Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Top Firma, Lieferung alles Perfekt 👌
Immer wieder gerne 😉

Maxi
02.09.2020
Ware wurde zügig und anstandslos geliefert.

Doreen
01.09.2020
Alles bestens. Wie gewünscht. Dankeschön.

Michi
31.08.2020
Auf der Internetseite ist alles schnell zu finden.
Auch die Bestellung hat sehr gut geklappt.
Lieferung ging gut und alles ist heil geblieben.
gerne wieder!!!

ConnyK
31.08.2020
Ich habe Sichtschutz für meinen Zaun bestellt und bin sehr zufrieden. Die Abwicklung war sehr schnell und die Ware bestens. Immer wieder gerne.

Thomas
schnelle Bestellabwicklung, sehr freundlicher Kontakt bei Rücksprache

Peter
30.08.2020
sehr gute Produkte, pünktliche Lieferung, Nachfragen schnell und korrekt beantwortet, sehr guter Service,

Ch. Kr.
28.08.2020
Service und Beratung ausgezeichnet......Lieferung sehr schnell ...der Zaun ist top und die Farbe schöner als auf dem Bild......es fehlte etwas , aber es wurde ruck zuck nachgeliefert...ich kann die Firma Garvels nur empfehlen......auch der telefonische Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit.....mann wird auch umgehend zurück gerufen ...also rundum zufrieden....

👍...
28.08.2020
Habe bereits zum zweiten Mal einen Zaun bestellt.
Wieder sehr schnelle Lieferung. Top Ware zum klasse Preis.
Deshalb immer wieder gern.

nuunauuni
26.08.2020
top Produkt, empfehlenswert, schnelle Lieferung und preiswert!

Sepposter
Schnelle Lieferung guter Preis Top Ware zum weiterempfehlen

Büttner
26.08.2020
Wir haben bei den Zaunkönigen Material bestellt und nach unserem Eindruck gute Qualität erhalten. Trotzdem wir zwischendurch noch mal unsere Mengen korrigiert haben, wurden wir freudlich beraten. Die Ware wurde pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert.

ZaunSteht

M. Lang
25.08.2020
Sehr gute Beratung, auch telefonisch und mit anschaulichem Bilderservice per mail !
Absolut empfehlenswert!!

R.K.
25.08.2020
Auch wenn es aufgrund Corona zu Lieferverzug kam wurde man über den Verzug informiert. Die Qualität ist gut sowohl vom aussehen als auch einfädeln. Würde wieder diesen Sichtschutz kaufen.

M.B.
24.08.2020
Sehr gute Qualität und kurze Lieferzeit direkt vor die Haustüre!
Spitzenklasse!!!

23.08.2020
Alles top!

Thomas Grill
22.08.2020
Alles sehr zu empfehlen. Freundliche Mitarbeiter ob im Büro oder Lieferant.Preisleistung sehr gut 👍

Kathi
21.08.2020
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben...Danke
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)