Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Olaf
24.11.2019
Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt

R. Saarland
08.11.2019
Von der ersten Anfrage über die Bestellung bis zur Terminabsprache der Lieferung hat alles Bestens geklappt - ebenso die pünktliche Lieferung.
Herzlichen Dank!

Ich kann die "Die Zaunkönige" nur weiterempfehlen.

LPR
01.11.2019
Es hätte nicht besser klappen können
Sehr zufrieden

Anselm
31.10.2019
Lieferung prompt und zuverlässig.
Materialqualität: sehr gut bearbeitbar und trotzdem formstabil.
Rückfragen wurden freundlich und informativ beantwortet.
Sehr kulante Erledigung von Zusatzwünschen.

Sheog

27.10.2019
Alles super.

S_G
23.10.2019
Bin sehr zufrieden. Schnelle und zuverlässige Lieferung, Qualität wie erwartet.

Biturbo
17.10.2019
Alles bestens. Vielen lieben Dank!

Heinz
12.10.2019
Bin sehr zufrieden würde jeden empfehlen der ein guten Zaun braucht bei zaunkönig zubestellen.

08.10.2019
Ich Danke der Firma Gevels für die gute und schnelle Lieferung. Ich werde immer wieder Zäune bei Ihnen Bestellen. Und weiter Empfehlen.

Gruß

S.F.
01.10.2019
Die bestellte Ware war sehr schnell da, sieht gut verarbeitet aus und passt.

Gude
30.09.2019
Sehr netter und freundlicher Kontakt.Dort werde ich gerne wieder einkaufen

Eva
30.09.2019
Der Fahrer war nicht besonders nett.Auserdem wusste ich nicht, dass wir eine extra Kraft zur Entladung von dem Zaun freistellen müssen. Das stand anscheinend irgendwo auf der Internetseite. Wenn man 100 Euro für die Versand und Zustellung zahlt,wünscht man sich einen besseren Service.

Ronny Ludwig
26.09.2019
Alles wurde schnell und in guter Qualität geliefert.

25.09.2019
Sehr freundliche Mitarbeiter. Firma sehr empfehlenswert. Würde immer wieder meine Zäune da Bestellen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit

M.Baur
24.09.2019
Habe Sichtschutzstreifenhalterungen nachbestellt. Ich wurde von der Mitarbeiterin hervorragend beraten und hatte einen sehr hilfreichen Kontakt. Alles hat prima funktioniert und wurde innerhalb 3 Tagen geliefert.
Ich kann die "Zaunkönige" nun weiterempfehlen und werde mit Sicherheit dort wieder
etwas einkaufen. Herzlichen Dank

Flo
21.09.2019
Schnelle Bearbeitung, gute Ware, gut erreichbar, netter Kontakt. Vielen Dank

P.Rieckmann
20.09.2019
Super Service! Von der Bestellung bis zur Lieferung! Alles Klasse ! Beim nächsten Zaun gerne wieder !

Mountainfreak
19.09.2019
Ware so wie bestellt, schnelle Lieferung, alles super.
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)