Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 663 Bewertungen) ansehen

Erwin Möller
05.08.2023
20 Sterne! Mehr muss man nicht dazu sagen! Dankeschön! . Der Versand war superschnell. Die Materialien waren super verpackt.

Kyosho2306
05.08.2023
Bin wirklich sehr zufrieden, hatte Probleme mit dem Einstellen des Motors sehr netter und kompetenter Service,ich wurde sehr einfach durch die Fehlerbehebung navigiert
Top

Lothar von Neuss
31.07.2023
Sehr schnelle und super gute Hilfe am Telefon

Jan
29.07.2023
3T45-20 mit Welle und Zubehör bei Amazon bestellt, Lieferung prima, alles vollständig mit guter Einbaubeschreibung. Leider hat der Motor bei ersten Hochfahren aufgegeben.
Darauf hin direkt an den Lieferanten 3T-Components geschrieben, tags drauf kam schon die Antwort und 2 Tage später hatte ich einen kostenlosen Ersatzmotor. Eingebaut und funktioniert alles...
Top Service!
Jan

Fran
29.07.2023
Erreichbar, zuverlässig, verbindlich, kompetent, schnell und sehr freundlich. Was will man mehr, denn die Produkte sind qualitativ sehr gut und haben zudem noch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

E.Schmidt
20.07.2023
Danke Schon 🤝

R.Schee
19.07.2023
Ohne Warten zu müssen und kompetente Hilfe als wir nicht mehr weiter mussten! 👍🏻

Geltinger
19.07.2023
Schon die Kaufberatung war ehrlich und sehr freundlich. Die nach dem Kauf und der Monatge des Rollladenmotors auftretende Frage wegen der Einstellung wurde sehr freundlich und kompetent beantwortet. Ergebnis: Ich werde bei Bedarf wieder bei 3T-Components kaufen.

Alfred
18.07.2023
In der Zwischenzeit über 15 Motore bestellt, alles funktioniert einwandfrei, schnellste Lieferung, bester Service !!!!!!!!

K.Elis
18.07.2023
Ich habe ein Problem mit meiner Rollladensteuerung, die schon 7 Jahre alt ist. Der Telefonsupport durch Hr. Michel war sofort erreichbar und hat prompt geholfen. Wichtige Unterlagen per Email nach wenigen Minuten da.

Vorbildlich! Eine Wohltat in der Servicewüste Deutschland.

Tuna Uzun
14.07.2023
Ich habe mehrere Motoren als Komplettset bestellt. Bin sehr zufrieden. Wenn ich Rückfragen hatte konnte ich immer anrufen. Ein falsch gelieferter Motor wurde sofort und ohne Rückfragen nachgeliefert. So stelle ich mir einen Online Anbieter vor. Deswegen auch die ausführliche Rezension.

D.K.
12.07.2023
In den vergangenen Tagen hatte ich erhebliche Probleme mit der Steuerung eines Rolladens. Als ich trotz der genauen Beschreibungen in den Unterlagen von 3T-Compenents nicht weiter kam, habe ich im Werk angerufen. Dort wurde ich beraten von Herrn S. Michel. Herr Michel hat mich mit seinem Fachwissen, seiner Ruhe und Geduld beraten, wie ich es noch bei keinem Kundendienst erlebt habe. Ich bin 82 Jahre alt und habe viel erlebt aber die Art und Weise wie Herr Michel mir geholfen hat, war absolute Spitze. Der versprochene Sekt ist bestellt und soll Anfang der kommenden Woche angeliefert werden. Fazit:
3T-Compenents kann ich nur bestens empfehlen.

Arne
29.06.2023
Ich musste 3 mal bestellen, weil ich selbstverschuldet, teilweise vom falschen Rohrdurchmesser ausgegangen bin. Die Beratung war dabei auffallend nett und geduldig. Der Umtausch der Ware lief erfrischend unkompliziert. Die Motoren laufen nun seit ca. 1 Monaten störungsfrei.

Sven
27.06.2023
Blitzversand. Top Ware, trotz B-Waren Lieferung. Alles geklappt. Absolute Empfehlung

Ralf; Niedersachsen
27.06.2023
Das Gesamtpaket ist Super. Der Versandt ist schnell, die Servicehotline begeistert mich. Auch als Leihe bekommt man hier die Informationen, die die Inbetriebnahme ermöglicht. Die Motoren sind leise und wirken wertig. Die Zeit wird zeigen, was sie taugen. Ich habe bereits 4 mal hier eingekauft und es war immer TOP. Weiter so!

Klaus
22.06.2023
Preis Leistung absolut ok

Charly
20.06.2023
Wir erhielten direkt professionelle Beratung. Der passende Rolladenmotor wurde erläutert und wertvolle Hinweise zum Einbau gegeben. Ware war am Lager und konnte direkt gekauft werden.

War sehr einfach zu montieren und passt.

Würde immer wieder zu den Unternehmen gehen.

Werner Gladbach
19.06.2023
Nach einer Hausrenovierung bei meinem Sohn waren wir von 3t begeistert. Bei meinem Eigenheim waren dann 3 Jalousien von der Fa. Selve nach nur 5 Jahren defekt und die Firma hat Kulanz abgelehnt. Dann hab ich die Jalousien gegen 3t ausgetauscht.
Top, einfach nur super!!!
3t zeichnet sich durch Laufruhe und gültigen Preis aus!!
Jederzeit wieder👍👍

FJT
16.06.2023
Nach mehren Bestellungen kann ich den Produkten und dem telefonischen Support nur sehr gute Noten erteilen.
Die Lieferungen erfolgten alle sehr schnell und waren sehr gut verpackt.
Fragen zur Inbetriebnahme wurden sehr kompetent von Herrn Michel beantwortet.
Bisher sind die von mir gekauften Funk-Rolladenmotore zuverlässig und leise im Einsatz.

Klaus
14.06.2023
Habe einen Funk Markisenmotor bestellt.
Und was soll ich sagen ? Der Motor war innerhalb von zwei Tagen da. Die zweite Überraschung kam als ich mir den Motor und das mitgelieferte Zubehör angesehen habe.
Top Qualität!!!!
Der Einbau klappte auch für mich als Markisen Amateur ohne Probleme.
Deswegen kann ich nur ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der Firma geben.
Und sagen macht weiter so.
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(3T-Components GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 663 Bewertungen)