Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

GLS
30.07.2020
Freundliches und fachkompetentes Personal. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis! Sehr empfehlenswert.

Landwehr
29.07.2020
Dienstag vormittag im Online-Shop bestellt, Mittwoch war die Ware da. Bestens verpackt und top in Ordnung. Sehr gut, empfehlenswert!!

Peter
27.07.2020
Vom bestellen bis zur Lieferung ging es recht zügig sehr gute Verpackung ich Empfehle sie gerne weiter.

f11joel
alles bestens, sehr schnelle Lieferung, top Qualität

Stefan
27.07.2020
Lieferzeit, Qualität der Produkte (Ein-Flügel-Tor, Panorama-Sichtschutz), Kommunikation wirklich alles super, d.h. sehr freundliche und hilfreiche Mitarbeiter sowie qualitativ hochwertige und vollständige Lieferung mit super Logistik. Danke. Werde immer wieder hier bestellen und auf jeden Fall weiterzuempfehlen...

Roland
27.07.2020
Bestellung von Kleinteilen im Juni 2020.
Lieferung in Rekordzeit, keinerlei Grund zu meckern. So wünscht man sich das.

Danke!

Benjamin
26.07.2020
Von der Bestellung über den Kundenservice und Lieferung alles top.
gerne wieder👍🏻👍🏻

BHW
26.07.2020
Bin voll zufrieden. Gerne wieder.

Thomas
26.07.2020
Hat alles super geklappt....von Produktbeschreibung und Bestellung bis hin zur Lieferung.
Produkt selbst entspricht auch der Beschreibung und ist qualitativ gut.
Jederzeit wieder.

Arthur
25.07.2020
Vielen Dank für das tolle Produkt.
Alles bestens funktioniert und super mit Material und Service.
Ich habe und werde Sie wärmstens weiterempfehlen

TaGo
24.07.2020
Genau das gefunden,was wir gebraucht haben. Ruckzuck verbaut,alles passend. Unkomplizierte Anlieferung. Wenn Bedarf, bestelle ich hier gerne wieder.

Oliver Triebs
23.07.2020
Vielen Dank!

Sobotta
21.07.2020
Die bestellte Ware wurde pünktlich angeliefert. Kein Artikel hat gefehlt oder war schadhaft. Wir hatten vorab eine Frage die wir telefonisch gestellt haben die sehr nett beantwortet wurde. Alles in allem sehr erfreulich. Gern wieder.

Lu
20.07.2020
Schneller Versand, super Artikel

Christian
19.07.2020
Besser geht nicht

Rotor
18.07.2020
Schnell, top Qualität und zuverlässig! Schön zweimal bestellt und werde ich nochmal

Birgit Elsner
17.07.2020
hochwertige Sichtschutzstreifen vom Fachbetrieb , kann man nur weiter empfehlen!

VMAZDA
16.07.2020
Alles bestens! Immer wieder!

Toby796
17.07.2020
Eckverbinder gut. Lieferung gut

Hans
15.07.2020
Schnelle Lieferung der bestellten Ware, leider mit einer falsch gelieferten Position. Kurzer Anruf beim Support und das Problem wurde ohne großen Aufwand von mir gereget. Die falsche Position wurde durch Hermes bei mir abgeholt und am Tag darauf wurde die richtige Position geliefert.
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)