von hier, google.at, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 276 Bewertungen) ansehen
  • Google, Facebook : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 280 Bewertungen) ansehen

Hary
14.12.2020
Bei Bogensport Kaufmann ist man als Anfänger oder Fortgeschrittener bestens aufgehoben.

Lienhart
Sehr gute Beratung

Renate
14.12.2020
Fachliche sehr kompetent und super Betreuung.

Johanna Haas
Kann man nur weiterempfehlen
Sehr kompetent und weiß wovon er spricht und macht alles mit viel Liebe zum Detail

Walter
14.12.2020
Dieses Unternehmen ist sehr zu empfehlen!
Tolles Team, tolle Beratung!
Danke!

Woldo
Von der Beratung bis zum Versand -> TOPLEISTUNG

Rita
sehr gute Ware und ein Top-Kundenservice

Karin
14.12.2020
sehr freundliche und kompetente Beratung, Top Qualität, sehr zu empfehlen.

Dr. Map
Alles bestens.

Alexander Konrad
14.12.2020
Bin echt super zufrieden und begeistert von der tollen Beratung und der einzigartigen Bögen.
Die Firma Kaufmann inkl. Ihrer Auswahl der zahlreichen Produkten kann ich echt nur weiterempfehlen.
Top!

Martina S.
14.12.2020
Alles prima - jederzeit weiter zu empfehlen

Sabrina
14.12.2020
Alles bestens geklappt :)

Claudia
14.12.2020
Ein Tipp für alle Bogenschützen!

Benedikt
14.12.2020
Hatte einige fragen und mir wurde alles ganz genau mit viel Geduld erklärt und wurde bestens beraten.

casu
14.12.2020
Ich habe heute meinen ersten Bogen gekauft und bin begeistert von der Kompetenz, der Erfahrung und dem exzellenten Service von Bogensport-Bogenbau Kaufmann. Hier steht wirklich der Kunde und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt und nicht der Profitgedanke. Zwar hat die persönliche Beratung länger gedauert als ich mir vorweg erwartet hätte, aber dafür bin ich jetzt umso zufriedener mit meiner Auswahl. Die Coronamaßnahmen werden strikt umgesetzt, deswegen kann es sein, dass man vor dem Geschäft etwas warten muss bis man hinein kann.

Flo
14.12.2020
Sehr freundliche und gute Beratung! Hier wird sich für jedem ordentlich zeit genommen!
Ob Einsteiger oder Fortgeschritten, hier findet jeder alles, was man im Bogensport braucht.
Auch der Onlineshop funktioniert reibungslos. Die Bestellung wird schnell Bearbeitet. Zur Bezahlung hat man mehrere Möglichkeiten und man kann sich auch Sachen ins Geschäft bestellen und dort abholen, was ich sehr begrüße.
Ich bin gänzlich überzeugt und zufrieden mit den Shop und ich werde ihn auch zu meinem Stammgeschäft machen!

4.50/5.00
Ernest
10.12.2020
Wir haben jetzt zweimal hintereinander bestellt und die Ware kam gut verpackt und schnell an. Einziges Manko es waren zwei falsche (kleinere) Nocken dabei mit denen wir nichts anfangen können. Aber ansonsten hat alles TipTop gepasst.
Wir bestellen sicher wieder.

Tom
04.12.2020
Rasche Lieferung, immer wieder gerne.

Jay
03.12.2020
Alles bestens, da kaufe ich gerne wieder mein Bogenzubehör

Roberto
01.12.2020
Alles hat gewohnt gut geklappt. Die Teile sind gut gefertigt. Pünktliche Lieferung
Manfred Kaufmann e.U. antwortet:

(Manfred Kaufmann e.U. - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 276 Bewertungen)