Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 663 Bewertungen) ansehen

Hartmut
18.03.2023
Motoren lassen sich unkompliziert einbauen. Schellen Lieferung.

Frank D.
16.03.2023
Hervorragender Service; freundlich und kompetent; äußerst schneller Versand; sehr gute Produkte und sehr anschauliche Bedienungs-bzw. Einbauanleitung

G. Kuhl
16.03.2023
1a Qualität.
Ich habe den Motor ausgepackt, Beschreibung gelesen, eingebaut, getestet, funktioniert tadellos!!
Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen

S. Kloß
13.03.2023
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung.
Sehr gute Qualität und gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Sehr empfehlenswert 👍

Marco aus TR
09.03.2023
Ich schließe mich an. Mehr muß man für einen elektrischen Rolladenantrieb nicht bezahlen. Mein Monteur ist von der Marke begeistert. Sehr gute Bedienungsanleitung und Handhabung. Sehr zu empfehlen!

T.Köhler
02.03.2023
Sehr gute Ware, habe schon öfter bestellt, der Service am Telefon sehr kompetent.Ich bin 100% zufrieden!

Stefan
03.02.2023
Super freundlich am Telefon,schnelle Hilfe.Nach 5min war der Rolladenmotor über Telefon nische Hilfe eingestellt.Vielen Dank.

Heiko Heinz
03.02.2023
Sehr schnelle Lieferung, Bestellt und gleich am nächsten Tag erhalten.
Sehr gerne wieder.

Ralli
31.01.2023
Bei der Konfiguration von Rolladenmotoren gab es eine Kompetente telefonische Soforthilfe. Guter Support und Kulant.

Daniel S.
23.01.2023
Ersatzteil wurde schnell und kostenlos zugeschickt

Drexler Rüdiger

20.01.2023
Alles gut

kgue
15.01.2023
Sehr kompetent und freundlich im Kundendienst und sehr schnelle Lieferung. Bestellung bis Anlieferung 1Tag-Super.
Produkt sehr gut.

Marcus Bading
04.01.2023
Sehr kundenfreundliches Entgegenkommen bei einer verspäteten Rücksendung.
Ich hatte Anfang Dezember einen falschen Rolladenmotor bestellt und konnte diesen aufgrund der Weihnachtsfeiertage kulanterweise sogar nach fast vier Wochen noch zurückschicken. Den richtigen Motor habe ich dann ganz normal wieder bestellt. Danke für diese kulante und einfache Abwicklung

Wolfram
01.12.2022
Ich habe nun schon mehrfach Motoren und Schalter bestellt. Immer hat alles funktioniert und wenn was nicht geht oder Probleme auftreten kann man anrufen und wird kompetent geholfen

Frank
27.11.2022
Ich kann nur positives berichten. Ein Problem beim Versand wurde ruckzuck und sehr freundlich geklärt. Die Lieferung ging sehr schnell. Der Motor läuft leise, die Montage ging problemlos.

Peter
18.11.2022
Gute Motoren. Leider das ab und zu einen condensator es begibt und das keinen steckerverbindung voorhanden ist. Keinen auswechselbaren Anschluss an diese Motoren aangebracht ist. Das würde das auswechseln erleichtern
Gr Peter

Guido M.
18.11.2022
Sehr schnelle Lieferung eines Ersatzhandsender.

Egon Seifert
10.11.2022
Alles super gelaufen immer gerne wieder

M.Enger
04.11.2022
Hier alles stimmig,
Man wird sehr schnell über das weitere Vorgehen nach der Bestellung informiert.
Dazu kommt dann ein sehr schneller Versand zu einem angemessen Versandpreis.
Das Komplettset lässt keine Wünsche offen, alles was man braucht war vorhanden, die Montage ist recht einfach, die auch sehr gut beschrieben ist.
Die Motoren laufen Ruckelfrei und sehr leise.
Ich bin sehr zufrieden.

🤩 Danke 👍👍👍
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(3T-Components GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 663 Bewertungen)