Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

BerndK.
17.05.2019
Ich hatte nur Kleinteile bestellt (Gitterklemmen für Doppelstabmatten). Für die, die etwas Besonderes möchten (Befestigung der Matten an Holzpfählen) eine gute Sache. Es gibt günstige Pakete mit 10, 15 und mehr. Darauf achten, dass man die richtige Größe bestellt. In den Packs heißt es "....passt für 6/5/6 und 8/6/8. Das ist falsch. Die Klemmen 6/5/6 passen nicht auf die Matten 8/6/8. Musste leider reklamieren. Umtausch völlig unproblematisch. Ist der einzige Händler der solche Klemmen hat. Gute Kommunikation.

Eike Kück
12.05.2019
Hat alles super geklappt. Der Doppelstabmattenzaun ( 50m ) kam innerhalb von zehn Tagen. geliefert werden sollte er auf Wunsch morgens um 06.00 Uhr. Um 05.50 Uhr war der fahrer da. Es lief alles reibungslos. Sehr gute Ware. Keinerlei Beschädigungen oder ähnliches. Habe bereits die nächsten 35m bestellt. Kann man nur weiterempfehlen. Sehr gute Adresse.

frontera42
10.05.2019
Qualität ausgezeichnet
Sehr zu empfehlen

jpk
25.04.2019
Die Qualität des Produkts ist sehr gut. Zusammen mit dem perfekten Service, von der Kommunikation bis zur Lieferung, ein Einkaufserlebnis, welches Seltenheitswert genießt.
Jederzeit wieder. Vielen Dank!

Elena
15.04.2019
Alles super schnell, wir sind sehr zufrieden

Verifizierter Käufer
14.04.2019
Die Streifen konnten wir zu diesem Preis nicht günstiger finden. Die Qualität entspricht voll unseren Erwartungen. Wir haben deshalb gleich ein zweites Mal für den Rest des Zaunes diese Sichtschutzstreifen nachgekauft. Die Kommunikation war ausgezeichnet. Die Zahlung und Lieferung erfolgte ohne Komplikationen in erwartetem Zeitraum.

Den Zaunkönig können wir "wärmstens", bedingungslos empfehlen!

Franky
09.04.2019
Große Angebotsvielfalt zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung der Ware. Fragen werden umgehend beantwortet. Ich würde auf jeden Fall nochmal einkaufen, sofern das Material bei diesem Fachhändler verfügbar ist.

25041953
09.04.2019
Die Bodeneinschlaghülsen (Erdspieße mit 150 mm langer Aufnahme ab Flansch) zum Aufstecken für Doppel-Stab-Matten-Zaun-Pfosten 60 x 40 mm gibt es zur Zeit nur bei diesem Verkäufer zum Bestpreis !

tbaecker10
08.04.2019
Es hat alles super geklappt. Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung.

Lars Bittner
12.03.2019
👍🏻Allles professionell und schnell!

Paul Gissinger
08.03.2019
Die ausgelieferte Ware war sehr gut und sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr weiterzuempfehlen.
Mit freundlichem Gruß
Paul Gissinger

Sichtschutz
06.03.2019
Zustandsbeschreibung korrekt. Schnelle Lieferung.
Absolute Zufriedenheit. Vielen Dank!

Volket
06.03.2019
Bestellung gut und schnell geliefert

Kunde.
22.02.2019
Super Kontakt, Hier kann man guten Gewissens bestellen. Danke

BEr
21.02.2019
- Top Preise
- Super Service
- nette Ansprechpartner
- sehr symphatischer Fahrer (Firma liefert mit eigenem Speditionspersonal)

A.Land
18.02.2019
Die Absprache über einen Liefertermin erfolgte zeitnah nach dem Kauf. Das Zeitfenster von 3 Stunden war sehr gut und eine halbe Stunde vor Lieferung wurden wir nochmal telefonisch informiert.

Käufer aus Niedersachsen
15.02.2019
Ware in Ordnung, Farbe mehr grau als anthrazit nicht ganz passend zu meinem Zaun, der ist jedoch von einem anderen Hersteller. Ware vollständig und in Ordnung, zur Qualität kann ich noch nichts sagen muss ich erst noch anbauen, erster Eindruck in Ordnung.

R.P.
12.02.2019
Klasse Preis.Schnelle Lieferung.Was will man mehr.Gerne wieder.

Jens
27.01.2019
Bin sehr zufrieden.

R.P.
20.01.2019
Alles bestens.Gerne wieder. :-)
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)