Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1302 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Sabine
18.09.2023
Bestellung unkompliziert, Lieferung schnell und das Beste = es passt alles !!!
Danke!!

Norbert
17.09.2023
Völlig problemlos Kontakt und gute Lieferung.

Wolli54
Schnelle Lieferung, Qualität top, keine Riesenbestellung aber prompt erledigt

Gregor E. Aus Zülpich
17.09.2023
Von der Bestellung über den persönlichen Kontakt mit Sonderwünschen bishin zur Lieferung einfach sehr gut. Ich kann hier nur meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Ein neuer Kunde
17.09.2023
Habe das erste mal bestellt. Ware kam pünktlich und in entsprechender Qualität.

Unbekannt
16.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr zufrieden

Uwe
13.09.2023
Alles bestens,wie beschrieben!!!

Marcel
13.09.2023
Morgens bestellt und Nachmittags könnte ich es schon abholen.
Alles super schnell.

Rolf
12.09.2023
Die bestellten Gitterhalter habe ich Umfunktioniert als Schildhalter. Mit der Zange ein bisschen zurechtgebogen - passt. Man sollte zuerst den Bohrungsabstand der Halter zueinander durch das Einsetzen in den Doppelgitterzaun ermitteln, damit die Schildbohrungen den richtigen Abstand erhalten.

Thorsten
11.09.2023
Von der Bestellung bis zur Terminierung bis zur Lieferung alles mega geklappt super freundliches Team jeder Zeit gerne wieder und sogar gleich an zwei Freunden weiter empfohlen! Bleibt so

MaM
11.09.2023
Bestellung kam Schnell, das Produkt entspricht der Beschreibung. Fazit alles gut gemacht weiter so.

KaP
03.09.2023
Sehr kundenorientierter Service, inklusive telefonischer Beratung und pragmatischer Hilfe zu Detailfragen. Das Produkt (Zaunerhöhung) ist passgenau und qualitativ hochwertig.
Auch die Anlieferung erfolgte pünktlich und durch einen sehr freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter.

Gerd
03.09.2023
Ware wie erwartet, superflotte Lieferung - sehr gerne wieder, falls Bedarf sein sollte.

SAM
02.09.2023
Gut ist, dass der Zaun als komplettes Set erhältlich ist. darüber hinaus war der telefonische Kontakt und die Terminabsprachen wunderbar. Vielen Dank.

Olaf Keller
02.09.2023
Der Preis ist nachträglich betrachtet fair.
Lieferung schnell und die Verpackung war perfekt.
Das Profil war komplett entgratet, gegen Korrosion geschützt aber nicht ölig.
Aber vor allem war es durchdacht und hat gepasst.
Geld ausgeben hat mal wieder Spaß gemacht.
Alles in allem : Summa cum laude

Lungren D.
25.09.2023
Mit der Lieferung war ich leider überhaupt nicht zufrieden! Der Fahrer hat mich am Tag vor der Lieferung angerufen und hat kein Wort gesagt das man den Zaun jedes Teil einzeln abladen muss und einer da sein muss zum helfen beim abladen ich bin davon ausgegangen das der Zaun auf einer Palette ist die man einfach komplett hinstellen kann das kenne ich so von anderen Firmen! Weil ich selber nicht vor Ort war musste meine schwangere Frau dem Fahrer beim abladen helfen weil er das alleine nicht kann Sorry! Das fand ich nicht angemessen (mir wurde dann Bescheid gesagt das in der Anzeige drin steht das einer da sein muss zum helfen das hab ich leider übersehen trotzdem kann man das beim Anruf vor der Lieferung ansprechen!

Olaf
01.09.2023
Besser geht eine Bestellabwicklung nicht!

Es gibt ja so einige Fake Bewertungen im Internet. Das hier ist keine.

Ich kann diese Firma voll empfehlen. Freundlichkeit: Top
Liefertermine: Top
Qualität: Top

Herr Herder
31.08.2023
Gute Qualität zum super Preis und sehr schnelle Lieferung. Danke

Fam. GOEBEL
31.08.2023
Top Service angerufen wegen Musterstücke am nächsten Tag waren sie schon da.Sehr
nettes Personal kann ich nur weiter empfehlen.

Boho's Handwerk
30.08.2023
Super schnelle Lieferung und gute Qualität. Weiter so!!!
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1302 Bewertungen)