Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1302 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Jackythias
04.01.2019
Hallo,ich habe mir einige Teile bei Gavels bestellt und bin super mit der Qualität und dem Servies zufrieden!

FaTa
19.12.2018
Für meine Zaunerweiterung hab ich dringend zwei Winkelfußplatten gebracht also ab in online Shop bestellt mit Paypal gezahlt und zwei Tage später waren die Teile super verpackt bei mir.

Immer wieder gerne bei euch. Top

Ralf
06.12.2018
Alles geklappt, gerne wieder.

Marcus
04.12.2018
Bestellt und kurze Zeit später geliefert.... Inklusive kleiner Geschenke..... Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ein zufriedener Kunde sagt Danke!!!!

5 Sterne von mir!

Andreas
30.11.2018
Unsere Erfahrungen mit Garvels Zaunkönige sind sehr positiv: Unsere telefonischen Rückfragen bei der Bestellung wurden schnell und kompetent beantwortet, es gibt also im Gegensatz zu anderen Online-Shops erreichbare Ansprechpartner. Nach schon knapp 14 Tagen bekamen wir den Anruf, dass am nächsten Morgen 10:00 Uhr geliefert wird, der Fahrer klingelte 10 vor 10! So stellt man sich eine unkomplizierte Kaufabwicklung vor. Die Lieferung war komplett und vollständig, die Qualität der gelieferten Teile entspricht den technischen Regelwerken. Fazit. Alles in Ordnung, schnell und pünktlich geliefert und somit empfehlenswert.

Maggie
29.11.2018
Wertvoll für den Zaunbau.
Preis Leistung super, immer wieder gern Dankeschön

B. Huwer
28.11.2018
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden, in Antrazit mit Tor, passt alles bestens. Gute Qualität, die nicht sehr teuer ist ! Wir werden für den restlichen Garten im nächsten Frühling auch wieder hier bestellen, dann in 205cm!

Alex
23.11.2018
Super-Ware zum super Preis. Sehr schneller Lieferung. Gerne wieder...... Kann nur empfehlen.

Schwedes Metallbau
21.11.2018
Das Produkt entsprach der Beschreibung, war sehr gut verpackt und wurde sehr schnell versendet.
Vielen Dank an das Garvels-Team
MfG
Schwedes Metallbau

A.R.
19.11.2018
Super Ware, schnelle Lieferung

Käufer
16.11.2018
Schnelle Lieferung! Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Tobias
12.11.2018
Alles super
Immer wieder gerne

B.K.
05.11.2018
Da bei mir beim alten Gartentor der Anschlag kaputt war habe ich mir einen neuen von Ihnen bestellt.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, leicht anzuschrauben.
Die Aussparungen für die Schrauben sind länglich, sodass man nicht das absolut genaue Maß braucht. Ich würde sagen Spielraum von etwa 1,5 cm, was aber der Stabilität keinen Abbruch tut. Hält super! Danke!

Jasmin
02.11.2018
Würden wieder bestellen!
Ware 1a, netter Kontakt...
Schön an Freunde und Nachbarn weiterempfohlen.

I. Lüke
01.11.2018
Die Lieferung kam sehr schnell hier an. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

Franco Farroni
01.11.2018
Habe den zaun als set im internet bestellt,war ALLES SUPER von Auftragsabwicklung bis Lieferung und unprobematische Montage dank gut zu verstehender anleitung.
Der Zaun wurde im Top zustand angeliefert.
Vorteil bei Garvels man kann alles nachbestellen.Bin Super zufrieden!

DDE
24.10.2018
Doppelstabzaun

H.M.
24.10.2018
Der Bestellvorgang funktionierte problemlos und schnell. Auch die Lieferung der
bestellten Ware ging schnell und gut. Sehr gerne wieder.

Carma
19.10.2018
Lieferung und Ware Okay!!

Familie Klein
19.10.2018
1x Doppelstabmattenzaun anthrazit 1830mm
Zubehör - Ecken:1 Eckpfosten anthrazit
Auswahl Zaun Länge:25m

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, super Material. Projekt Zierzaun für Vorgarten ist schon für 2019 geplant.
DANKE
Familie Klein
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1302 Bewertungen)