Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

HermannS
15.07.2020
Ich bin absolut zufrieden, gute Ware und super schneller Versand. Jederzeit wieder!

Daniel
15.07.2020
Alles super geklappt, vielen Dank!

Erich Scheel
14.07.2020
Ich kann einfach nur sagen, alles war perfekt und ohne Beanstandung. Schnelle Lieferung, gut verpacktes
Material. Kann ich einfach weiter Empfehlen.

Uli
13.07.2020
Innerhalb weniger Wochen habe ich wiederholt Ware bei Garvels bestellt; darunter viel Kleinzubehör für meinen Stabmattenzaun. Die Ware war im Vergleich mit anderen Anbietern am günstigsten und für mich besonders wichtig, schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden und kann den Anbieter nur weiter empfehlen.

Maxe48
13.07.2020
unkompliziert, schnell und einfach, auch nachträglich dazu bestellen, kein Problem.
Alles dabei, selbst Bodenanker.
Gerne Wieder.

Colle
11.07.2020
Superschnelle Lieferung, alles perfekt, gern wieder

MaBu
10.07.2020
Meine individuelle Rückfrage wurde sofort telefonisch in einem sehr netten Telefonat erläutert und geklärt. Schriftliches Angebot folgte sofort. Preis und Lieferkosten waren mehr als fair. Lieferung wurde telefonisch im Vorfeld abgestimmt ( erneut mit einem sehr angenehmen und freundlichem Telefonat). Mehrwertsteuersenkung wurde auch wirklich weitergegeben!!! Aus den Telefonaten heraus vermute ich das es sich um ein Familienunternehmen handelt. Hier wird Kundenfreundlichkeit wirklich noch umgesetzt mit Schnelligkeit, Freundlichkeit und mehr als fairen Preisen 😊👍Danke

Markus
Alles bestens

R.Schröder
09.07.2020
Sehr gute Kommunikation, Lieferung wie zugesagt, Kraftfahrer freundlich und Hilfsbereit,
sehr zu empfehlen

Voda
09.07.2020
Die Bestellung kam überpünktlich und war so wie beschrieben. Es passte alles auf Anhieb, die Verlängerungen für die Zaunpfosten sitzen 100%. Dadurch mußten wir Gott sei Dank keine komplett neuen Pfosten einbetonieren. Danke

Jürgen Schulz

07.07.2020
Alles super gerne wieder

MiPo
06.07.2020
Alles prima ,schnelle Lieferung und gute Qualität !!!

Brueno
06.07.2020
Die Ware wurde schnell geliefert ,und die Abdeckkappen hatten genau gepasst. Gerne wieder.
LG

Heike & Dominic
Alles super!!!
Netter Fahrer, perfekt.

Claus
05.07.2020
Ich war mit der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Bestellung sehr zufrieden werden wieder dort einkaufen.

R. Tirolf
04.07.2020
Guter ebayer, gerne wieder

Sm
03.07.2020
Auch wenn die Lieferung lange dauerte ((Corona), waren die Informationen freundlich und gut und die Ware kam dann wie erwartet in guter Qualität an.

Angela
03.07.2020
Sehr gute und kompetente Beratung am Telefon.
Schnelle Lieferung und echt gute Qualität.

Christine E.
02.07.2020
Kompetente Beratung. Unkomplizierte Bestellung. Guter Preis. Zuverlässige Lieferung. Freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder.
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)