Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1302 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Sybvb
19.10.2023
Habe diese Zaunerhöhungen für einen besseren Sichtschutz an einer bestimmten Stelle des Grundstücks bestellt. Sie passen perfekt auf die vorhandenen Zaunpfosten.

Digger Neon
16.10.2023
Ich habe mir für meinen bestehenden Legi Zaun ein Erhöhungspaket hier gekauft und war begeistert wie einfach die Erweiterung ist und die Qualität der gelieferten Ware war wie erwartet makellos! Auch der Sichtschutz macht einen guten Eindruck, aber das wird man erst mit der Zeit sehen...habe da aber keine Bedenken! Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit der Ware und der Lieferung, gerne wieder!!!

Tino Weinberger
15.10.2023
Bestellung wie immer sehr schnell geliefert und zum günstigen Preis .Weiter so.Komme wieder.

F..
12.10.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, guter Service. Gerne wieder!

Andreas
12.10.2023
Netter telefonischer Kontakt auch die Lieferung sehr nett und ohne Probleme immer wieder gerne.
Andreas

Sabrina
10.10.2023
Sehr gutes Material super Lieferung mit vorheriger Absprache wann der Fahrer da ist nochmals Absprache mit dem Fahrer wieviel Uhr etwa. Sehr freundliche Fahrer aber auch im Büro sehr kompetent sehr freundlich. Ich habe zum zweiten Mal Zaun gekauft und wieder mega begeistert.

G.Weigel
09.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Firma. Kaum berstellt war die Ware schon da

gingi11

Sehr schnelle Lieferung
Preis, Leistung passt

Gitterhalter für Doppelstabmattenzaun
06.10.2023
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, alles bestens.

Carsten Schulz
05.10.2023
Alles bestens und super schnell verschickt und angekommen. Top

Stabmattenklempner
03.10.2023
Artikel wie beschrieben,sehr schnell geliefert,alles bestens,sehr gerne wieder!

Heiko Sch.
03.10.2023
Habe eine Zaunerhöhung für ein Doppelstabmattenzaun gekauft.
Die telefonische Beratung vorab war sehr gut. Man hat mich auf ein paar Details bei Bestellung und Lieferumfang hingewiesen. Dadurch habe ich noch etwas Geld gespart.
Die gelieferten Teile sind qualitativ hochwertig und konnten problemlos montiert werden.
Ich kann Garvels "Zaunkönige" nur weiter empfehlen.

Ein zufriedener Kunde
01.10.2023
2. Lieferung kam pünktlich und in gewohnter Qualität.

Gigi L.
28.09.2023
Wir waren mit allem 100% zufrieden. Nach mehreren Fehlversuchen und Bestellungen sind wir bei Garvels fündig geworden .Alles hat super gepasst und auch eine weitere telefonische Bestellung wurde pünktlich geliefert. Herzlichen Dank dafür ! Uns wurde 100% geholfen .

RNissecke53-ze
28.09.2023
Schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität

NO NAME
26.09.2023
Die Bestellung wäre leichter zu tätigen, wenn Sie zwei separat auszufüllende Felder hätten für Lieferadresse und Rechnungsadresse.
Danke.

Datteln4
24.09.2023
Alles wie immer schnell und mit guter Qualität geliefert worden

Gala Bau Königshain
20.09.2023
Toller Service, Top Ware und zügige Lieferung.

Magni
19.09.2023
Übersichtlicher Shop - Teile schnell gefunden und bestellt.
Danke - gerne wieder.
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1302 Bewertungen)