von hier, google.at, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 276 Bewertungen) ansehen
  • Google, Facebook : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 280 Bewertungen) ansehen

Gernot P.
10.02.2021
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung und exzellente Servicequalität bei Bedarf im Nachgang.

Gerhard Zmugg-Hirtl
Hervorragendes und kompetentes Service

Michael E
09.02.2021
Alles Perfekt - Lieferzeit - Qualität - Service!!

Boris
Hohes Fachwissen und Flexibilität

Christian Steinkellner
04.02.2021
Alles Bestens
Qualität, Beratung und Lieferung alles Top.

Danceturner
03.02.2021
Kann das Geschäft nur weiter empfehlen. Hr. Brix ist ein fantastischer Pfeilbauer. Bin immer wieder fasziniert von seinen speziellen Fachkenntnissen des Holzpfeilbaues. Service einmalig von allen Mitarbeitern des Fachgeschäftes.

Maxi

Schnelle Lieferung und gute Qualität

4.50/5.00
wife
19.01.2021
Die Qualität konnte wegen der Witterung noch nicht überprüft werden. Der Versand erfolgte schell, aber einen Tag später als angekündigt

Sasa Stojanovic
19.01.2021
Ich bin sehr zufrieden ... Ich setze die weitere Zusammenarbeit fort.

Mike
Sehr gute Arbeit.

Der Bogenbauer von Robin HOOD, hätte es auch nicht besser machen können.

Bin sehr zufrieden.

Schöner Bogen, Pfeile und Köcher.

Josef Bohnec
19.01.2021
Die Zusammenstellung der Custompfeile ist durch die Menüführung ideal. Man findet alles was man braucht. Die Fertigung der Ware ist toll. Bestellte immer wieder gerne bei Bogen Kaufmann.

HEFE
17.01.2021
Ein ausgezeichnetes Kundenservice!

HEFE
17.01.2021
Könnte nicht besser sein!

Herbert RAICH
Auch in der jetzigen schwierigen Zeit Alles BESTENS

ElBarto
Sehr schneller Versand, richtige Produkte, guter Service, gute Auswahl

Kurt
14.01.2021
Da mich das Bogenbauen Fieber gepackt hat haben wir öfter eine Bestellung gemacht und wurden auch telefonisch sehr gut beraten. Bestellungen sind sehr schnell, sehr gut und super beschriftet angekommen. Vielen Dank, ich kann euch nur weiterempfehlen.

Erika
05.01.2021
Ich habe für meinen Mann einen Unterarm-Bogenschutz bestellt.
Er wurde promptest geliefert und zu Weihnchten hat sich mein Mann sehr über die schöne Ausführung des Schutzes gefreut!
Vielen Dank!

W. Krautsack
25.12.2020
einfach toll wie immer...
sehr empfehlenswert
schöne feiertage und alles gute für 2021
ggglg
Manfred Kaufmann e.U. antwortet:

(Manfred Kaufmann e.U. - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 276 Bewertungen)