Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

30.04.2020
Sehr freundliche und gute Beratung, schnelle Lieferung

Werner
30.04.2020
Ich bin mehr als zufrieden wie diese Bestellung gelaufen ist. Danke dafür

D. S.
28.04.2020
Ich hatte die Erhöhungspfosten und zugehörige Matten für einen Doppelstabzaun gekauft.

Die Lieferung war super schnell und die Qualität top. Auch der Mitarbeiter, welcher die Ware geliefert hat war super nett und hat sogar 2x vor Lieferung angerufen. Beim abladen gabs dann noch direkt Tipps zum Aufbau.

Ich würde auf jeden Fall wieder bei Garvels bestellen.

Anmerkung: Das I-Tüpfelchen wäre noch gewesen, einen 5,5mm Imbus beizulegen für den Aufbau. Ich musste leider erst durch 4 Baumärkte bis ich einen gefunden hatte. Leider wurde der auch nur im Set verkauft (kein gewöhnliches Maß wohl)

Kolossos
28.04.2020
Alles so wie bestellt. Ware einwandfrei.
Zügige Bearbeitung und Lieferung.

R. Schulz
28.04.2020
Ich habe im ersten Schritt die falschen Halter bestellt. Die Rückabwicklung erfolgte problemlos.
Die neu bestellten Halter sind genau richtig und entsprechen der Beschreibung.

Nicole
28.04.2020
Bin sehr zufrieden sehr gute Ware !
Hat alles gepasst Ware wie beschrieben
Schneller Versand Danke

Chiefwally
👍👍👍

kai
26.04.2020
Ich hatte es einfach satt ,meinen Gartenzaun alle 2 Jahre zu streichen. Also war ich auf der Suche nach einen doppelstabmattenzaun. Hier wurde ich fündig und muss sagen, Preis und Leistung waren hier einfach unschlagbar. Würde hier immer wieder kaufen.

Heimwerker
26.04.2020
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Ware wie erwartet und beschrieben, vielen Dank gerne wieder

Piyam
Supeer Produkt !!1
Leicht zu verarbeiten!!!!
Einfach Spitze!
Kann ich nur empfehlen!!!!

Dimitri Döhl
25.04.2020
Meine Erste Bestellung ist ganz gut gelaufen, deswegen habe ich mein Projekt vergrößert und Materialien hier Bestellt.
MfG
Dimitri Döhl

P.Rieckmann
25.04.2020
TOP!!!!! Genau wie bei der letzten Bestellung! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
👍👍👍

24.04.2020
Sehr gut und keine Probleme mit Lieferung

I.King
23.04.2020
Super geklappt.Danke macht weiter so.

Heiko Kohl
weiter so

Josef Biehl
23.04.2020
Ich habe 60 lfd. Meter Zaun (Doppelstabmatten 6/5/6 143 cm anthrazit) mit 2 entsprechenden Toren bestellt. Die gut gemachte Website mit einem durchdachten Konfigurator haben mich veranlasst bei Garvels zu bestellen. Die freundliche und kompetente Beratung, die zuverlässige Abwicklung einschließlich der termingerechten Lieferung verdienen die volle Punktzahl. Die gelieferte Ware entspricht ganz meinen Erwartungen.

Jürgen
21.04.2020
Das Ersatzteil war wie beschrieben und wurde schnell geliefert. Es war also tatsächlich auf Lager (ist nicht bei allen Shops so). Gerne wieder

Vitalij K.
19.04.2020
Hallo. Ich bestelle hier schon zweites mal und bin voll zufrieden. Alles läuft gut und reibungslos.
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)