Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 663 Bewertungen) ansehen

Michael
18.03.2024
Sowohl die Produkte als auch der Service im (selbst verschuldeten) Schadensfall waren vorbildlich. Auch bei der Auswahl und Zusammenstellung der Komponenten wurden wir sehr gut unterstützt. Wir werden weitere Produkte von 3T und deren Shop beziehen.

Paul
14.03.2024
Ersatzteil prompt ausgeliefert und super Kommunikation. Vielen Dank Herr Michel

Schluricke
08.03.2024
Heute wieder mit Herrn Michel telefoniert und ihn erklärt das der Motor nur in einer Richtung läuft.
Ich war der Meinung Motor defekt aber die Antwort von Herrn Michel war , der Motor muss in die Werkseinstellung zurück gesetzt werden. Er hat mir dann gleich telefonisch Anweisung gegeben was ich zu tun habe. Hat alles gut geklappt. Toller Service vielen Dank Herr Michel.
Freundliche Grüße Heinz Schluricke

Schluricke
07.03.2024
Habe mit Herrn Michel telefoniert und er hat mir das programmieren der Funkzeituhr sehr gut erklär. Bin dann mit den andern Motoren selber gut zu rechtgekommen. Es ist ein sehr guter Kundenservice in der Firma, und Probleme werden schnell und gut erledigt .Werde noch weitere Motore bei ihnen kaufen.
Freundliche Grüße aus Michendorf
Heinz Schluricke

Werner
07.03.2024
Bei den vielen, sehr guten Bewertungen genügt es wohl, wenn ich bestätige, dass hier super Qualität für einen unglaublich günstigen Preis geliefert wird.
Habe den Motor heute getauscht mit den üblichen kleinen Hürden die einen bei so einem Vorhaben erwarten. War aber alles lösbar und die Probleme lagen nicht am Motor.
Grosses Lob an die Fertigung und das Marketing.

H. Henk
04.03.2024
3T liefert qualitativ hochwertige Artikel / der Bestellvorgang unter Beratung durch Stefan Michel
mit vorheriger Angebotserstellung, anschließender zügiger Lieferung und auch die Mithilfe beim
programmieren der Funkmotore ebenfalls durch Stefan Michel läßt keine Wünsche offen.

S. Friedrich
29.02.2024
Sehr nette Beratung am Telefon und per Mail.
Als Leihe mein Vorhaben geschildert. Anschließend eine Mail mit Bildern zum Sachbearbeiter gesendet, Angebot erhalten. Ware bestellt und alles hat Problemfrei geklappt.

S.R
28.02.2024
Konnte helfen, ausreden lassen war zwischendurch nicht seine Stärke.

Dominik
26.02.2024
Wir nutzen die 12V Motoren für eine zeitgesteuerte Heuraufe.
Die Motoren sind zum einen preislich super und zum anderen einfach in der Handhabung.
Leider hatten wir schon einen Motor mit Bremsenproblemen aber dieser wurde umgehend ausgetauscht. Und was ich am allerbesten fand, es wurde ein Vorab-Ersatz geschickt. Somit musste man sich keine Konstruktion einfallen lassen damit die Welle ohne Motor gehalten wird.
Sowohl der Service als auch das Produkt ist einfach nur zu empfehlen.

SAM
23.02.2024
Beratung sehr kompetent, Preisleistung der Produkte ist sehr gut, sehr schnelle Lieferung, Danke.

Jörg
22.02.2024
Habe für Rekonstruktionsarbeiten 3 Rollladenmotore mit Funktimer bestellt. Sehr schnelle Lieferung, gute Beschreibung der Aufbauanleitung. Bei Problemen schneller telefonischer Service.
Ist nur weiter zu empfehlen !!
Einziges Manko: auf den Papierunterlagen steht noch eine alte Service-Nummer, könnte eventuell mit einem aktuellen Aufkleber versehen werden.

G.V.
20.02.2024
Das Paket kam super schnell an, obwohl die Post eine verzögerte Lieferung angekündigt hatte. Der Motor macht was er soll, es gab allerdings Probleme mit dem hochfahren, trotz richtiger Einstellung. Der Techniker hatte am Telefon den entscheidenden Tipp: Der Motor wurde nicht lange genug mit Strom versorgt, um ganz hoch zu fahren. Das lag daran, dass der Motor ein wenig langsamer ist, als vergleichbare Modelle. Dafür hat er aber mehr Drehmoment. Ich habe die Smarthomesteuerung neu konfiguriert und nun läuft es wie es soll, nicht zuletzt wegen des tollen Services!

Friedrich Metzger
07.02.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden:
- Preisgünstiger Rolladenmotor.
- Schnelle Lieferung.
- Einfacher Einbau, auch für Laien durchführbar.
- Bei Problemen bei Einbau oder Einstellung schnelle, freundliche und kompetente Hilfe, entweder per E-Mail oder telefonisch.
In meinem Fall herzlichen Dank an Herrn Stephan Michel.

Elektro Schöner
06.02.2024

Kauzi
01.02.2024
Ich habe einen Motor mit Solarspeicher zum Nachrüsten für bestehende Rollkästen gesucht und bin dabei auf jene der Firma 3T-Components GmbH gestoßen.

Nach einer professionellen Beratung per Mail habe ich diese letzten Sommer bestellt und eingebaut (war mit ein wenig handwerklichem Geschick kein Problem).

Sie sind bis dato problemlos im Einsatz, weshalb ich sie sehr gerne weiterempfehle.

Homeworker23
29.01.2024
Nach 45 Jahren hatte nun das Planetengetriebe (Untersetzung) eines 270cm breiten Rollos den Geist aufgegeben.
So sandte ich zwei Fotos an 3T und erhielt prompt eine kurze Beratung per Mail und einen Vorschlag für das passende Produkt.
Dies lies sich auch gut einbauen, einige kleine Unwägbarkeiten waren allein der Größe des Einbaumaßes geschuldet.
Mit Geduld und einem Kreuzlinienlaser passte am Ende alles perfekt.

Danke 3T!

Genc
23.01.2024
Ich bin mit den Rolladenmotoren sehr zufrieden. Perfekte Beratung und Abwicklung von Angebot bis Auftrag durch Herrn Michel.

Günter R.
21.01.2024
Bin absolut begeistert von diesem online-Shop.
Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
Habe mittlerweilen meinen vierten Rollladen mit Motor umgerüstet
und die bisher installierten laufen seit 3 Jahren absolut zuverlässig.

Frank
16.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Funktioniert einwandfrei. Leichter Einbau und problemlose Programmierung

Frank K.
15.01.2024
Gute Ware, Turbo Lieferung!! Top, gerne immer wieder!!
3T-Components GmbH & Co.KG antwortet:

(3T-Components GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 663 Bewertungen)