Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 663 Bewertungen) ansehen

doc
14.06.2023
Hallo, Beratung am Telefon war super, die Lieferung sehr schnell da, war alles top.
MfG J.Baumann

Günther T.
02.06.2023
Sehr schnelle Lieferung.
Jederzeit wieder.

Jürgen
26.05.2023
Ware wie beschrieben. Top!
Preis stimmt. Superschnelle Lieferung. In 2Tagen war der Markisenmotor da. Empfehlenswert!!

Michel
17.05.2023
Gute Preise, sehr zuverlässig , top Beratung und sehr schnelle Lieferung

Herbert
13.05.2023
Habe den ersten
Motor mit elektronischer Endabschaltung seit 2020 im Einsatz und bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung.

Oliver Plewe
13.05.2023
Schnell geliefert...guter Service

Gre
12.05.2023
Alles Perfekt, von Lieferung bis Montage.

Alois Hupertz
12.05.2023
Bin mit der Ware sehr zufrieden.
Bei Fragen wurde mir sofort geholfen durch einen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter.

Artur
06.05.2023
Super schnelle Lieferung alles gut verpackt nach dem Einbau alles läuft einwandfrei kann nur empfehlen.

Renovierer
04.05.2023
Ein super Service. Habe schon so viel bei 3t motors bestellt. Ware wurde immer pünktlich geliefert und ich habe keine Ausfälle obwohl ich schon seit 10 Jahren unterschiedliche Teile bestellt habe. Immer wieder gerne!!

Pascal Nacarkahya
02.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten die ich bestelle, sie kommen gut und sicher verpackt bei mir an. Die Qualität ist hervorragend. Auch die Beratung und das freundliche Umgang lobe ich mir. Eine Firma die für ihre Kunden da ist. Ich bestelle selbstverständlich weiterhin bei euch, vielen Dank.
Euch kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Gruß:
Pascal Nacarkahya

Michael S.
28.04.2023
Zum zweiten Mal haben wir die Rollläden einer Fensterfront mit 3T-Motoren ausgerüstet. Einfacher Einbau, gute Qualität!
Auch ein defekter Motor wurde innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht. Vielen Dank für die gute Beratung und Unterstützung!

Reinhard Röthy
26.04.2023
Ich habe 13 Funk-Empfänger bezogen. Ein Gerät ließ sich nicht programmieren. Ein kurzer Anruf bei 3t-vcomponents hat genügt und nach 2 Tagen war ein kostenloser Ersatz im Haus.
Eine besonders vorzügliche Kundenbetreuung!
Bravo!

Ben
20.04.2023
Alles war top 🔝Die Lieferung war schnell und die Produkte sind sehr gut. Wir haben die telefonische Beratung genutzt und waren begeistert von der kompetenten Hilfe. 😀👍

norbert
15.04.2023
War sehr hilfreich das Telefonat die Markise läuft jetzt richtig

15.04.2023
Immer gerne wieder

KRO
14.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, das kleine Problemchen das auftrat wurde umgehend ohne lange Diskussion und Verzögerung behoben und erledigt. Vielen Dank! Wie kaufen gerne wieder bei ihnen.
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

3T Funk-Markisenmotor 40Nm inkl. Adaptersatz + Handsender HS1 Typ: 3T45-40R / 85mm rund
09.04.2023
Hallo haben hofnung past gut zum Markizen 5m breit 3 m lang und 85mm rund.

Grüsse Gallwitz .

Martin
02.04.2023
Genauso einfach und doch informativ wie die Internetseite ist auch der Service. Sofort spricht man mit einem kompetenten Mitarbeiter, bekommt sehr schnell und hilfreiche Unterstützung. Vielen Dank!

Jürgen Steinhorst
01.04.2023
Sehr gutes Produkt hatte erst mein Problem mit der Einstellung aber durch ein Video bei YouTube ging es kinderleicht.🤣
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(3T-Components GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 663 Bewertungen)