von hier, google.at, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 276 Bewertungen) ansehen
  • Google, Facebook : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 280 Bewertungen) ansehen

MAD
03.01.2024
Vielen Dank für den freundlichen und unkomplizierten Kontakt,bis dato hat jede Bestellung bestens funktioniert.

Joho
17.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung, telefonische Kontaktaufnahme, sogar den Newsletter Bonus konnte ich im Nachhinein abbuchen. Einziger Wermutstropfen, die Wurfarme waren in der gewünschten Stärke nicht lagernd. Aber guter Preis und top Qualität. Danke

FIDI
16.11.2023
Schnelle Lieferung und Preise sind absolut in Ordnung.

Mauli
16.10.2023
Material, Pfeilschäfte Zeder, sind termingerecht angekommen. Verarbeitet hab ich diese jedoch noch nicht. Daher kann ich über deren Qualität kein Urteil abgeben.

Christian
02.10.2023
Meine Erfahrung sehr sehr positiv
Einwandfreie Ware
Gerne wieder

GJK
15.09.2023
Tolles Sortiment. Die Lieferung
ist Schnell, und zuverlässig - ich bin hier gern Wiederholungstäter.

Manfred
09.09.2023
Auch in diesem Produktbereich die beste Qualität. Bestellung und Lieferung läuft einwandfrei ab.

Zwörg
07.09.2023
Ich bin seit einigen Jahren Kunde von Bogensport-Bogenbau Kaufmann. Die Beratung, v.a. durch Heli Brix, einem erfahrenen Trainer, Tüftler und Schützen, ist erstklassig. Man hat nie den Eindruck, dass einem einfach was "angedreht" wird. Man nimmt sich viel Zeit für die ausführliche Auskunft und Betreuung! Erstklassig!

GJK
26.07.2023
Meine bisherigen Erfahrungen sind äußerst positiv: Ware einwandfrei, nichts fehlte, Holzrohlinge in top Qualität, gut verpackt, gute Kommunikation und allgemein schnelle Abwicklung und Lieferung. Tolles und breites Sortiment. Ich bestelle gerne wieder. Viele Grüße aus Hamburg.

Erich.P
20.07.2023
Tolles Geschäft, perfekte Beratung und eine erstklassige Qualität.

Gernot
20.07.2023
Top Qualität und rasche Lieferung

Daniel
13.07.2023
Ich habe mir einen traditionellen Langbogen mit dem Bogenset (Köcher, Pfeile, Armschutz, Handschuh, Spanner und Buch) bestellt. Alles in allem ein sehr preisgünstiges Angebot, die Lieferung kam schnell an und von der Qualität bin ich überzeugt.
Einzig der Armschutz ist mir ein wenig zu kurz, was aber sicherlich an meiner falschen Technik liegt. Daher habe ich mir noch einen längeren bestellt, der innerhalb kürzester Zeit bei mir war.

Bin sehr zufrieden!

Karl GÜNTHER
27.06.2023
Wunderschöne Pfeile mit Zebra Cresting, 5 Zoll Befiederung in passendem Zebra-gelb und Zebra-weiß mit 100gns 3D Combo Spitzen. Fliegen hervorragend mit meinem 40 lbs Byron Ferguson Elite Langbogen und meinem 40 lbs Fairbow Howard Hill Style Bowman Bow! Perfekt für den 3D Parcours, da mit dem Cresting leicht zu finden und ideal an der Scheibe.

Arno
23.06.2023
Ich habe schon einige male Holz- Stable Core und Glaslaminate sowie Griffhölzer und Kleber im Onlineshop von Bogensport Kaufmann gekauft.
Ich war jedes mal mit der Abwicklung und der Lieferung sehr zufrieden.

Bein den letzten zwei Bestellungen waren aber Glaslaminate mit Längs-"Rissen" dabei.
Ich hoffe das geht beim verkleben zu und ist nicht sichtbar.
Vielleicht könnte man vor Auslieferung klare Glaslaminate einer Sichtkontrolle unterziehen.

LG

Andreas
29.05.2023
Top Ware, rasche Lieferung!

Max
27.05.2023
Sehr schnelle Lieferung
Tolle Service
Sehr gute Verarbeitung
Einfach sehr zufrieden

David
27.03.2023
Persönliche Beratung, lokale Wertschöpfung, trotzdem super Auswahl - ein angenehmer Kontrapunkt zu Amazon & Co.

Bernd
28.01.2023
Habe die Lieferung schnell und korrekt erhalten. Ich finde die die Internetsite gut und übersichtlich.

Benno Kruse
10.12.2022
toller servise gute Ware

MZE
03.10.2022
Sehr kompetente Beratung, gute Auswahl an Bögen und Zubehör! Vielen Dank!
Manfred Kaufmann e.U. antwortet:

(Manfred Kaufmann e.U. - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 276 Bewertungen)