von hier, google.at, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 276 Bewertungen) ansehen
  • Google, Facebook : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 280 Bewertungen) ansehen

Manfred
23.09.2022
Ich kann nur sagen, diese Firma ist Top!!!!!!
Prompte Lieferung, super Qualität und freundlich und zuvorkommend am Telefon.
Macht so weiter.

Manfred Wiesinger
14.09.2022
Bin mit den Produkten sehr zufrieden, habe Zubehör für den Pfeilbau gekauft.
Der Online Shop ist sehr übersichtlich und gut beschrieben.
Lieferung war perfekt.
Ich werde weiterhin bestellen und kann diesen Shop nur weiter empfehlen

H. S.
30.08.2022
Habe vor einigen Jahren schon ein paar Mal etwas bestellt und jetzt nach langer Zeit wieder. Kann nur ein großes Kompliment aussprechen! Gut sortierter Shop, sehr schneller Versand und sehr gute Kommunikation(wenn etwas nicht vorrätig ist wird man sofort kontaktiert um eine Alternative zu finden - TOP!!!!)
Habe einen alten Gutschein wieder gefunden (nach einem Umzug war er verschollen), war kein Problem den noch einzulösen. DANKE Herr Kaufmann!
Alles in allem eine klare Empfehlung von mir, werde auf jeden Fall wieder dort bestellen wenn ich etwas brauche!!!!

Dani
03.07.2022
Nicht nur Preis Leistung stimmt beim Bogenshop Kaufmann, sondern auch das Service und die Beratung...wo sonst wird mann telefonisch unterrichtet über das Fehlen eines bestellten Artikels und gleichzeitig eine gute Alternative angeboten...ich bin Hobbybogenbauer und fühle mich gut aufgehoben im Bogenshop Kaufmann

SerBounceAlot
10.06.2022
Bei den Preisen tw. besser als die großen Versendern, alle Bestellungen wurden bisher ausgesprochen schnell abgewickelt.
Immer wieder gerne.

Juergen V.
08.05.2022
Rasche Lieferung Top Ware faire Preise wir sind sehr zufrieden

Bernd
06.05.2022
Ich habe bei Kaufmann schon öfter bestellt. Preis, Qualität und Lieferzeit sind sehr gut.

Walter
22.04.2022
Schnelle Abwicklung, gute Qualität, unkompliziert. 👌😀

David
20.04.2022
Ich bin mit der Fa. Bogensport Manfred Kaufmann überaus zufrieden. Der bestellte Jagdbogen wurde sogar früher als zugesagt geliefert. Gerne werde ich bei dieser Fa. bestellen. Ich wünsche der Fa. alles Gute und weiter so !!
Liebe Grüße

Manuela
20.04.2022
Lieferung kam schon am nächsten Tag. Alles perfekt!

Andreas
20.04.2022
Ich habe Glaslaminate, Ahornlaminate und Griffhölzer aus Birne bestellt.
Das Material war einwandfrei, und die Lieferung kam schnell.
Bin insgesamt sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen.

Hubert
Alles tip top.

Gerhard
Preis Leistung ist in Ordnung schnelle Lieferung passt super

Katie
19.04.2022
Unsere Lieferung kam superschnell hier an und wir wurden zuvor per Email sehr freundlich und kompetent beraten. Bogensport-Bogenbau ist ein Topfachgeschäft für BogensportlerInnen mit tollen Produkten. Absolut empfehlenswert! Wir sagen herzlichen Dank!

Irene L.
19.04.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung, immer gerne wieder.

Jürgen Kral
05.03.2022
Immer promte Lieferung, auch technische Beratung bezüglich Bogenbau einmalig.
Kaufe gerne wieder

bogenZberger
04.03.2022
Scheibe 80x80 samt Zubehör in perfekter Qualität und rasch geliefert.
(Einzige mögliche Verbesserung wäre noch, mit der Bestell-Bestätigung auch die Info zu erwartetem Liefertermin, bzw. dann auch zum aktuellen Versandstatus).

KOPFINGER
04.03.2022
Ware top! Lieferung könnte ein bisschen schneller sein!

Jm
04.03.2022
Holzständer in der besseren Ausführung 4 Punkte weil ein Steher einen riss über die Länge hat der optisch unschön ist, Funktion ist gegeben. Beratung und alles andere top

Irene L.
04.03.2022
Tolle Jagdspitzen, wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder bin ja schon Stammkunde
Manfred Kaufmann e.U. antwortet:

(Manfred Kaufmann e.U. - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 276 Bewertungen)