Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 663 Bewertungen) ansehen

Frank's 66
01.06.2024
Habe im Internet nach elektrischen Rollladenmotoren gesucht und bin bei 3T-Components fündig geworden, die meinen Ansprüchen entsprach. Schnelle, zu verlässliche Lieferung, einfache Montage und ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen, was ich auch getan habe!
F. Schneider

Detlef Schmitz
29.05.2024
Hervorragend, sehr nette und kompetente Beratung . Alle Komponenten funktionieren einwandfrei.
Lg Grüße
Detlef Schmitz

Christian
28.05.2024
Bester Service, super Material, raketenschnelle Lieferung.
Beratung im Vorfeld hervorragend! Gerne wieder!

D.P.
25.05.2024
Unkomplizierte, schnelle und freundliche Abwicklung aller Anfragen

Lothar
24.05.2024
Schnell und problemlose Hilfe erhalten. Top, empfehlenswert H. Michel

Achim R.
24.05.2024
Habe mittlerweile alle Rolladen mit 3T-Motors-Komplett-Sets ausgestattet.
Die Qualität ist top, der Einbau ist mit den sehr guten Anleitungen und den Videos problemlos machbar.
Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen!
… und der Support bei Fragen ist auch auf Zack!
Die ersten Geräte habe ich jetzt schon ca. 3 Jahre, alles macht was es soll.
Macht weiter so!👍

Marco
12.05.2024
Bestellung, Lieferung und Produkte alles bestens. Einfacher Einbau und Beschreibung.
Prima!!!

Leidecker
10.05.2024
Herr Michel war sehr freundlich und hilfsbereit und es war sehr schnell Ersatz geschickt.
Jörg Leidecker

Gerold
10.05.2024
ich habe den Markisenmotor über Amazon bestellt. Sehr gute Qualität. Einbau funktionierte problemlos.
Beim Anlernen der Funksteuerung kam ich nicht klar. Ein Anruf bei der Service-Hotline brachte die von mir erwartete Lösung. Ich habe selten eine solch hervorragende Unterstützung und Servicequalität erlebt. Der Mitarbeiter war absolut kompetent und hilfsbereit. Eine solche Qualität findet man leider immer seltener. Ich werde 3T-Motors gerne weiter empfehlen.

Roland
03.05.2024

WeWa
02.05.2024
Selten so einen guten Service erhalten. Von der Beratung bis zur Lieferung alles top.
Daumen hoch für das Team.

Carsten Dortmund
26.04.2024
Danke für die tolle nette präzise Hilfe beim einstellen der Fernbedienung.
Jeder Zeit wieder würde ich bei 3T motors kaufen

Bernd
24.04.2024
Sehr schnelle Angebotserstellung nach Bestätigung der Angebots Lieferung innerhalb von einem Tag.
Freundliche Beantwortung von Fragen zur Montage und Programmierung der Fernbedienungen. Nach Montage der Rollladenmotoren volle Funktion vorhanden. Bis jetzt gerne wieder ich bin mit den Produkten und der Firma bis jetzt sehr zufrieden. Ich gehe auch davon aus das dies über die nächsten Jahre so anhält.

Bernd
19.04.2024
In der heutigen Zeit einen derart ausgezeichneten Kundenservice anzutreffen verdient ein dickes Lob.
Aber auch die Produkte sind sehr empfehlenswert und haben eine hohe Qualität.
Macht weiter so.

ecosi1
18.04.2024
Bei 3T-Motors wird man sehr gut beraten.

Der Versand läuft zügig und reibungslos..

Mauricio Esteban
11.04.2024
Bestellung, Abwicklung und Lieferung, Beantwortung von Rückfragen mit Hilfestellung sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden, absolut empfehlenswert.
Qualität übrigens: top.

Mike Buhl
09.04.2024
Ich habe jetzt 11 Motoren von 3T (45-10B und 45-30B) seit insgesamt ca. 4 Jahren im Einsatz und bin begeistert.
Einst zufällig bei Amazon entdeckt und "zur Probe" einen gekauft, haben mich die Motoren sofort überzeugt. Nicht nur leise und zuverlässig, sondern auch super einfach mit dem ESK (lächerlicher Preis, € 22,90 - lohnt sich ab dem ersten Motor) konfigurierbar. Das hat sogar meinen Fensterbauer vom Hocker gerissen.
Und "is mal was" (habe einen kleinen Defekt) oder hat man ne Frage: die Hotline ist schnell erreichbar und kompetent im Beantworten von Fragen oder bei Hilfestellung im "Defekt-Verdachtsfall". Defekte Motore werden vorab ausgetauscht!
Das ist beispiellos guter Kundenservice bei einem ansonsten sowieso schon geilen Produkt!

Ich haben meinen Stammlieferanten gefunden!

Scheidler
05.04.2024
Alle Probleme gelöst, freundlich, geduldig und kompetent.

Dieter R.
27.03.2024
-Gute Beratung - ohne Warteschleife
- Schnelle Lieferung
- Problemloser Einbau dank guter Dokumentation
Mehr brauchts nicht.

Jens
24.03.2024
Habe ein Ersatzteil, das gefehlt hat schnell geliefert bekommen.Bin zufrieden.
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(3T-Components GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 663 Bewertungen)