Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Manfred Pöpken
10.05.2020
Alles gut angekommen. Recht zügige Lieferung.
Alles Super.

Ohsi
10.05.2020
Ware wie beschrieben sehr schnelle Lieferung.

Ich
Schnelle Lieferung, prima Ware, weiter so

Yildiz
08.05.2020
Die Ware ist zügig versandt worden. Problemlose Abwicklung der Bestellung.

ErjuGa
"Alles Bestens"

Dimdok
08.05.2020
Alles gut gelaufen, schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Die Ware gualitativ sehr gut. Gerne wieder.

Johann Müller
07.05.2020
Gerne wieder! Wir Haben jetzt das zweite Mal die Halter bestellt. Wir sind super zufrieden.

M. Dahlmann
06.05.2020
Über eBay Zaun Zubehör gekauft. Der Verkäufer hat sehr schnell versendet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Von der Kommunikation , Preis Leistung , bis zum Erhalt der Ware stimmt hier alles. Vielen Dank und viele Grüße M. Dahlmann

Loewe
sehr gut

SvH
06.05.2020
Verlängerung bestellt und in zwei Tagen war Sie da....schnell und unkompliziert!

Mario
Alles Top

Stefan
Super zufrieden. Super Verkäufer. Immer wieder gerne

B. Hermle
05.05.2020
Mit allem sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder.

H. W.
Gute Preise, Qualität auch gut,
netter Kontakt.

Kunde
Alles Perfekt, gerne wieder

Jana
05.05.2020
ich bin sehr zufrieden mit dem Service des Lieferdienstes. Das gute war wirklich , dass ich nicht stundenlang zuhause warten musste, sondern es gab eine Uhrzeit und der Fahrer war pünktlich.

Lambert Hacken
04.05.2020
Bestellung aufgrund des Internet Angebots.
Nach telefonische Rückfrage und guter Auskunft habe ich die Bestellung online durchgeführt.
Tolle Auswahl, gute Unternetübersicht an Mustern für den Sichtschutz und der guter Beratung
haben mich dazu veranlasst, die Ware zu kaufen.
Bestätigung kam sofort per E-Mail.
Bleibt nun abzuwarten, wie die Ware gefällt.

Dom
Super schnelle Lieferung

Jürgen
02.05.2020
Ersatzteil für ein Zauntürchen war vorrätig und wurde super schnell versandt.

Gerne wieder

Schmitt
02.05.2020
Sehr guter Service günstige Preise ,schnelle Lieferung.
Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Persönliche Gespräche mit dem Chef ,sehr zuvorkommend.
Immer wieder gerne .
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)