Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 663 Bewertungen) ansehen

Tufan Atak
28.10.2022
Ich habe mir die elektrischen Rolladenmotoren bestellt und bin sehr zufrieden. Ich hatte ein falsches Produkt bestellt und konnte es retournieren. Die Erstattung verlief schnell. Bei Fragen & Problemen konnte ich den Kundenservice zu den genannten Zeiten immer erreichen. Mit den richtigen Rolladenmotoren verlief die Installation nahezu problemlos. Die Anleitung ist ein wenig überladen. Jedoch konnte ich mit YouTube und ein wenig googlen die Motoren schließlich einbauen.
3T-Components kann ich aktuell nur empfehlen.

Lfa
19.10.2022
Meine Anfrage zu nicht funktionierenden Rollladenmotoren wurde schnell und kompetent beantwortet, hat dich herausgestellt, das ich ihn nicht richtig eingebaut habe.
Vielen Dank, gerne wieder.

Ahmad
10.10.2022
Top Service
Top preis Leistung
Sehr guter Kunden Kontakt mit den kann man immer reden nehmen sich auch Zeit ! Vielen Dank an Herr Mich***!!

Michels
06.10.2022
Ich bin sehr zufrieden und deshalb gibt es auch 5 Sterne

HM.
23.09.2022
Top Preise. Schnelle Lieferung.
Super Support.
Reklamation ohne Probleme. Sofortiger Austausch des defekten Teiles.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
3t-Components kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Rolf Schweisfurth, Hilchenbach
14.08.2022
Lieferung und Service sowie Qualität der gelieferten Ware haben uns voll überzeugt.
Danke an das Team!

Claus U. aus Mosbach
12.08.2022
Ich habe in den letzten fünf Jahren drei Rollladen und vier Markisen mit Funkmotoren der Firma 3T-Motors ausgestattet und bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Einbau und Inbetriebnahme sind aufgrund der guten Montage -und Bedienungsanleitung einfach.
Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen, kompetenten und kulanten Kundendienst der Firma, der mir bei einem auftretenden Problem sehr schnell weitergeholfen hat.

M. Amer
07.08.2022
Wie beim ersten Mal so auch beim zweiten Mal.
1. Telefonische Beratung am 05.08.2022 +++
2. Online bestellt und am selben tag überwiesen und den Zahlungsbeleg per E-Mail auf die AB zurück gesendet.
3. Ware ohne ein langes hin und her am 06.08.2022 komplett und gut verpackt eingetroffen.

Kann nur weiterempfehlen.
Danke auch für das Vertrauen und den super Service.
Grüße M. Amer

Jörg Pömpner
04.08.2022
Er ist noch nicht angeschlossen es fehlen noch Kleinigkeiten aber ich bin trotzdem sehr zufrieden,schon deswegen weil es unheimlich schnell ging mit der Lieferung

Michael
03.08.2022
Uns wurde super geholfen, Markise läuft!👍

Michele B.
31.07.2022
Sowohl vor Vertragsabschluss, als auch bei der Abwicklung und im Anschluss fällt meine Bewertung auf 5*!
Besonders herauszustellen ist die Kompetenz und Freundlichkeit der Herren Hoffmann und Michel.
Ich kann das Unternehmen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Weiter so und vielen Dank!

Top Service
29.07.2022
Schnelle Lieferung. Reklamation kein Problem. Sofort reagiert und Austausch Motor erhalten.
Service wie man sich nur wünschen kann.
Vorbildlicher Einsatz von Herrn Hofmann!!!!

S. Voglsinger
18.07.2022
4 Kassetten-Markisen wurde von Handkurbel auf elektrischen Antrieb mit dem 3T Funkmotor ohne Probleme umgebaut, für das Programmieren von Motor / Handsender habe ich Kontakt mit dem Service von 3T aufgenommen, Hr. Hoffmann hat uns freundlich und sehr kompetent beraten und gab Hilfestellung beim Einlernen / Programmieren. 3T bietet einen perfekten Service und kann man nur weiter empfehlen.

Ulrich Schulte-ladbeck
14.07.2022
Ich hatte nach der Montage ein kleines Problem mit der mechanischen Endabschaltung des Makisenmotors. Auch die kompetente Hilfestellung des Servicetetechnikers brachte keinen Erfolg. Garnicht lange rumgeredet...neuer Motor mit elektronischer Endabschaltung wurde zugesandt .die geringfügigen Mehrkosten gingen auf Kosten des Hauses !!
So einen kompetenten und Kundenfreundlichen Service habe ich noch nie erlebt. Sehr gerne wieder.
Vielen Dank an Herrn Michel !

Mohammad
12.07.2022
- kompetente und freundliche Beratung
- Schnelle Lieferung
- sehr kundenorientier

Sebastian S.
04.07.2022
Habe selber 8 Motoren des Typs 3T45-30 bestellt und eingebaut.
Lieferung und Kontakt zum Service 1a und super schnell.
Handhabung sehr einfach auch ohne große Vorkenntnisse einbaubar und justierbar.
Motoren laufen ruhig und sanft so wie es sein soll.
100% gute Bewertung von mir danke

Martin H aus P
01.07.2022
Alles bestens schneller Versand,gut verpackt, einfacher Einbau und auch nach einem kleinen Problem super und freundlich weiter geholfen! Danke schön und bis zum nächsten mal.

Buma
29.06.2022
Sehr kompetenter, schneller und präziser Kundenservice. Gerne wieder...

Benno H.
27.06.2022
Sehr gute und professionelle Beratung! Motor wird getestet macht aber bis jetzt einen sehr guten Eindruck.

Hubert Köllmer, Geratal
25.06.2022
Sehr schnelle Lieferung beste Qualität problemlose Montage, alles Ok!
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(3T-Components GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 663 Bewertungen)