Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 663 Bewertungen) ansehen

Peter
06.01.2024
Ware bestellt, bei Lieferung fehlte ein Artikel . Telefonisch reklamiert, ein Tag später wurde der Artikel nachgeliefert.
Super Service, vielen Dank dafür.

MarcusK
21.12.2023
Ich habe Hilfe bei der Einrichtung der Wandsender benötigt.
Mir wurde sofort telefonisch geholfen und ist dann Schritt für Schritt mit mir an
der Anlage durchgegangen. Ein sehr vorbildlicher Service.

Peter Schmidt
18.12.2023
Sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Defektes Bauteil wird unproblematisch ausgetauscht. Würde auf Grund diese gesammten positiven Ablaufs ab sofort derartige Artikel immer dort kaufen.
Peter Schmidt

Fam. A.
17.12.2023
Schnelle Lieferung, schnell bei Problemen geholfen, sehr kulant.

Viktor
11.12.2023
Ich habe den Support wg. Anmelden eines Funk-Rolladenmotors telefonisch kontaktiert. Mir wurde sofort geholfen. Vielen Dank für ihre sehr freundliche und kompetente Unterstützung!

Martin A.
04.12.2023
Gutes Produkt, super schnelle Lieferung; bei einer Frage zur Inbetriebnahme wurde telefonisch unterstützt

Frank
02.12.2023
Sehr gute Beratung am Telefon
Top Produkt

Cl. Sinclair
02.12.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung und kooperatives Entgegenkommen bei allen Abwicklungen! Das macht Freude!

Thomas Uehlken
01.12.2023
Alles gut, netter hilfsbereiter Kontakt. Sehr zu empfehlen.

Martin
01.12.2023
Super schnelle, kompetente und ausführliche Beratung durch Herrn Michel. Tolles Produkt und in Verbindung mit Everhome 4.0 eine ganz feine Lösung

Matthias
30.11.2023
Der Rolladenmotor hat mein Zuhause revolutioniert! Ich bin begeistert von seiner leisen und effizienten Funktionalität. Endlich kann ich meine Rolläden bequem und mühelos steuern, was meinen Alltag enorm erleichtert. Die Installation war simpel und die robuste Bauweise verspricht eine langfristige Nutzung ohne Probleme. Dieser Motor hat nicht nur die Funktionalität meiner Rolläden verbessert, sondern auch meine Lebensqualität erhöht. Ich kann ihn jedem empfehlen, der nach Komfort und Zuverlässigkeit sucht!

Magichans
25.11.2023
Ich habe am Freitag die telefonische Hilfe von Herrn Michel beim Einlernen eines neuen Senders in Anspruch genommen. Mir fehlte in der Anleitung des Wandsenders die genaue Beschreibung zur Initialisierung. Mit Hilfe von Herrn Michel wurde das Problem sofort gelöst. DANKE

Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner.

Engel
20.11.2023
Hilfe beim einstellen des Funkmotors sehr kompetent und freundlich.

Tom757
16.11.2023
Hab nun schon einiges bei 3T-Motors gekauft und alles hat gepasst und funktionierte auf Anhieb. Vorbehaltlos zu empfehlen!

LHM.de
15.11.2023
Bei uns ist die Hochschiebe Sicherung am Rollladen kaputt gegangen der. Kurz im Netz geschaut und 3T gefunden. Sofort bestellt und einen Tag später war die Lieferung bereits da. Fünf Daumen nach oben.

Dieter
13.11.2023
Das Bestellportal ist super einfach und alle notwendigen Informationen werden zur Verfügung gestellt.
Bestellung, Lieferung alles reibungslos, die Anleitung verständlich und unkompliziert.
Der Support ist richtig gut; Fragen werden Zeitnah und von kompetenten Ansprechpersonen beantwortet.
Alles einfach nur perfekt - vielen Dank.

D. Krämer
12.11.2023
Der Support durch Herr Michel war ausgezeichnet. Auch ist die Hotline (wenn man die richtige Nummer hat. Falsche Nummer auf den Bedienungsanleitungen) gut zu erreichen. Einbau und Montage sind gut zu bewerkstelligen. Bei der Einstellung: Motoreneinstellung zurücksetzen - Taste P1 loslassen (nach 8 Sec) die Sekundenangabe weg lassen.

Wolli
11.11.2023
Ich kam mit der Funkerkennung nicht zurecht. Also, Anruf bei 3t, keine Wartezeit. Innerhalb von drei Minuten funktionierte alles, sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne ☺️

Sebastian
10.11.2023
Toller Kundenservice mit kompetenter Beratung

Sabine
10.11.2023
Sehr guter , problemlos erreichbarer Service. Hatte mehrfach Kontakt zu dem Mitarbeiter und mir wurde geduldig und kompetent geholfen.
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(3T-Components GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 663 Bewertungen)