Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

H.T. Emken
26.02.2020
Netter Kontakt. Absolut zuverlässig und sehr kulant bei einem Problem. Sehr schnelle Lieferung sehr gute Qualität und Quantität, es gab keinerlei Beanstandungen.
Alles perfekt! So wünscht man sich das!

rpgoertz
25.02.2020
Die Ware hat ausgezeichnete Qualität, der Preis ist supper und die Einbauanleitung gut verstädlich.
Die Firma kann ich nur empfehlen!

jogi85
25.02.2020
Kompetent, schnelle Lieferug, sehr zufrieden.

jogi85
25.02.2020
Netter Kontakt, trotz Lieferschwierigkeiten sehr zufrieden!

Käufer
25.02.2020
Sehr zu empfehlen bei allen Materialien für den Zaunbau und in allen Fragen dazu.
Sehr freundliche Mitarbeiter,hervorragende Beratung.
Trotz Lieferschwierigkeiten des Zulieferers, um eine rechtzeitige Lieferung sehr bemüht

K. A
25.02.2020
Hatte einen Doppelstabmattenzaun komplett mit Zubehör bestellt und auch erhalten. Über die Qualität der Ware kann ich sagen das diese einwandfrei ist und auch der Preis stimmt! Leider wurde 2 mal Ware vergessen, für das 2te mal einen Stern Abzug. Ansonsten ist alles weiterzuempfehlen.

Hintz,J:
Sehr zufrieden

Fa. INOservis
25.02.2020
Alles bestens abgelaufen. Die Fa. Gravels reagiert flexibel und schnell auch auf wünsche außer der Reihe. Nur zu empfehlen. Preis und Leistung stimmen bei Qualität der Ware wie auch des Service! Vielen Dank!

Familie wolfgruber
25.02.2020
Sehr nette Firma die sehr hilfsbereit Auskünfte über die Bestellung gibt und netter Lieferant

JH1987

Helmut Müller
25.02.2020
Ich bin mit der Firma Garvels sehr ,sehr zufrieden gewesen. Nette Kommunikation . Und sehr gut weiter geholfen. Schnelle Lieferung und sehr gutes Material. Würde immer wieder dort Bestellen.

Wolfgang
25.02.2020
Ich hatte den Zaun mit einem Einzel Tor Standard bestellt und war Selbstabholer.
Material war nach 2 Tagen Abhol bereit. Alles Super auf einer Palette verpackt, wurde mir mit einem Stapler von der Seite aufgeladen. Zu Hause bei der Kontrolle war alles vorhanden auch alle Kleinteile bis auf die Montageanleitung für das Tor, da fehlte eine Seite, Nach meiner Anfrage bekam ich sie nach 2 Tagen per Mail.
Bin sehr zufrieden!

Unrau
Alles bestens
Weiter so.......

Kunde
25.02.2020
Abwicklung und Lieferung gut! Material in Ordnung!

Manfred
22.02.2020
Gute Ware zu guten Preisen und sehr Kundenfreundliches Personal

KS Hausmeisterteam
19.02.2020
Alles super Gut und pünktlich

D.H.
10.02.2020
Schnelle Lieferung , super Service perfekt.

Udo Keller
01.02.2020
Schnelle Lieferung,alles top!!!

Berger
22.01.2020
Problemlose Bestellung

Petra
03.12.2019
Ich bin super zufrieden mit der Lieferung innerhalb kurzer Zeit, mit dem Material und der ganzen Bestellaktion bei Garvels Dienstleistungs GmbH & Co. KG.
Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)