Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1302 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

P.Weiß
09.02.2024
Lieferung war schnell eingetroffen und dies zu einem günstigen Preis! Jederzeit wieder!!!

P. Kappitz
07.02.2024
Nach telefonischer Beratung und Online Bestellung, konnte ich die bestellte Ware
noch am Vormittag nach Bereitstellung sofort abholen.
Perfekter Kunden – Service so sollte es überall sein DANKE !!!

Norbert H. Metzen
01.02.2024
Vom ersten Kontakt eine sehr professionelle Beratung und der gelieferte Zaun & Zubehör sind in einwandfreiem Zustand. Im Vergleich zu Mitbewerbern absolute Spitzenklasse!

K.B
28.01.2024
Die bestellte Ware ist von guter Qualität. Die Bestellung u. Lieferung unproblematisch. Alles sehr empfehlenswert.

Michael
26.01.2024
Meine Bestellung wurde sehr freundlich bearbeitet. Die Lieferung erfolgt in kürzester Zeit. Dafür vielen Dank und weiter so.
Mit bestem Gewissen zu empfehlen.

Blendow M.
20.01.2024
Bestellung unkompliziert, Lieferung und Verpackung super, Versanddauer kaum der Rede wert und viel früher als erwartet.
Kann ich vorbehaltlos empfehlen und werde wieder bestellen

Matthias
17.01.2024
Alles bestens, gerne wieder

Nicolas
10.01.2024
Gute Produkte wie immer Qualität stimmt und preiswert

M.K.
03.01.2024
Gute Qualität, toll verpackt, schnell geliefert und günstiger als anderswo.
War 2. Order, da sehr zufrieden.

Michael
15.12.2023
Artikel entsprach dem Wunsch und traf sehr schnell ein.

Steffen65
13.12.2023
Alles Bestens! Gerne wieder!

Martin
12.12.2023
Schnelle Lieferung gute Qualität

D. Graubohm
12.12.2023
Guter Preis!
Angenehmer Kontakt bei Rückfragen!
Schnelle Bearbeitung & Versand!

Mehr geht nicht!

Vielen Danke

Parkland Immobilien
06.12.2023
Die Ware war ok, kam aber in zwei Lieferungen, die zweite hat sich leider etwas gezogen. Aber am Ende TOP Ware und alles cool geliefert. Gerne wieder!

Erich S.
04.12.2023
Ich habe 2015 hier meine Zaun gekauft, und brauchte jetzt mal ein Ersatzteil. Super schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen!

BSch
02.12.2023
Da die Bestellung bei mir nicht angekommen ist, nahm ich mit dem Team Kontakt auf und es wurde sich sofort darum gekümmert.

Alfred Hürtgen
01.12.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung.
Sehr zufrieden.
A. Hürtgen

S. N.
26.11.2023
Guter und übersichtlicher Shop mit fairen Preisen.
Sehr schneller Versand!
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Gerne wieder.

Vineta Kiel
23.11.2023
Gute Erreichbarkeit, Kommunikation etc.
Ware kam schnell und pünktlich.
So wünscht man sich den Lieferanten

Crämer
21.11.2023
Vorab sehr nette und kompetente Beratung bei Fragen zu einem Artikel, anschließend prompte Lieferung, Ware top, ich würde immer gerne wieder dort bestellen.
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1302 Bewertungen)