Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Markus B.
16.09.2019
Habe Sichtschutzstreifen bestellt. Eigentlich sollte es 10-14 Tage dauern.
Nach 3 Tagen war die Ware da. Einfach super.

Am Telefon wurde ich hervorragend beraten. Ich kann die "Zaunkönige" nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank

Preis - Leistung - Lieferung sehr gut
12.09.2019
Guter Internetautritt. Einfache Bestellung und guter Preis. Auch die angebotene Lieferung war vom Preis her in Ordnung und wurde in einem vernünftigen Zeitraum erledigt. Freundlicher und zupackender Fahrer.

H.Schwarz
12.09.2019
Wir haben uns die 35 m Rollen PP Sichtschutzstreifen gekauft , und sind absolut zufrieden !
Der Versand ging super schnell .
Das schneiden der Streifen ging super , das Material ist sehr stabil aber nicht steif und lässt sich sehr leicht
einfädeln .
Ich würde es wieder kaufen .

Schumi
09.09.2019
Sehr freundliches Personal das immer hilfsbereit ist
Schnelle Lieferung.
Gute Qualität.
Günstige Preise.
Wir sind rundum zufrieden, was will man mehr?!

Franz
07.09.2019
Top Ware und schnelle Lieferung. Für Zaunzubehör gibt es für mich nur Die Zaunkönige

A. W.
05.09.2019
Wenn auch mit 2-3 kleinen Wermutstropfen, vergebe ich 5 Sterne als Bewertung.

Pluspunkte:
- Zaun, Pfosten, Tor und sonstiges Kleinmaterial machen einen wertigen und soliden Eindruck.
- Eine Dose Schutzlack wird kostenlos mitgeliefert.
Ein wenig handwerkliches Geschick ist natürlich Voraussetzung um ein ansehnliches Ergebnis zu erzielen.

Die Wermutstropfen:
- je nachdem, in welchen Bundesländern man wohnt (hier: NRW), kann der Versand auch schon mal länger als die angekündigten 10-15 Tage dauern, darauf sollte man sich auf jeden Fall einstellen.
- Meine Wahl zur Verankerung der Pfosten fiel auf die Einschlaghülsen (ziemlich verwurzelter Boden, damit erheblicher Aufwand für das "in Beton setzen"). Ich hatte erwartet, dass die Einschlaghilfe für die Hülsen (kostenlos) mitgeliefert wird.
- bei der Verwendung von Einschlaghülsen müssen die Pfosten entsprechend gekürzt werden (steht auch schon so als Hinweis im Online-Shop). Die Pfosten schon in gekürzter Fassung zu liefern wäre ein Service, der evtl. noch fehlt - ich hatte im Vorfeld allerdings auch nicht nachgefragt.

Es sind nur Kleinigkeiten, wobei mir der Abzug eines Sterns einfach zu hoch gegriffen erschien.

MfG
A. W.

HGS
tolle telefonische Beratung. Einfacher Kauf im Shop zu guten Preisen

Stefan
War alles in Ordnung, schneller Versand

Gartenzwerg
04.09.2019
Sehr guter Service! Erstklassige Ware!

M.Kleinecke
03.09.2019
Alles hat gut geklappt! Schneller Versand, die Ware wie beschrieben!

Sandro D.
02.09.2019
Die Bestellung ging super schnell und unkompliziert und es wurde auch alles sehr schnell geliefert. Der Zaun hat auch eine super Qualität und die Beratung war auch sehr freundlich.
Meinen nächsten Zaun werde ich wieder hier bestellen.

kleinerkappes
31.08.2019
Superschnell.

K.K.
29.08.2019
Ware schneller als angegeben geliefert. Gute stabile Qualität.

Carola
29.08.2019
Gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung, problemlose Bestellung, genau das Produkt das wir brauchten. Kann ich nur weiterempfehlen.

NKü
18.08.2019
Reibungslose Abwicklung. Top Qualität und schnelle Lieferung

mountainfreak
18.08.2019
schnell, unkompliziert, preisgünstig, was will man mehr.
Fazit: empfehlenswert

Irene
17.08.2019
Ware, Verpackung und Lieferung perfekt. Sehr zu empfehlen.

Waldi
17.08.2019
Sehr gute Qualität,schnelle Abwicklung und Versand,Daumen hoch.Sehr zufrieden

Franz
14.08.2019
Dienstag im Online Shop bestellt am Freitag schon montiert. Danke jederzeit wieder !!

Dietmar
13.08.2019
Sehr gute stabile Sichtschutzstreifen für Stahlmattenzäune zu einem ausgezeichneten Preis. Sehr schnelle Lieferung!
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)