Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

FCA
28.09.2020
Gute Ware, schnelle Lieferung, korrekte Rechnungsstellung.
Was will man mehr!

Manfred R.
27.09.2020
von Bestellung bis zur Lieferung top !!!

Jürgen - Hofgeismar
26.09.2020
Top Lieferung, Zuverlässig,Hervorragende Ware wiedermal !!!

beluga
26.09.2020
als Sichtschutz für den Doppelstabzaun.
Einfache Montage und sieht auch noch sehr gut aus.
Lieferung sehr schnell. Alles bestens.

René
25.09.2020
Sehr freundliche und professionelle Aufnahme der telefonischen Bestellung. Musste nur sagen was ich brauchte und habe dann Ein passendes Angebot erhalten. Abwicklung und Lieferung sehr Zuverlässig. Danke Grüße aus Fürth

Evren Aksu
25.09.2020
Hat alles reibungslos geklappt der Zaun hat eine sehr gute Qualität und konnte schnell montiert werden

Stefan
18.09.2020
Sehr netter Kontakt und gute Ware.
Die Anlieferung erfolgte problemlos nach vorheriger telefonischer Absprache.

Michael D.
18.09.2020
Schnelle Lieferung, freundlicher Händler, Portoerstattung schon vor Versand, Ware sehr gut.

Rosa Luxenburg
18.09.2020
war o.k., schnell und verständlich

Pebo
++ Sehr schnelle Lieferung ++ 1A Ware ++ Jederzeit gerne wieder ++

MHö
bin mit der Lieferung und der Ware sehr zufrieden,
schnell und komplett geliefert,
kann ich empfehlen,
kaufe bei Bedarf wieder hier.

Jo V.
17.09.2020
Lieferung war in Ordnung. Umfang Lieferung mit Lackspray sehr gut. Zaunpfosten und Matten haben eine sehr gute Qualität.
Bin sehr zufrieden.
Dem Kundenservice und den Lieferservice ein Dankeschön.

Von Nick
14.09.2020
Top!Schneller Versand und da wir dann leider doch uns für eine andere Andere Variante Zaun entschieden haben schneller und problemloser Rückversand.Porto mussten wir leider selber zahlen von 23,...€ was Garvels für 10,..€ berechnet hat.da könnte man noch verbessern mit einem Retoureenschrin z.B.! Ansonsten gerne wieder!

R. K.
10.09.2020
Kann nur Bestnoten vergeben. Sehr empfehlenswert!

Happie
10.09.2020
Ich hatte lediglich ein paar Kleinteile als Zubehör für meinen Doppelstabmattenzaun bestellt. Das Material kam nach drei Tage per Post. Dazu gab es einen kleinen gut strukturierten Katalog mit sehr interessanten Artikeln.
Insgesamt würde ich sagen: Gute Beschreibung, schnelle Lieferung, Günstig und gute Qualität.

Willi
09.09.2020
Sehr schnelle Lieferung. Gute Materialauswahlmöglichkeit und gute Qualität. Sehr empfehlendswert.

Koopi
09.09.2020
Alles wie beschrieben, super Kommunikation, Anlieferung sehr gut und Fahrer sehr nett und penibel. Weiter so, gerne wieder. 😄

Thomas
08.09.2020
Alles bestens, gerne jederzeit wieder

Uschi
07.09.2020
Alles in Ordnung. Gerne wieder.
Die Ware ist wie beschrieben.

Stiller
07.09.2020
Alles in bester Ordnung,
Gerne wieder

Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)