit. Eine tolle Betreuung vom Anfang bis zum Ende. Zu jeder Zeit wieder. Vielen Dank....

Schütte
20.10.2021
Der Verkauf unseres Hauses über die Firma Bookmeyer verlief sehr zügig und reibungslos. Alle Mitarbeiter:Innen sind sehr kompetent, freundlich und innovativ. Die Erstellung eines Videos unseres Hauses und das Internetangebot waren von hoher Qualität. Die Kenntnisse des Marktes und der Erfahrungsschatz bezüglich potenzieller Kaufinteressenten ist sehr gut.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Zusammenarbeit mit der Firma Bookmeyer uneingeschränkt.

Käufer aus Brake
05.10.2021
Reibungslose, zuverlässige und sehr schnelle Abwicklung. Fragen, Anliegen und Unterlagen wurden unverzüglich ausgehändigt. 1A Begleitung durch Herrn Scherweit. Vielen herzlichen Dank.

Friedhelm und Helga Hemken
04.10.2021
Immobilien Bookmeyer ist zu empfehlen .
Vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe ( 3 Monate) lief alles reibungslos , Unsere anfänglichen Sorgen waren unbegründet. Danke noch einmal......
Die Betreuung von Herrn Bookmeyer sowie Herrn Scherweit war top ( Das Büro in Schwei mit eingenommen )
Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich .

Koch
25.08.2021
Alles sehr gut geklappt ohne Komplikationen ,sofort zum weiterempfehlen

Ottens
14.08.2021
Alles bestens gelaufen, von 100 Punkten locker 200 erreicht. Ein klasse Team! Vielen Dank, Sie waren ein Glücksgriff.

mehrfache Kundin
26.07.2021
Gutachten zur Wohnungsbewertung erstellt. Schnell, kompetent, zuverlässig, freundlich. Gutachten bot eine fundierte Verhandlungsgrundlage beim Verkauf. Es konnte des Preis erzielt werden, der dem Wert laut Gutachten entsprach. Immer wieder gerne.

mehrfache Kundin
19.07.2021
Sehr angenehmer Geschäftspartner! Freundlich, kompetent, zuverlässig. Immer wieder gerne!

Rechtliche Betreuungen Hans Finke
16.07.2021
Als rechtlicher Betreuer muss ich häufiger Immobilien abwickeln. Mit Herrn Bookmeyer und seinem Team habe ich einen Partner, der sich neben hoher Kompetenz durch Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit auszeichnet. Immer wieder ein Vergnügen, mit Immobilien Bookmeyer zusammenzuarbeiten!

Max
12.07.2021
Vertrag ist unterschrieben. Bis zur Übergabe vergehen nun noch einige Tage.
Bisher keine Komplikationen.

U.F.
11.07.2021
Das Wertgutachten von Herrn Bookmeyer wurde kompetent erstellt, Die Beratung dabei war ausführlich, freundlich und sehr hilfreich. Ich kann ihn nur empfehlen !

Edda Rohlfs
11.06.2021
Es hat alles reibungslos geklappt. Ich kann Immobilien Bookmeyer jedem empfehlen.
Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K. antwortet:

(Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K. - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 215 Bewertungen)