von hier, google.at, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 276 Bewertungen) ansehen
  • Google, Facebook : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 280 Bewertungen) ansehen

Lucyfer9
24.06.2020
Alles wie gewünscht und erwartet

R. W.
22.06.2020
Bester Service und sehr empfehlenswert!

Hunter
22.06.2020
Hat alles geklappt
Guter Service

3.33/5.00
Bogner
20.06.2020
Einer von 2 Manau Rohlingen (ungeschält) hat bis in die Mitte ausgeprägten Schimmelbefall.
Das hätte man am Geruch und an den Stirnflächen eigentlich merken sollen.
Außerdem sind an mehreren Stellen Brandlöcher (Ausgebrannte Löcher von Insektenbefall?)
die die Nutzung der Schale als Bogenrücken unmöglich machen.

Ich verstehe nicht, warum solche Rohlinge nicht aussortiert werden.
Schade, beim Hickory hatte hier noch nie solche Probleme.
Manfred Kaufmann e.U. antwortet:

Kunde wurde kostenloser Austausch angeboten.

4.75/5.00
Hans-Peter Kerschhackl
20.06.2020
Habe mir wieder mal Pfeile für meinen Enkerl bestellt, normalerweise bekommt man eine Bestellbestätigung die hat leider auf sich warten lassen - ist erst einen Tag später gekommen.
Nach ein bis zwei Tagen erhält man normalerweise die Versandbestätigung.
Als nach einigen Tagen noch immer keine Versandbestätigung per Mail gekommen ist, meldete ich mich telefonisch bei der Firma Manfred Kaufmann.
Hr. Kaufmann war persönlich am Telefon und entschluldigte sich für diesen Vorfall und kümmerte sich sofort darum.
Zwei Tage später waren die Pfeile bei mir angekommen in gewohnt bester Qualität.
Es kann mal was passieren bei einer Bestellung, aber wenn dann so schnell reagiert wird, dann ist alles wieder in Ordnung.
Auf alle Fälle Daumen hoch für die Firma Bogensport Kaufmann.
Kann sie immer wieder nur weiter empfehlen!
Mfg. Hans-Peter Kerschhackl

Ingmar
19.06.2020
Pfeile fein, Lieferung prompt, Schütze happy!

Theresa
👍👍👍👍👍

Jomey
18.06.2020
Pfeile genau nach Bestellung, schnelle Lieferung. Alles bestens.

Helmut Otto
18.06.2020
Es hat alles sehr gut funktioniert, ein Problem in der Lieferkette wurde schnell kommuniziert und wirklich schnell und gut gelöst

Bewertung
18.06.2020
Wie immer ,bin ich rundum zufrieden.Schnelle Lieferung Topqualität und sehr guter Service.Weiter so!

Didi
Alles Bestens

paul
schnell&kompetent

Martin
18.06.2020
Schon das zweite Mal bestellt, ich bin super zufrieden!
Immer wieder 👍🏼

J. Schroll
Tolles Kundenservice

Ohne
Bestellung Pfeile

Steffi
12.06.2020
Das Service im Geschäft ist sehr freundlich und kompetent. Man wird hervorragend beraten und kann auch vor dem Kauf alles auf dem Trainingsplatz testen. Sehr zu empfehlen.
Manfred Kaufmann e.U. antwortet:

(Manfred Kaufmann e.U. - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 276 Bewertungen)