von hier, google.at, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 276 Bewertungen) ansehen
  • Google, Facebook : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 280 Bewertungen) ansehen

Roland
09.09.2021
Alles bestens. Schnelle Zustellung. Top Service, top Qualität.

Sabi
09.09.2021
Ich habe um Hilfe gebeten und es hat alles super schnell geklappt

kamerberger Daniel
09.09.2021
alles wie gewohnt tadellos gemacht und geliefert

kaufe gerne dort ein.

RWW
09.09.2021
Sehr netter und kompetenter Service!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Nina
04.08.2021
Unkomliziert, kompetent, zuverlässig, schnell.

N.E.
04.08.2021
Schnell und wie beschrieben geliefert.

Sabrina
05.07.2021
Die Homepage ist sehr übersichtlich.
Die Kaufabwicklung hat sehr gut funktioniert. Die Ware war innerhalb von ein paar Tagen da. Alles einwandfrei.
Nur zu empfehlen!!

Sue
28.06.2021
Guter Onlineshop mit guten Produkten - einfache Bestellung - schnelle Lieferung.

25.06.2021
Ausgezeichnete Qualität, schnelles Service!

Hohenscherer
21.06.2021
Ich habe meine zuerst Online Bestellung vor Ort anpassen lassen und ohne Probleme wurde mir der Wunsch sofort erfüllt. Ebenso wurde mir mein Bogen kostenfrei auf die neuen Pfeile eingerichtet.
Hervorragender Service und Beratung.

Manni K.
21.06.2021
Wie immer alles bestens, danke diesesmal für die Expresslieferung meiner Pfeilkomponenten. Ihr habt mich aus der Sch…e gerissen.

Daniel
09.06.2021
Würde auch meinen nächsten Bogen wieder hier kaufen.

Sanne
08.06.2021
Super schnell.

chriwu
25.05.2021
Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden, wenn wir beim Bogensport Kaufmann eingekauft haben. Freundliche Beratung, sehr gute Auswahl, nun einmal auch etwas online bestellt und schnelle Lieferung. Große Empfehlung!

Ursula
17.05.2021
alles hat sehr gut geklappt, gutes schnelles Service, gute Qualität

Dom
14.05.2021
Erstklassige Qualität und perfekte Zustellung!

SerBounceAlot
14.05.2021
Vor Ort ausgezeichnete Beratung, freundlich.
Die folgende online Bestellung wurde sehr schnell und korrekt abgewickelt.

Top.

Valerie
13.05.2021
Spiel ,Sport und Freizeitgestaltung in einem. Mit einer selbst gebauten mobilen Zielscheibe
hat er im geschützten Bereich entfernt von Mensch und Tier eine tolle Beschäftigung.

H. P. Kerschhackl
08.05.2021
Habe mir nur Pfeilspitzen und eine Bogentasche bestellt. Die Ware war innerhalb weniger Tage bei mir angekommen. Sauber verpackt and all das drinnen was ich auch bestelt habe.
Werde sobald ich wieder was brauche darauf zurückgreifen!

Gerhard
07.05.2021
Sehr gute Beratung hat alles gepasst werde sicher wieder bestellen
Manfred Kaufmann e.U. antwortet:

(Manfred Kaufmann e.U. - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 276 Bewertungen)