von hier, google.at, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 276 Bewertungen) ansehen
  • Google, Facebook : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 280 Bewertungen) ansehen

WaSt
04.02.2022
Übersichtliche Seite. Unkomplizierter Bestellvorgang. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

Boha
03.02.2022
Beste Online Shop in Österreich. Egal ob Kontakt mit E-Mail oder über Telefon, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Immer wieder gerne! Danke

Irene L.
Super Beratung, schnelle Lieferung, Top Ware

Irene L.
03.02.2022
Super Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Werde Euch natürlich weiter empfehlen. Auch Telefonische Beratung Top.

Mike L.
03.02.2022
Absolut top Service! Bestellung wurden am nächsten Arbeitstag verschickt und innerhalb 48 Stunden ausgeliefert.
Es gab ein Problem (kann überall passieren) aber es wurde schell und freundlich behandelt. In wenige Tage war alles perfekt. Ich erzähle jeder über diese Site un überlege, ob meine nächsten Urlaub nach Graz für ein Bogensport Wochenende sein soll. Danke.

Österreicher
Schnelle Lieferung. Alles bekommen wie bestellt

Matthias Mösl
03.02.2022
Wie gewohnt - ALLES PERFEKT - Angebot super, Beratung super, Lieferung zeitnah und vollständig!!!

Alois
28.01.2022
Bestelle immer wieder gerne und das seit einigen Jahren.

Sly
05.01.2022
Erworbene Produkte haben durchwegs hohe Qualität. Bin vollends zufrieden.

Lieferung durch DPD: Sendungen kommen niemals bis zur Haustür, werden aber zuverlässig im Postkasten zugestellt.

GERHARD
03.01.2022
Schnelle Lieferung, gute Produkte

Daniel
29.12.2021
Um die Vorfreude auf meinen Black Panther zu erhöhen, habe ich ein paar Lederprodukte bestellt. Sehr guter Service, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür! Folgende 'konstruktive' Kritik habe ich dennoch. Zum "Hill-Style-Design"-Bogen habe ich den "Hill-Style-Design"-Rückenköcher bestellt. Es ist alles gut mit dem Produkt, bis auf die Funktion. Der "Hill-Style"-Köcher zeichnet sich meines Erachtens dadurch aus, dass er weich und flexibel ist und dadurch die Pfeile, z.B. beim Bücken, nicht auf den Boden entleert. Aber genau das macht euer Köcher. Ein Ärgernis! Optisch gelungen, nicht aber funktionsmässig. Schade. Der Howard hat sich schon etwas überlegt, damals. Das es auch richtig geht, zeigt z.B. Howard Hill Archery in Montana USA. Deren Köcher sieht nicht nur aus, wie Howards' seine, sie funktionieren auch so. Hoffe, mit dieser Kritik geholfen zu haben, gute Dinge besser zu machen.

Alex
28.12.2021
alles bestens .gerne wieder

sanni66
28.12.2021
Sofortige Bearbeitung der Bestellung und umgehender Versand, innerhalb von 30 Stunden war das Weihnachtsgeschenk da und hat große Freude bereitet.
Vielen Dank!

onkelrolf
01.01.2022
Alles top zügig gelaufen

aph
27.12.2021
Super Auswahl, gute Beschreibungen, prompte Lieferung.

albin
27.12.2021
wie immer Preis Leistung passt ideal wäre noch mal Kundenkonto anlegen können damit die Faulheit beim bestelen unterstützt würde lG Pichler A

Dani
27.12.2021
Sehr einfache, schnelle und problemlose Kaufabwicklung!
Super Produkt

Paul Schmuck
27.12.2021
Kaufe hier gerne ein weil sie viel auf Lager haben und man auch Bögen auch testen kann:). Der Mitarbeiter von Manfred nahm sich auch immer Zeit und ist sehr freundlich und hilfsbereit und natürlich ist der Chef auch sehr nett und sympathisch.

Paul Schmuck

D. Hausleitner
27.12.2021
Alles Bestens. Prompte Lieferung. Ausgezeichnete Qualität.
Ich bin zufrieden, gerne wieder :-))

sirgeorg
17.11.2021
ausgezeichnete Verarbeitung, detailgetreue Ausarbeitung und sehr prompte Lieferung.
Manfred Kaufmann e.U. antwortet:

(Manfred Kaufmann e.U. - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 276 Bewertungen)