von hier, google.at, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 276 Bewertungen) ansehen
  • Google, Facebook : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 280 Bewertungen) ansehen

Manni
03.09.2020
Wie immer alles bestens, auch bei online Bestellungen beste Beratung. Für mich als Traditioneller Schütze der beste Partner.

Josef
02.09.2020
Top, wie immer!

Eva M.
29.08.2020
ich lasse mir die Carbonpfeile nach meinen Angaben fertig bauen, weil das Preis - Leistungsverhältnis passt und ich mit der Qualität immer sehr zufrieden bin. in der Regel sind die Pfeile ab Bestellung innerhalb einer Woche bei mir. Die Bezahlung und gesamte online Abwicklung funktionieren einfach und problemlos. Wenn man Beratung braucht, kann man anrufen. die Leute im Shop sind freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Klaus Rienas
27.08.2020
Immer wieder

Peter Hofreiter
27.08.2020
Sehr guter Service im Verkauf. Wurde gut beraten. Preis ist angemessen und vergleichsweise bei hochwertigen Hölzern günstig. Lieferung war schnell, gut verpackt und Ware kam in einem einwandfreien Zustand und guter Qualität an. Vielen Dank. Gerne wieder.

4.75/5.00
niemietz wolfgang
26.08.2020
hat gut geklappt , ich wurde sogar von ihm angerufen da meine bestellung nicht zusammen passte . das ist heutzutage nicht mehr üblich. DANKE

Sieglinde
26.08.2020
Hat alles sehr, sehr gut geklappt. Gerne wieder.

ich
21.08.2020
Zielscheiben gut verpackt und sehr schnell geliefert Danke

Thomas
20.08.2020
Alles bestens. Ware war am nächsten Tag bereits da. Ein Teil war nicht lagernd. Wurde angerufen zwecks Alternative. Wird aber jetzt nachgeliefert.

Gabriele Benedikter
14.08.2020
Meine Fichtenholzpfeile wurden prompt nach meinen Wünschen hergestellt und anstandslos geliefert - alles nicht selbstverständlich heutzutage und daher einer besonderen Erwähnung wert.

Kevin U
12.08.2020
Alles bestens. Wie jedesmal.

GerdS
11.08.2020
Nach Kommunikationsproblemen, die Montags behoben waren, war die Lieferung am Mittwoch in Deutschland. Und das mit Custompfeilen. Super. Ich bin sehr zufrieden. Meine Aurel Agil werden leider nicht angeboten, aber die Pfeile für meine Frau bestelle ich gerne wieder dort.

Wernher
10.08.2020
Sehr Nettes kompetentes Verkaufs Personal

Stef
07.08.2020
Glaslaminat für Bogenbau. Schnelle Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt.
Alles bestens. Danke

Kurt
07.08.2020
Wie gewohnt, prima Preis - Leistungsverhältniss und schnelle Lieferung.

Eva
07.08.2020
Sehr freundlich, hilfsbereit. Wird verlässlich zurückgerufen und prompt erledigt.

Korbi
04.08.2020
Jetzigen Bestellung sind immer schneller angekommen als angegeben wurde. Auch bei Fragen bzgl. der Anwendung oder des Produktes immer sehr kommunikativ und hilfsbereit.

risili
03.08.2020
Alles wunderbar gelaufen! Das Produkt entspricht voll meinen Erwartungen, ultraschnelle Lieferung, beste Betreuung! Gerne wieder!

fraxnerin
Bögen sind ein Hammer, die Pfeile fliegen - GSD haben wir ein großes Feld
das Service war spitze, da ich Probleme mit dem Internet hatte, rief ich direkt und via Email durch und es klappte hervorragend.
DANKE

Josef
03.08.2020
Wie immer, alles In Ordnung. Jederzeit wieder.
Manfred Kaufmann e.U. antwortet:

(Manfred Kaufmann e.U. - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 276 Bewertungen)