Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

25.05.2020
Die Dienstleistung war total ok

Leis
24.05.2020
Zuerst hatte ich ein paar Fragen und habe telefonisch "genervt". Jedoch war Herr Garvels am Telefon und nahm sich ganz selbstverständlich Zeit, meine Fragen zu beantworten und auch entsprechende Tipps zu geben.
Entsprechend der aktuellen Corona-Situation räumte er einen möglichen leichten Verzug der Lieferung ein. Jedoch er nannte mir den ungefähren abgeschätzten Lieferzeitraum, da die Materialien per Speditionsfahrt nach Berlin gebracht werden müssten. Die von ihm geschätzte Lieferzeit wurde sogar unterschritten.
Fazit: Der Kontakt war sehr freundlich und kompetent!
Bewertung Service: 5 Sterne

Die Anlieferung per Firmen eigenen Speditionsfahrer war auch sehr schnell und pünktlich. Der Fahrer selbst fahr auch sehr freundlich und half beim Abladen und aufs Grundstück tragen.
Bewertung Anlieferung: 5 Sterne

Die Materialqualität ist sehr gut. Alle Teile passten. Bei der Lieferung des Doppelstabmatten-Sets war auch eine Dose Farbspray bei, um kleinere Lackschäden, die bei der Bearbeitung (z.B. Matte schneiden) entstehen können, überzulackieren. Die Bestellung von Extra-Dosen hätte ich mir schenken können. Der Farbton ist 1:1 mit dem gelieferten Pfosten- und Mattenset. Ich habe sogar Befestigungsschrauben, mit denen ich die Zaunpfosten montiert hatte (nein, ich habe die Pfosten nicht einbetoniert) mit der Sprühdose überlackiert. Kurze Zeit später konnte man aus ein paar Metern Entfernung die Schraubenköpfe vom Rest nicht mehr unterscheiden. Genial!
Bewertung Materialqualität: 5 Sterne

Fazit: Ich würde immer wieder bei Garvels bestellen. Habe ich auch soeben gemacht. (Ich brauche unvorhergesehen noch ein paar Zusatzteile)

Uli
24.05.2020
Ich habe zuletzt vermehrt kurzfristig Kleinteile für meinen Doppelstabzaun benötigt, welche ich nicht überall gefunden habe. Bei Garvels habe ich alles, was ich benötigte gefunden. Der Preis war jeweils angemessen und die Liererung erfolgte zeitnah. Deshalb meine Bewertung mit allen sternen!

Der Franke
19.05.2020
von der bestellung bis zur lieferung alles ohne komplikationen, sehr kompetente und zuverlässige ansprechpartner. großes lob an den zulieferer der trotz panne pünktlich und freundlich lieferte.
nur zu empfehlen, mfg.

KAG
19.05.2020
TOP - Abwicklung. Super Kontakt. Sehr zu empfehlen.

No name
17.05.2020
Hat problemlos zur vollsten Zufriedenheit funktioniert

No name
15.05.2020
Lief zur vollsten Zufriedenheit

Heimwerker
14.05.2020
einfache Bestellung, schnelle Bearbeitung und Lieferung, gute Qualität

Uli
13.05.2020
Ich habe inzwischen mehrfach Kleinteile usw. bestellt, die sehr zügig geliefert wurden. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Ich kann die Fa. wirklich besten Gewissens weiter empfehlen.

Tobias
schnelle Lieferung, Eckverbinder wie beschrieben, alles gut

Piyam
Sehr schöner Sichtschutzt!
Leicht anzubringen und sehr Gute Qualität!!!!!
Kann ich nur empfehlen!!!!

Vitalij K.

piyam
Alles Perfekt!!!!
Kann ich nur empfehlen!!!!

Ineso
11.05.2020
Schnelle Lieferung, es hat alles super geklappt. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen!

S.P.
Sehr gute Qualität schnelle Lieferung

Peter Kordysch
11.05.2020
Das Zaunset wurde fast pünktlich auf die Minute geliefert,danke!
Sehr netter Kontakt,gerne wieder!

Micha
11.05.2020
Trotz meines Fehlers wurde schnell reagiert und korrigiert...
Top, gerne wieder

Mohnblume
11.05.2020
Post schnell geliefert. Information ausgezeichnet.

R. K.
18.05.2020
Bestellung ist am 20. April erfolgt und wurde direkt per Paypal bezahlt. Genannte Lieferzeit von 20 Werktagen wurde voll ausgeschöpft. Dachte erst, der Zaun kommt gar nicht mehr, da auch leider keine Reaktion auf Rückfragen zum Liefertermin per Email. Nun ist aber alles gut. Lieferung durch eigene Fahrer ist auch ein großer Pluspunkt! Qualität und Service top. Eins A Ware zum echt fairen Preis 👍
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)