Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Fraenkey
19.04.2020
Bei der Bestellung meiner Sichtschutzstreifen fehlte ein Streifen, nach dem ich dies reklamiert habe kam die Nachlieferung ohne Probleme zügig.
Ich bin sehr zufrieden mit Service und Lieferung. Die Sichtschutzstreifen sind qualitativ sehr gut.

Thorsten
Jederzeit gerne wieder

T.L
Zügiger versand und netter Kontakt

Thomas
18.04.2020
Schnelle und einfache Bestellung.

MaikW13
16.04.2020
Ich habe Pfostenverlänergungen gesucht und bei Garvels zum venünftigen Preis gefunden.
Qualität sehr gut.
Lieferung schnell und zuverlässig.
Diese Firma kann ich jedem empfehlen

Windhund
15.04.2020
Einwandfreie Abwicklung vom Anfang bis zum Abladen. Ich brauche noch mehr Zaun und werde hier sicherlich wieder bestellen.

B.H. aus Frechen
14.04.2020
Habe für meinen Doppelstabmattenzaun, Zaun Zubehör und Sichtschutzstreifen bestellt.
Sehr gute Qualität erhalten und die Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Tagen.
Verrechnung ohne Probleme über das Internet.

Hier kann man vertrauensvoll bestellen, werde bei weiteren Bedarf hier gerne wieder bestellen.

Thorsten
13.04.2020
Ware schnell geliefrt. Alles wie beschrieben. Gerne wieder.

Prinz
11.04.2020
So viele Dinge für den Zaun, Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung, der Hermesversand nicht.

EUDE
11.04.2020
Komplettes Zaunsystem zum günstigen Preis. Schnelle Lieferung. Eine echte Preisempfehlung.

Zaungast
09.04.2020
Ich bedanke mich für das Wunsch gemäße Angebot, den perfekten Zahlungsverlauf und die umgehende Lieferung der Ware.

Bigrainer
09.04.2020
Schneller Service, guter Preis, Alles wie erwartet.
Kann man Empfehlen

Heike
08.04.2020
Sehr gute Ware, die sich leicht verarbeiten ließ.
Klare Kaufempfehlung!

Sabine Meier
08.04.2020

Herr Garvels war trotz mehrmaligen Anrufen immer sehr geduldig und freundlich, Danke!!!
Jetzt warten wir ab wie es mit der Lieferung läuft...habe aber ein sehr gutes Gefühl.

Davi
07.04.2020
Wenn wir unseren Zaun weiter aufbauen werden, werde ich die Sichtschutzstreifen wieder hier bestellen

Kurt Becker
07.04.2020
Schnelle Lieferung, Sehr gute Ware

Dan
06.04.2020
...in Summe Preis-Leistung sowie Service sehr zu empfehlen!

MaikW13
05.04.2020
Genau das was ich wollte, super Preis, Qualität und schnelle Lieferung.

Duftbluete
Alles super gelaufen

Sebastian
05.04.2020
Passende Produkte, schnelle und super Abwicklung!
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)