von hier, google.at, facebook.com

Erwin
03.08.2020

Michael aus Abtenau
02.08.2020
Manfred Kaufmann beriet mich telefonisch, um die idealen Pfeile für meinen Redman zu finden. Diese hatten noch dazu einen vernünftigen Preis! Bin sehr zufrieden und war hoch erfreut, wie rasch das Paket gekommen ist.

Daniel Schölz
02.08.2020
Der persönliche Service ist sehr gut. Ich konnte in engem, kurzfristigen Kontakt alle Fragen klären. Sehr empfehlenswert!

Jojo
21.07.2020
Nach der Bestellung, ist mir in der Bestätigung aufgefallen, dass sich ein Fehler bezüglich der Lieferanschrift eingeschlichen hatte. Nach der Kontaktaufnahme, kam einen Tag später eine Bestätigung diesen Fehler zu korrigieren.

Die Lieferung ging für eine Lieferung ins Ausland (Österreich nach Deutschland) wirklich schnell (2 Tage). Auch der Preis der bestellten Ware war unvergleichbar günstig. Gerne wieder!

4.75/5.00
Schurli
17.07.2020
Sehr guter Service.

Pfeilfedern könnten noch ein bisschen besser geklebt werden (Zuviel Kleber).
Sonst tadellos.

4.50/5.00
J. Moesker
06.07.2020
Wieder eine sehr schnelle und gute Lieferung. Auf meine Anmerkung zur vorherigen Lieferung wurde zwar nicht eingegangen, aber die Qualität dieser Lieferung ist wieder, wie gewohnt, gut.

Wolfgang Veith
03.07.2020
Alles perfekt gelaufen, gern wieder, vielen Dank
W. V.

a,j,m
03.07.2020
Super Preis - Leistungsverhältnis und prompte Lieferung.

Maria - Salzburg
03.07.2020
toller Service durch telefonische Kontaktaufnahme und Beratung!
schnelle Lieferung
passt perfekt

Michael
Immer wieder gerne...:)

WHM
03.07.2020
Wie immer alles in Ordnung.

finnyard
03.07.2020
Die Qualität ist ausgezeichnet, sehr kurze Lieferzeit und kompetentes Fachpersonal.
Die Internetseite ist perfekt.

Gumo
hornblatten
pfeilspitzen
Bogenzubehör

Adrian
28.06.2020
Bestes Service, Kaufmann selbst immer am Telefon, unproblematisch Lösungen gefunden.

Gerd
27.06.2020
Einfach sehr gut wie immer

Alfred Seidel
27.06.2020
Hat alles sehr gut gepasst

L. H.
26.06.2020
Bei meiner ersten Bestellung hatte ich ein Problem mit der Auswahl der Zahlungsmöglichkeit. Daraufhin wurde ich angerufen und mir gesagt, dass das kein Problem wäre, denn man würde mir einfach einen Erlagschein beilegen. Daumen hoch dafür!
Außerdem wurde die Ware gut verpackt und sehr rasch geliefert. Auch dafür Daumen hoch!

Geri
26.06.2020

albin
24.06.2020
wie immer alles gut
Manfred Kaufmann e.U. antwortet:

(Manfred Kaufmann e.U. - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 276 Bewertungen)