Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1302 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Helmut
17.11.2023
Klasse Hilfe / Arbeitshilfe bei YouTube

Erich Honecker
09.11.2023
Die Bestellung war innerhalb von 20 Stunden bei mir. Prima! So kann man schnell auch mal was repairieren.

R. Murawski
09.11.2023
Bestellung und Lieferung 100% positiv !

Erwin...
06.11.2023

Galabau Buran
05.11.2023
Alles Prima ab jetzt Gerne wieder.

Bestellnummer: 442532 vom 17.07.2023

02.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistungs GmbH

Viktor
02.11.2023
Von Bestellung bis Kommunikation und schließlich Lieferung war alles sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Daniel
31.10.2023
Gesucht und gefunden
Super Qualität und schnelle Lieferung
Jederzeit gerne wieder

Achim
31.10.2023
Ich habe lange danach gesucht eine vernünftige Erhöhung für den Stabmattenzaun zu finden. Mit dieser Lösung bin ich total zufrieden. Der Aufwand war minimal. Gern gebe ich 5 Sterne

Alfred Stadler
30.10.2023
Vom auftrag, bis zur Bezahlung und Rückmeldung durch garvels sowie bei der Zustellung alles top. Und das schon seit 6 Jahren

DynaSteve
28.10.2023
Sprühdose grün für Zaun bestellt - Ruckizucki geliefert !
Alles top

J. Scheidler
Schnelle Lieferung Top

Bella
Alles super gelaufen.

M. Garnitz
27.10.2023
Material Top und die Lieferung ging sehr Schnell.

Zauninvestor
24.10.2023
Hervorragender Service, extem schneller Versand und alles sehr übersichtlich und preiswert. Vielen Dank!

dirk0502
23.10.2023
Die bestellten Fußplatten wurden sehr schnell wie bestellt geliefert. Problemlose Auswahl aus dem übersichtlichen Internetauftritt der Fa. Garvels.

F.I. aus Bochum
23.10.2023
Toller Shop, tolle und sehr passgenaue Artikel, perfekt verpackt, sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis,

Heyse
21.10.2023
Der Zaun kam sehr pünktlich und gut gesichert an. Hatte keinerlei Macken oder Ähnliches.
Wir sind sehr zufrieden!
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1302 Bewertungen)